![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich bin zwar von keinem spiel enttäuscht aber ja langeweile geht weiter. muss mich wieder auf die suche machn um mich abzulenken ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Mal gucken vieleicht mit LoL oder sowat naja bekommen alle sowieso keinen mehr leute ! Der DROPS ist gelutscht! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Um 11:11 Uhr gehen heute an alle Keys raus! Neuste Info hab ich gerade in meiner Glaskugel gelesen . |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ist es jetzt zu früh um zu sagen dass ich wahrsager für quacksalber halte? XD |
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread meiner meinung nach ist das eher ein Chat als ein Forum nur die langen warte zeiten bzw das F5 gehämmer stört beim chatten |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread chat forum, EGAL hauptsache wir haben fun ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Eigentlich könnte man das Ganze hier auch F5 Streik nennen oder? Wir sind die Kunden... Wir sind die Kunden... *Brüll* |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread naja aber auch wenn die kein karneval kennen... am 11.11.11 um 11:11 keys raushauen ist doch ne geile aktion! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Nun haltet die US-Amerikaner mal nicht für doof, schließlich sind "wir" ihre Vorfahren! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich hab bei deiner signatur erotik gelesen... dachte mir erst was aber dan ahbe ich ein zweites mal hingeschaut >.< dachte teilweise an sowas: |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Kurz nach 10 Uhr. Leider nix bekommen Vielleicht kommt ja noch was in den nächsten Stunden. Lassen wir uns überraschen. GZ und viel Spaß an alle, die erwählt wurden. Und ein großes FUUUUU an die geldgeilen eBayer. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Stehe (wie erwartet) auch ohne Invite hier. Der Jedi auf der rechten Schulterseite meint: "Halb so wild, deine Geduld wird nur auf die Probe gestellt, bald wirst du auch diese Hürde gemeistert haben und dann ... ja dann wirst auch du dich Jedi nennen dürfen." Der Sith auf der anderen Seite, wedelt bereits mit seiner roten Klinge umher: "Ich hab's dir von Anfang an gesagt, verlass dich nicht aufs Glück. Es gibt keinen Zufall, man muss sich holen was man will! Austiiiiiin ich kooooommeeee" =) |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Gnah Give the Keys ! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread *Auf F5 Drück und umfällt* Der 11.11.11 ein historischer Tag für den kleinen Jawa Upps ... |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread jo, grad mal geschaut, 26 auktionen auf ebay... ^^ frechheit! ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich glaube des wartet hat sich erledigt,so sehr ich auch auf einen beta zugang hoffte muss man einfach objektiv sehen das alle einladungen raus sind und wir uns bis zur nächsten welle gedulden müssen |
|
die nächste welle wird der early acces sein wieso verwende ich so oft na weil einen zum bringen |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Auf meiner F5 Taste kann man jetzt das F5 nicht mehr lesen. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |