![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hmm also versieht sich entweder einer oder ein anderer flunkert (schönes Wort was? Viel besser als "lügen" ) |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Beta Einladung war bei mir gestern im Postfach. mfg Wolfi |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ach, ihr werdet vorübergehend eingemeindet, dann passt das wieder |
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wolfi hat ja netterweise in dem anderen Thread ein Screen gepostet möchte fast wetten das jetzt bald ein gelber Post kommt das zu dem nordamerikanischen Testwochenende "versehentlich" auch EU-Spieler eingeladen wurden. Bin froh das bald Release ist da ist der ganze Spuk vorbei an alle die eingeladen wurden viel Spaß! |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wie auch schon im anderen Thread gepostet: http://imageshack.us/f/830/screenfkm.jpg/ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Verwirrt ich bin ! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Scheinbar ist nicht nur die Info Politik an uns mehr als bescheiden , wenn Lars davon nix weiß dann ist auch intern so einiges faul. Was mich nicht gerade zuversichtig stimmt das Swtor meine Erwartungen erfüllen wird |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wenn ich auf den Antworte jetzt Button drück, passiert aber nix Aber wegen sowas gleich seine ganzen Hoffnungen auf ein SPiel aufzugeben, ist doch etwas übertrieben. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Drama-Queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hoffe nur das die Sache hier noch aufgeklärt wird und nicht nach dem Motto stellen wir uns stumm die vergessen das schon irgendwann. |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich hoffe echt, das manche personen frühzeitig ihre vorbestellung stornieren weil sie mit der informationspolitik nicht klar kommen .... , dann gibts beim späteren spielverlauf weniger nörgler sie haben bestimmt auch bf3 storniert als das thema origin von den medien hochgepusht wurde bis zum geht nicht mehr |
Der hat sich für USA angemeldet..... Und das ist doch absolut im Einklang mit dem was gesagt wurde.... |
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Die Quelle ist absolut vertrauensvoll da sie von mir ist. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Autschen ... wars das jetzt mit deinem Acc? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Was mich am meisten an kotzt ist nicht die Tatsache das ich nicht eingeladen werden . Sondern die das es am September große Ankündigungen gibt und jetzt sind es noch grob 40 Tag bis Release wann wollen sie denn dann bitte ich beta machen 2 Tag vor dem Headstart ? Dann sollen sie doch gleich sagen EU leckt uns mal und Schluss Weil ich glaube auch nicht das sie so gar keinen Plan haben wie was jetzt hier abläuft in jeder großen Firma hat man so einen plan. Sollen einfach sagen bei uns gibt es nur ein Stress Test der Server und alles andere machen wir in den USA . |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Was ich noch interessant finde ist, das eigentlich angekündigt war von BW auch Fanseiten etc. die Möglichkeit mit Gewinnspielen etc. zu geben um da Beta Keys zu Verlosen. Das ist und bleibt die beste Werbung für ein Game und gute Promo für eine Seite... Ich versteh es nicht so ganz , wird der Release doch nochmal verschoben :P *hust*^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |