SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread (https://www.swnation.de/forum/1470-offizielle-%22betaeinladungen-wurden-verschickt%22-thread.html)

Darthdk 11.11.2011 05:49

Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Ich habe ein Account , meine frau hat ein Account . Sie schläft darum kein Ahnung , ich habe noch kein bekommen.

MfG

DarthDK

Jerichau 11.11.2011 05:54

1 Account und kein

Zelgar 11.11.2011 05:56

Zitat:

Zitat von Jerichau
1 Account und kein

Das selbe

Assacs 11.11.2011 06:01

Ich habe einen und meine Frau hat ebenfalls einen.

Die ganzen Ebayseller haben sicherlich hunderte -.-

thedarkcybot 11.11.2011 06:06

darf man überhaupt sagen durch DNA wenn man ein bekommen hat xD?

OrcinusOrca 11.11.2011 06:07

Ja, darf man anscheinend. Mehr aber auch nicht.

thedarkcybot 11.11.2011 06:09

Na gut, ich bin seid gut naja ich kann nicht so viele kaffee tassen zählen in denn letzten stunden wärend ich das spiel sauge xD

Mutwata 11.11.2011 06:13

Ich muss jetzt zur arbeit... ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder.... Ich drücke euch allen und mir mal die Daumen!

Kalyptus 11.11.2011 06:17

Einen und nix

Braaga 11.11.2011 06:25

Der letzte hier gemeldete Key war vor über 7 std. Aber werden ja noch Keys ausgeschüttet laut Stephan Reid.
Was mir für viele hier echt sehr leid tut, das seit gestern abend wieder sehr viele über Ebay vertackert werden. Es ist echt zum Kotzen.

OrcinusOrca 11.11.2011 06:26

Könnte es denn sein, dass nun vorwiegend neu registrierte Accounts einen Zugang erhalten, da man bei BW/EA hofft, dadurch auch skeptische Neulinge vom Spiel überzeugen zu können? Die, die schon länger dabei sind und regelmäßig aktiv sind, werden sich das Spiel ohnehin zulegen.

el_pollodiablo 11.11.2011 06:29

Dann stände ich ganz oben auf der Liste. ^^
Bin erst seit fünf Tagen angemeldet, hab aber keinen Key bekommen.
Denke mal das is wirklich komplett Zufall.

OrcinusOrca 11.11.2011 06:31

Zitat:

Zitat von el_pollodiablo
Dann stände ich ganz oben auf der Liste. ^^
Bin erst seit fünf Tagen angemeldet, hab aber keinen Key bekommen.
Denke mal das is wirklich komplett Zufall.

Das ist vllt. "zu neu", da die entsprechenden Accounts schon vor 6+ Tagen ausgewählt wurden.

el_pollodiablo 11.11.2011 06:33

Zitat:

Zitat von OrcinusOrca
Das ist vllt. "zu neu", da die entsprechenden Accounts schon vor 6+ Tagen ausgewählt wurden.

Das wär natürlich bitter. ^^
Ich hätte nämlich auch gern einen, auch wenns irgendwie unfair wär.

Psystormx 11.11.2011 06:36

Aaaahhh... Ich hatte diese nach tatsächlich nen SWTOR Traum.

Ich habe die Mail mit der Einladung bekommen und lade den Client runter... 2 Stunden später hat BW dann bekannt gegeben, dass man das Spiel doch nicht mehr weiterentwickeln würde und es nun einstellt.

Ich bin schweißgebadet wach geworden... Zum Glück keine Email gekommen

Johannakirsch 11.11.2011 06:36

Zitat:

Zitat von Braaga
Der letzte hier gemeldete Key war vor über 7 std. Aber werden ja noch Keys ausgeschüttet laut Stephan Reid.
Was mir für viele hier echt sehr leid tut, das seit gestern abend wieder sehr viele über Ebay vertackert werden. Es ist echt zum Kotzen.

echt? ok das is asozial Ea bioware sollten sich als käufer ausgeben und diese typen verklagen weils ja dann wohl auchn bruch der NDA is

Assacs 11.11.2011 06:36

alte bekannte Gesichter die noch warten? ^^

Braaga 11.11.2011 06:39

Zitat:

Zitat von Johannakirsch
echt? ok das is asozial Ea bioware sollten sich als käufer ausgeben und diese typen verklagen weils ja dann wohl auchn bruch der NDA is

Gibt hier auch schon Beitrag dazu unter Allgemeine Diskussion. Die ersten Verkäufe habe ich heute früh gegen 01.Uhr schon bei Ebay gesehen.

Methylus 11.11.2011 06:42

so wie ich das verstanden habe über twitter von Reid und Lars sind heute nacht einfach alle heim gegangen und ham das Versenden der Invites laufen lassen. Also werden wir frühestens eine Nachricht über das Ende der Einladungen bekommen wenn die wieder im Büro sind.
Is wohl ziemlich realistisch wenn ich sage, dass es wohl schon vor paar Stunden zu ende war und wir lediglich drauf warten bis die wieder im Büro sind.

Gruß Basti

Arthasis 11.11.2011 06:50

Habe heute auch eine Einladung erhalten, bin früh um 3 Uhr aufgewacht dann ging mein Handy, hab aber dummerweise erst heut früh um halb 7 nach dem Aufstehen nachgeschaut.

Drücke allen hier die Daumen die noch warten, ich fange dann heute Abend nach der Arbeit an zu testen, Download vorhin zumindest noch gestartet^^

Destrolek 11.11.2011 06:56

dat die dinger jetzt bei ebay vertickt werden macht mich fertig

Shifuu 11.11.2011 06:59

Da bist du nicht allein :-(

Pleigious 11.11.2011 07:00

werden die beta zugänge wie in den usa über 2 tage verteilt oder ist jetzt wieder mal schluss?

Atepa 11.11.2011 07:02

Zitat:

Zitat von Destrolek
dat die dinger jetzt bei ebay vertickt werden macht mich fertig

Moin hier haben tatsächlich Leute die ganze Nacht gewartet? . Also mir war ja gestern Abend schon klar das ich nicht dabei bin hab bei sowas nie Glück und so wars auch.

Herzlichen Glückwunsch allen die dabei sind scheint ja doch einige getroffen zu haben.

Zum Ebaythema das schon länger so aber seit gestern wohl grössere Mengen die da verscherbelt werden. Aber das was da bezahlt wird ist noch verrückter... Sorry aber wie blöd muss man sein für ein Spiel das in 4 Wochen beginnt mehr als 100 Euro rauszuhauen? Und dann noch mit dem Risiko das der Account vielleicht gebannt ist?

*Kopfschüttel*

Ich freu mich auf Weihnachten sollte ich vorher noch einen Key bekommen schön aber wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.

larinoar 11.11.2011 07:06

Zitat:

Zitat von OrcinusOrca
Mich würde mal interessieren, wie viele derer, die sich fairerweise nur einen Account erstellt haben, auch eine Einladung erhalten haben.

Ein Account, Invite seit dem 11.10.
Es ist wirklich purer Zufall. Aber diesmal waren es scheinbar einige mehr als letztes mal.
Ich kann zumindest sagen, dass es einen guten Grund gab mit dem Invite der Europäer bis jetzt zu warten.
Meine Prognose von gestern, dass bald neue Keys kommen lag ja dann auch nicht so weit daneben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.