![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
MfG DarthDK |
MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hoffnung stiaaaabt zuletzt: gerade jetzt gepostet: Rockjaw Stephen Reid Heading out of the office. I'm told EU #SWTOR invites will continue to send for a while longer tonight, and possibly into tomorrow.[/quote] |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich bin zu faul zum Testen 1. spoiler ich bei storylastigen Games nicht gerne 2. wär es doppelt arbeit, die Chars werden nach der Beta eh gelöscht Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Rockjaw Stephen Reid Heading out of the office. I'm told EU #SWTOR invites will continue to send for a while longer tonight, and possibly into tomorrow. vor 1 Minute Hoffnung besteht weiterhin |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich glaub das hör ich mir mal an. Ich hör Old School Metal, ach ich hör fast alles an Metal |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Based on Stephen Reid letzem Post, gehe ich mal stark davon aus, dass evtl. noch einige Stunden versendet wird. Könnt euch also ruhig alle hinlegen. Bei mir geht das ned, die Wogen der Macht haben mich erfasst ! ! ! und das ganz ohne Beta LOL |
Ausserdem ist Metal Aggro-Mucke, nur was für Tanks und Sith Die Jedi sind vermutlich mehr auf Klassik |
MfG DarthDk |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread hört sich gut an ... bin noch lange wach |
MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Also als Jedi hör ich: psychedelic dub funk rock als Sith: Hans Zimmer only^^ |
MfG DarthDK |
Nen Blitz reiten ist schwierig Allerdings basiert viel Metal auf klassischer Musik. Metal wär auch gut für nen Trooper.... aber da ich eh Imperium spiele reicht meine Musiksammlung. |
Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread immer noch keine mail...... |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ist noch nicht vorbei , durchhalten , Chancen stehen noch! MfG DarthDK |
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread In Austin ist es jetzt bald 19:00 Uhr, einige Stunden gehen sicher noch ... evtl. sogar bis in die frühen Stunden des nächsten Tages. Mal sehen ob das Glück auf einen der hier Wartenden trifft |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Naja... war wohl nix Gute Nacht allen usw! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ja schick mir eine an : [email protected] |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Auch wenn ich mich mittlerweile dafür schäme: Meine erste und einzige Venyl ist Europe - The final countdown Sünden der Jugend ....tztztz Edit sagt: Gelogen, ne Heidi-Geschichte war meine erste Platte |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Noch ist nichts verloren .... Laut Reid verschickt Bioware noch die gesamte Nacht und falls nötig sogar noch Heute am Tag! siehe Rockjaw @ twitter Hoffnung für jeden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |