![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich kann nicht leugnen dass ich euch SEHR beneide ^^ meine mutter sagte einst: schön muss man nicht sein, glück muss man haben ^^ GZ an alle die einen haben ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread wenns alphabetisch geht bin ich leider schon durchgerutscht mein nachname fängt mit B an ^^ nja kann man nix machn ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
MfG DarthDK |
|
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread mhm wenns nach account namen und/oder mail adresse geht könnts bei mir noch was werden, beide fangen mit K an ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Alphabetisch wäre ich auch schon lange wech , Name mit C , Famillienname mit A . Keine Hoffnung verlieren Leute und durchhalten , weiterhin f5 drücken und ich sage mal "stay on target" . Ihr werdet 100% getroffen dadurch , entweder von ein "Invite" brief oder von ein Tie-Jäger ^^ . MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Die verteilen die Beta Keys an die Leute, die kein F5 drücken, so siehts doch aus |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Account mit P und Mail mit M ..... aber dann ist immer noch die Frage ob man überhaupt ausgewählt wurde. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread evt gehts ja auch rückwärts oder die spielen so ein "welchen nick finde ich toller" vergleich, wobei ich mich dann frage warum ich spielen darf |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich bete eh schon zu allen antiken göttern die mir einfallen ^^ villeichts hilfts wenn ich ein fortuna, ein huhn opfer ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread boah wat 23stunden geht der download oO *starcraft II anschmeiss* |
|
Die sollen mal wirklich die DVDs zum 15.12 . ausliefern, das geht viel schneller. |
|
>XD |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich schaue gerade wieder verschiedene Teile von "Star Wars" Filme , das macht mindestens Laune beim Wartestress , email program auf Auto gestellt mit laute Warnton, ich hoffe mal das Mail genau da kommt wo er sagt "Ich , bin dein Vater! " ^^ MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ed wurde gesagt die nächsten stunden in mehreren wellen also haltet die ohren steif und viel erfolg |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Echt übel wie viele Leute so verrückt sind und die ganze Zet auf eine Einladung hoffen. Und dazu kommt das alle wie die Fliegen F5 drücken. Gott verdammich und ich gehöre dazu xD |
"Nein. Ich bin dein Vater!!!!" *ping* XD |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Jedes mal, wenn mein Outlook *Ping* macht - bekomme ich fast nen Herzinfarkt! *BITTEKOMMLIEBEEMAILVONBIOWARE* |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |