![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich hab vor paar Tagen meine Mikrowelle abgeraucht zählt das auch als Opfergabe ? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread keine ahnung ^^ ich glaub nicht dass eine mikrowelle als droide durchgeht ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hallo, habe leider noch keinen Post dazu gefunden, falls es einen gibt bitte linken, danke. Ich habe einen Lex erhalten, das Spiel geladen und installiert. Leider habe ich beim Starten des Spiels nur einem schwarzen Bildschirm. Ich sehe nur den Maus Cursor und höre Musik, leider sonst nur schwarz :-( hat wer ne Idee? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hm. *klick* .................... ............... ..... Oh... mein... Gott.... *lachend davon geht* *sich noch mal umdreht* *kichernd weiter geht* |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Bis um 12 wart ich noch...dann hau ich mich in die waagerechte Glückwunsch an alle die einen bekommen haben |
|
Ne, Quatsch. Aber so Standard-"Problemlöser" schon probiert? Treiber aufm neuesten Stand? Vielleicht mal neu installieren? edit: Ich hab tausende Orks geopfert. Die mussten sowieso sterben, aber vielleicht hilfts ja trotzdem. ^^ |
ok 2 hühner reichen auch nicht was sagt uns das? opfert mehr hühner XD was ich so rausgelesen habe (also kmeine interpretation der lage) kann man bis 12 uhr hoffen ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread wenn ich einen bekomme schreie ich vor leuter freude hier ganz laut "utini" ^^ obwohl ich kein java bin ^^ und tauntauns eigentlich gar ned sprechen können nur ähm.... blöken oder? *mich am kopf kratz+ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hm...opfern wir nen tauntaun? |
|
Sent Nov. 8: Beta Testing Weekend #3 Invites Who was invited: Testers from North America What was sent: Beta Weekend #3 Invites Server locations: US East Coast Invite status: All invites in this batch have been sent. E-mails can take some time to be sent, so please check your www.swtor.com/tester page to be sure! Sent Nov. 10: General Game Testing Invites Who was invited: Testers from all European launch countries (see list here) What was sent: General Game Testing Invites Server locations: EU servers Invite status: Invites will continue to be sent during today. E-mails can take some time to be sent, so please check your www.swtor.com/tester page to be sure! (http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=526109) Außerdem wurde das im Englischen Forum auch so bestätigt (Hab das bei den Posts der Gelben gefunden vor ein paar Tagen, als angekündigt wurde, dass es bald EU-Invites gibt) |
|
|
ne scherz ,o) mich darf man hzeut nich ernst nehmen ^^ |
|
|
|
also F5 ist mein neuer Freund |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread wie kommt ihr denn auf die Idee dass man bis 12 Uhr hoffen darf? |
und 2. gibts ab 12 Uhr Wartungsarbeiten lt. Stephen. (Für ca. 3 Stunden) |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Also weiter hoffen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |