![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hallo, Da wir nicht jedesmal, wenn wir Beta-Einladungen verschickt haben, einen neuen Thread öffnen wollen, werden wir versuchen alle Informationen hier zu sammeln. Ein kleiner Überblick, was euch in diesem Thread erwartet:
Stand am 06.10.2011: Einladungen letzte Woche (Die Woche bis zum 30. September 2011)
Einladungen zu den Spieletests Einladungswelle 1
Achtung: Diese Einladungen werden heute, am 04.10.2011 verschickt
Einladungen 11. Oktober: California Data Center Test Es handelt sich um eine kleine Testphase um Fragen zum Start des Spiels im pazifischen Raum zu klären.
1. Dezember: Einladungen zum finalen Beta-Wochenende Es wird Zeit für das letzte Test-Wochenende vor dem Launch! Wir haben noch einmal eine kleinere Anzahl an Spielern als bei unserem letzten Wochenende eingeladen um eine neuere Version des Spiels zu testen. Falls du am letzten Wochenende teilgenommen hast, solltest du deinen Posteingang überprüfen um zu sehen ob du eine E-Mail von uns bekommen hast. Falls ja musst du nur deinen Launcher öffnen und den Patch auf die neueste Version des Spiels herunterladen, und kannst dann direkt zu der in der E-Mail angegebenen Zeit anfangen zu spielen!
-Edit 1- Betawochende #2 hinzugefügt -Edit 2- Warnung vor betrügerischen E-Mails hinzugefügt -Edit 3- Information zu Einladungswelle 2 (bis 7.10.) hinzugefügt -Edit 4- Einladungen 11.10. hinzugefügt -Edit 5- Einladungen 10.11. hinzugefügt -Edit 6- Einladungen 01.12. hinzugefügt |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread fehlt da was? "Wer wurde eingeladen:" ist bei mir leer |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Im englischen Thread stehen die Daten drin Heißt dann wohl bis zum 07. Oktober gibt es erstmal keine weiteren Einladungen... |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Abwarten und Tee trinken. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Na bis zum 7. ist es ja nicht mehr lange hin. Und meinen herzlichen Glückwunsch an alle die es in die Beta geschafft haben. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Da hab ich etwas zu fix auf "senden" gedrückt. Entschuldigt. Sollte nun passen. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread eine bescheidene frage, von wann genau geht das wochenende bei diese stresstest ? von freitag bis sonntag ? oder nur samstag und sonntag oder von freitag xx uhr bis montag xx uhr ? |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Vielen Dank für die Info! Glückwunsch an alle die eine Einladung haben und noch bekommen werden . |
Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ach mist.....nicht gelesen gehabt.....dann muss ich wohl warten...... |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Jawohl, herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die bisher bereits einen Key bekommen haben. =) Ich hoffe mal für mich und für jeden anderen noch unbedienten mit, dass auch wir bald in den Genuss der Beta kommen können! Möge die Macht mit euch sein! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich drück mir immernoch die Daumen! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hm Oo muss ja nicht sein das die einladungen heute geschickt wurden :-) steht nur da das sie in der woche zum 7.10 geschickt werden kann heute morgen gestern passiert sein |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich würde mal sagen wer jetzt keine Einladung hat wird auch keine mehr bekommen weil im Thread Titel steht ja schon ''wurden verschickt'' also das sie schon raus sind. Bin leider auch unter dennen die keinen Invite bekommen haben, schade eigendlich aber hier schreibt auch keiner das er einen Invite hat oder??? |
Lese mal bitte den 4 Post über deinem hier. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Möge die Macht mit euch sein! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Deutschland.... hmmmm... ihr geht sehr Spezifisch auf das Land ein statt nur zu sagen: Europa. Hat den auch Österreich die Chance an einen Beta- zu kommen? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Lars gehen heute denn noch Beta Keys raus bzw. gehen jetzt täglich bis zum 7. Oktober Beta Keys raus oder in dem Zeitraum noch 1-2 mal ??? MFG |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread jo wäre mal gut zuwissen |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wann gibt es denn mal neue Infos zum Thema Gilden-Beta? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Offtopic: Wo kann man hier eigentlich die Uhr einstellen? es ist jetzt nich 4 Uhr 16 |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread oh ich freue mich |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hallo, Die Keys, die in diesem Thread erwähnt wurden, gingen gestern heraus. ( http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=521303 ) Dieser Thread ist nur eine Übersicht, so dass ihr wisst wann was verschickt wurde. LG Lars |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |