![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Die Frage wann der Client runtergladen werden kann stellt sich aus zwei Gründen nicht. Erstens, wird es nicht vor dem 18/19ten sein und zweitens, selbst wenn du es wüsstest was würde das ändern. Genau gar nichts. Es wird rechtzeitig sein. Wie sagte schon Gandalf. Ein Zauberer kommt niemals zu spät, er kommt dann wann er zu erscheinen gedenkt" oder so ähnlich. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ok, steinigt mich, aber wurden nun schon alle Beta-Einladungen für das allgemeine Betawochenende in dem jeder mitmachen darf verschickt? Da ich noch keine Mail gekriegt habe und schon ewig als Tester registriert bin will ich hier nur schnell sicher gehen. Will ja den support nicht unnötig belasten. |
|
Man man man, was für eine egoistische Einstellung! |
Trotzdem ist es völlig in Ordnung ist, den Support zu kontaktieren, da auch die normalen Newsletter nicht alle registrierten User erreicht haben. Möglicherweise muss da an einigen Stellen noch technisch nachgebessert werden und das kann nur im Sinne von BioWare sein. |
Klingt schon richtig schön nach "Hauptsache ich habe den Client schnell genug, der Rest ist mir egal." |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread hiho, der Thread hat 200+ seiten, entschuldigt wenn das schon gefragt wurde aber alles durchzulesen scheint mir utopisch Ich hatte gelesen das alle die ihren Account vor Anfang November 2011 registriert hatten automatisch zum Test zugelassen werden, jetzt hab ich aber in irgendeinem Forum Post (weiß leider nicht mehr wo) gelesen das man nur einmal zu nem Test eingeladen wird, soll heißen wenn ich bereits früher mal testen durfte bin ich diesmal "raus"? Stimmt das oder hab ichs falsch verstanden? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das war früher so, dass man maximal zu einem Test eingeladen wurde. Für unser voraussichtlich letztes WE gilt das allerdings NICHT; es wird jeder noch einmal eingeladen. Und auch wer noch nie in der Beta war: wenn er vor dem 11.11. registriert war ist er sicher dabei! |
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich kann leider nichts zum Datum sagen bisher, aber einige der anderen User hier argumentieren ja sehr stichhaltig |
dann wird es wohl der Star Wars BluRay film abend werden |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread naja für mich spricht auch alles für das nächste WE oder irgend ein anderes ausser dieses....... Grund: 1) dieses WE habe ich Freitag und Montag frei ( nicht weil ich auf ein Beta Key gehofft habe, sonder weil ich alle 2 Wochen Montag und Freitag frei habe ) 2) ist dieses WE das einzige im Jahr wo meine Frau arbeiten muss 3) nächstes WE hat Samstag Schwiegermutti Geburtstag, also Tag schonma weg.... Sonntag hat meine Frau Geburtsag, ergo Tag auch weg..... aber allem ärger zum trotz ist es ja nicht mehr lange und dann ist das alllllllleeeeeeessssss wurst und nur noch die "Ex"WoW spieler sind sauer und traurig weil es eben nicht wie genanntes Spiel ist |
Termine wann es startet, okay, verstehe ich, wenn nichts dazu gesagt werden darf. Aber wie viele Tage vorher man runterladen darf, wäre ja woll kein problem., oder? Dunkle Grüße! |
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wenn der Beta Test nächstes Wochenende ist, wird der Client Download bestimmt so ab nächsten Dienstag verfügbar sein (Spekulation) |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich habe letzte woche am 11.11 die mail bekommen standt kommendes we sprich dieses aber kann den nicht finden download cliend oder weiss einer wo man es genau nach schauen kann? |
bedeutet nicht......... . . . . (pause um Spannung aufzubauen) das du am nächsten Wochende ( 18.11-21.11) Beta spielen darfst, sondern das du an einem von BW/EA vorgegeben Wochende (so wie alle anderen auch) einen Beta Key bekommst und spielen darfst!!!!!! da war aber auch ein Satz der wie folgt lautet: Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze |
|
|
na vielleicht gibts ja infos dazu als Freitagsupdate |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hab nen Beta key und den auch frei geschaltet, allerdings hab ich bei der Anmeldung keinen Harken gesetzt "will betatester werden". Führt das jetzt zu nem Problem? PS: Hatte SuFu benutzt nicht wirklich was gefunden... |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ist meine Einladung nun offiziel? Ich habe eine E-Mail von [email protected] bekommen dass ich eingeladen wurde, jedoch sonst keine Links irgendwohin außer zu den Spieltestvereinbarungen. Die E-Mail kam am 11.11.11. Ist das nun original oder nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |