![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Glaub nicht |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread neues Kaffee gleich rdy! MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich spendiere den Kuchen dazu... |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Glaubt ihr, jemand von ganz oben liest das hier was wir schreiben? Ich kann nicht schlafen |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich glaube prinzipiell das wir bei Laune gehalten werden, auf welche Art und Weise auch immer... *hust* |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Was meinst du? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Grad ne Mail bekommen .... Travel 24 wolln die mich verarschen???? Nachts um 3.25 schicken die ne E-Mail von Travel 24 na logo .... Ey hab mich so auf nen Invite gefreut ... man man man Zähne putzen klingt gut ^^ Kaffee und Kuchen jau auch nice ^^ Was für Kuchen? Mich kannst du mit Baumkuchen glücklich machen |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread So langsamm glaub ich nicht mehr das noch ne Mail kommt Schade |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Oha DarthDk dann haben BW ja einiges zu tun wenn wir beide schon die neuen EBAY dinger angeschissen haben xD |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich mache es seit Monaten . Es ist NDA brauch , wenn ich welche finde schick ich sie an Support . Das ist das richtige zu tuen! MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread naja ich werd ma bissl Fifa 12 zokkn gucke später nochmal rein ^^ hoffe das dann noch wer da ist :P |
MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Na wenigstens haben meine Gildis Einladungen bekommen und das tröstet mich ungemein. Ich kann es kaum glauben. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread na dann schließ ich mich mal dem nächtlichen rudel an weiterhoffen und über die ebay seller aufregen |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Immer noch keine Mail |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Bei mir tut sich nichts aber ich hab auch nicht damit gerechnet^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Es ist noch nicht vorbei , weiterhin Daumendrücken. MfG DarthDK |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das mit Ebay ist echt ne sauerei ! Wir warten und da machen welche Geld mit Acc verkaufen |
|
Einer hat bereits nen Weekendzugang und haufenweise Zugang zur Anno 2070 Beta verkloppt. Ansonsten haben die meisten noch WOW- und Steam-Accounts verhöckert. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wie gesagt ich melde so viele ich kann seit Monaten. Viele von mein Freundeskreis haben Beta und wegen NDA dürfte ich nur einloggscreen sehen ,das wars ^^ . Ein winziges Fackel könnte die Hoffnung heute hier weiter entflammen sag ich mal wie in Trailer MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ohh bin gerade aufgestanden und hab leider kein Beta key |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Willkommen im Club |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |