![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Und da bei Ihr 11 vorne steht, ist sie/er erst seit ein paar Tagen angemeldet. |
|
|
Lisertan Lars Malcharek Da viele Leute fragen: Ja es werden immernoch #SWTOR Keys versendet. Ich melde mich wenn alle draussen sind. http://twitter.com/#!/Lisertan |
|
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread hoffen, hoffen, hoffen ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Da wartet man auf eine Beta Einladung und bekommt nur einen Newsletter von Beatport ins Postfach Naja, wird Zeit fürs Bett. Hoffentlich liegt morgen früh was schönes im Posteingang. |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ihr vergesst das meister Yoda seine Hand im Spiel hat ^^ Alle die hier keine Einladung bekommen sind Imperiale ^^ wir von der dunklen Seite müssen warten, da es zu wenig Republikaner gibt |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread uh mehr hoffnung wenn die welle über 2 tage geht ^~^ *gespannt mit hoffnung wartet* ^^ |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread In mein Haushalt wartet nur einer unter Stress drauf , meine Frau Spielt locker ein Browsergame. Wenn Sie nach ein paar Tagen kommt und sagt " Schau mal wie süss meine kleine Inquisitorin ist ^^ " , dann drehe ich bestimmt durch. Also habe ich nicht viel zu verlieren wie es aussieht ^^ . MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread HE ò.ó ich bin aber kein imperialer ich gehöre der stolzen republik an ^~^ *sene stolz geschwellte brust rausstreckt* |
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread mein motto: ie hoffnung stirbt zuletzt/nie ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread rockjaw (Stephen Reid) vor 2 Minuten via Twitter We're sending invites today to all EU launch countries. So und jetzt rechnet mal die Zeitverschiebung noch dazu Also Hoffen und nochmals Hoffen |
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich sage nur: Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich kanns kaum glauben, ich habe wirklich ein bekommen :=) 22:30 ist die Email eingegangen. Download ist leider bisschen lahm, nur 3,8mb/s von möglichen 13mb/s ich kann es kaum erwarten hätte es nie für möglich gehalten^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Bah was für Leitungen hier manche haben :O Als sei es nicht schon schlimm genug, dass sie nen Invite bekommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |