![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
...wenn alles glatt läuft und die tests an jedem Wochenende stattfinden. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Naja, auch keinen bekommen. Schade. Abwarten und auf die nächste Welle warten |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Will keiner meine Frage beantworten? Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Kann man den Beta-Client irgendwo schon downloaden oder erhält man den Link/die Download möglichkeit mit dem Key ? weil mein Internet is sau langsam ( zum online spielen reichts, aber zum downloaden gehts jahre lang ). wenn ich eine Beta Einladung bekommen würde für ein Beta Wochenende könnte ich das wochenende gar nicht zocken weil ich das ganze wochenende lang downloaden müsste... |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Nein du musst kein Englisch können. Nimm einfach die deutsche Version. Nein nicht schlimm weil System-Check nicht mehr erforderlich. Hoffe ich konnte helfen und ich hoffe ich kann bald schreiben das ich auch son netten Beta-Key hab. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich denke auch, dass jetzt wenn alles gut verläuft jedes we getestet wird und somit auch vielen der zugang gestattet wird da sspiel mal anzutesten! außer natürlich irgendwelche groben fehler sind im neuen build oder ähnliches. was wir nicht hoffen!!! also wer das we spielen kann kann dann halt nicht nächstes we spielen so quasi jeder darf mal ran ^^ |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Voller Hoffnung E-Mail fach aufmachen .... .... uuund kein naja auf das es das nächste mal was wird viel spaß allen ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Leider habe ich auch keinen Key bekommen, aber das ist halb so wild. Das Spiel wird ja bald rauskommen Trotzdem wünsche ich allen die einen Key bekommen viel Spaß beim zocken und *Testen* |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread @ FliegerJB ich bin mir nicht sicher in welcher Sprache die Umfrage war die neulich versand wurde wenn sie in deutsch war dann geht auch Feedback auf deutsch. Sie erwarten KEIN Feedback sie bitten nur darum als eine Art Gegenleistung außerdem wenn du zu einem We eingeladen wurdest geht es BW eigentlich nur darum das du spielst und zwa möglichst normal und möglichst viel und das wars schon^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich habe leider auch keinen, aber ein RL kumpel hat einen bekommen.....Bei dem werde ich jetzt wohl einziehen (was meine frau wohl dazu sagt?) |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Mal wieder nicht dabei!!!! Aber Hauptsache Leute die sich 2011 Regestriert haben bekommen einen. *Neid* Find es leider bissel scheisse also flamt ruhig |
Ich werde aber mal mit BW reden das du wenigstens ab Start nen extra Titel bekommst Darth Mimimimi Geduld ist eine Tugend. Jeder hätte gern so nen Key, is doch logo aber wenn nicht geht doch die Welt auch nicht unter oder? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread *Email aufmach* *F5 F5 F5 F5 F5* Nix Na dann hoffentlich an einem der nächsten Wochenenden |
Nebenbei sollte Bioware mal die Tester Seite ändern, jedesmal kriege ich einen Herzinfakt weil da steht Congratulations ! obwohl man nichts hat ... |
nix leider nix |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread bei mir will auch einfach keine Einladung im Postfach landen ;_; echt deprimierend ;_; *cry* |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread was aber hoffen lässt, dass es fühlbar mehr werden, die eine einladung erhalten haben. Ich denke, wenn die so weiter machen, kommt wirklich jeder dran |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread schon wieder nix ;( |
Diese Leute haben länger gewartet , an einer Kasse kriegt auch der zuerst der länger wartet und nicht der Zufall entscheidet. Es ist ja schon Witzig das sie bei dem Preordern extra sagen wer zuerst kommt mahlt zuerst aber bei der Beta eben alles Random gehen soll. |
Noch mal danke. |
Aber da immer wieder Einladungen rausgehen hoffe ich auch mal das Beste (für meinen Bekanntenkreis und natürlich für mich ) ... ist halt die Frage wieviele Invites da pro "bunch" rausgehen ? 10 ? 100 ? 1.000 ? 10.000 ? 100.000 ? Bei letzterem sollte es wirklich nicht lange dauern bis alle versorgt sind. Bei nur 10.000 Invites pro Welle könnte es ein wenig länger dauern bis alle etwa 1.5 Millionen Anwärter auf die Beta einen Invite bekommen. Aber wollen wir den Blaster mal nicht in die Sarlacc Grube werfen ... Alles wird gut ! |
Vom 4.10.2011 um 23:02:42 |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Na Ja ganz Fair ist das wirklich nicht das alle gleich behandelt werden! Es gibt hier Leute die schon 3 Jahre auf das Game warten und in den letzten 3 Jahren sicher auch den einen oder anderen zukünftigen Kunden durch Mundpropaganda geworben haben. Diese dann mit Leuten gleich zu stellen die sich erst zeit 2 Wochen für das Spiel interessieren ist wie ich finde nicht ganz richtig und sollte überdacht werden. Theoretisch hat jemand das Spiel schon am 1 Tag vorbestellt und eine Anzahlung geleistet und bekommt keine beta. Wo hingegen ein anderer der sich nur aus Jux und langeweile angemeldet hat schon am Testen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |