![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Club der Schlüssellosen ! Herzlich wilkommen ^^ MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
MfG DarthDK |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread 3 |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Nope uns 4 ich spiele nur nebenbei Fifa 12 ^^ Also hat sich immer noch nichts bei euch getan? hmm wir warten eisern ^^ |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Uns 5 |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread uns 6 |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread lol Werden ja immer mehr |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread das ding ist hätte ich nen key ;( könnte ich nun Runterladen , dann muss gleich eh zu Frühschicht düsen und danach könnte ich Spielen Nun bleibt nur Arbeiten , das ist schon bitter xD |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Noch da , wie gesagt , ich bleibe , mit kleine pausen , mit euch ^^ . Schaue "Gamers 2 " . Lustiges Film über Rollenspieler. MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich wünsche euch allen auch viel glück, auch wenn ich nicht so der Foren Typ bin morgens sind schon ziehmliche nette leute online Möge der Beta Key mit euch sein |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Maan ich hätte auch gerne meinen Key ich warte seit 2 1/2 Jahren auf das Spiel *-* Aber was solls wünsche allen die einen haben viel Spaß beim zocken... |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Schön zu sehen das noch so viele Leute online sind BIOWARE lasst uns ruhig warten... Ihr seht wir werden immer mehr also gebt endlich nach und schenkt uns die Einladungen dann sind wir glücklich.... Ich habe hier mal für alle gesprochen wenns ok ist? :P |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Joa , man sieht sich spätestens auf live Server wieder und , invites gehen weiter , weiterhin viel Glück für die , die schlafen /arbeiten oder einfach nur Forum verlassen. MfG DarthDK |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das ist voll deprimierend,... Habe noch nie irgendwas gewonnen.. bitte BW die macht ist stark in mir >.< bara^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Geduld haben du musst, junger Padawan.... wenn ich diesen grünen Gnom in die Finger kriege... Aber was solls, ich gesell mich einfach mal zum "Club der Schlüssellosen" |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Tja... man kann nicht alles haben leute... und wenn ich heut um 4 auser Berufsschul komme, vieleicht liegt ja was im postfach .. wie gesagt! Die hoffnung stirbt zuletzt |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wir,der Club der Schlüssellosen ! bitten BW Gnade zu zeigen und uns mit einer Mail glücklich zu machen Danke |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread hier ist auch nur noch so wenig los weil der rest alle schon [] hat ^^ wir sind die letzten... die ausgestoßenen :=) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |