![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich habe ein Account , meine frau hat ein Account . Sie schläft darum kein Ahnung , ich habe noch kein bekommen. MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread 1 Account und kein |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich habe einen und meine Frau hat ebenfalls einen. Die ganzen Ebayseller haben sicherlich hunderte -.- |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread darf man überhaupt sagen durch DNA wenn man ein bekommen hat xD? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ja, darf man anscheinend. Mehr aber auch nicht. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Na gut, ich bin seid gut naja ich kann nicht so viele kaffee tassen zählen in denn letzten stunden wärend ich das spiel sauge xD |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich muss jetzt zur arbeit... ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder.... Ich drücke euch allen und mir mal die Daumen! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Einen und nix |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Der letzte hier gemeldete Key war vor über 7 std. Aber werden ja noch Keys ausgeschüttet laut Stephan Reid. Was mir für viele hier echt sehr leid tut, das seit gestern abend wieder sehr viele über Ebay vertackert werden. Es ist echt zum Kotzen. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Könnte es denn sein, dass nun vorwiegend neu registrierte Accounts einen Zugang erhalten, da man bei BW/EA hofft, dadurch auch skeptische Neulinge vom Spiel überzeugen zu können? Die, die schon länger dabei sind und regelmäßig aktiv sind, werden sich das Spiel ohnehin zulegen. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Dann stände ich ganz oben auf der Liste. ^^ Bin erst seit fünf Tagen angemeldet, hab aber keinen Key bekommen. Denke mal das is wirklich komplett Zufall. |
|
Ich hätte nämlich auch gern einen, auch wenns irgendwie unfair wär. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Aaaahhh... Ich hatte diese nach tatsächlich nen SWTOR Traum. Ich habe die Mail mit der Einladung bekommen und lade den Client runter... 2 Stunden später hat BW dann bekannt gegeben, dass man das Spiel doch nicht mehr weiterentwickeln würde und es nun einstellt. Ich bin schweißgebadet wach geworden... Zum Glück keine Email gekommen |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread alte bekannte Gesichter die noch warten? ^^ |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread so wie ich das verstanden habe über twitter von Reid und Lars sind heute nacht einfach alle heim gegangen und ham das Versenden der Invites laufen lassen. Also werden wir frühestens eine Nachricht über das Ende der Einladungen bekommen wenn die wieder im Büro sind. Is wohl ziemlich realistisch wenn ich sage, dass es wohl schon vor paar Stunden zu ende war und wir lediglich drauf warten bis die wieder im Büro sind. Gruß Basti |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Habe heute auch eine Einladung erhalten, bin früh um 3 Uhr aufgewacht dann ging mein Handy, hab aber dummerweise erst heut früh um halb 7 nach dem Aufstehen nachgeschaut. Drücke allen hier die Daumen die noch warten, ich fange dann heute Abend nach der Arbeit an zu testen, Download vorhin zumindest noch gestartet^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread dat die dinger jetzt bei ebay vertickt werden macht mich fertig |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Da bist du nicht allein :-( |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread werden die beta zugänge wie in den usa über 2 tage verteilt oder ist jetzt wieder mal schluss? |
Herzlichen Glückwunsch allen die dabei sind scheint ja doch einige getroffen zu haben. Zum Ebaythema das schon länger so aber seit gestern wohl grössere Mengen die da verscherbelt werden. Aber das was da bezahlt wird ist noch verrückter... Sorry aber wie blöd muss man sein für ein Spiel das in 4 Wochen beginnt mehr als 100 Euro rauszuhauen? Und dann noch mit dem Risiko das der Account vielleicht gebannt ist? *Kopfschüttel* Ich freu mich auf Weihnachten sollte ich vorher noch einen Key bekommen schön aber wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. |
Es ist wirklich purer Zufall. Aber diesmal waren es scheinbar einige mehr als letztes mal. Ich kann zumindest sagen, dass es einen guten Grund gab mit dem Invite der Europäer bis jetzt zu warten. Meine Prognose von gestern, dass bald neue Keys kommen lag ja dann auch nicht so weit daneben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |