![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Daumen...... Kaputt ...... F5...... Kaputt ....... invite bekommen ...... unbezahlbar ! ^^ Ich habe leider noch keine bekommen aber bevor ich von Tastaturquälerei ins Gefängniss lande habe ich mein Outlook in 5 minuten refresh eingestellt . Jetzt sollte nur noch mein Kaffee nicht ausgehen. MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich hab ne saecco maschine und der bohnen behälter voll gefüllt, und eine reserve packung bohnen im vorratsschrank, mir geht er sicher nich aus ^~^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Ich gratuliere dir , aber ich verstehe es nicht das Leute die sich 2011 anmelden eher einen Betainvite bekommen als die, die schon 2 Jahre darauf warten :P |
noch 11 GB, ich platze |
Ist halt zufall und ich finde den Neid der hier bei einigen viel schlimmer als keinen Betakey zu bekommen. |
wie gesagt sind sicher auch viele dabei die hier nicht reinposten die 2009 und 2010 sich hier angemeldet habn |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Warum bekommt man in der Nacht soviele unnötige E-Mails^^ ... ist ja lebensgefährlich War 2x! (zweimal!) kurz vor'nem Herzler weil sich thunderbird gemeldet hat. Hahaha, naja ich seh's scho ... heut Nacht bekomm ich nen Invite und kippe vor lauter Freude vom Stuhl um, reiße die Tastatur mit überschlag mich 3x in der Luft, bleibe für exakt 1.5 Sekunden in der Luft stehen (ja, wie bei Bugs Bunny^^) und segle dann mit unendlichem Speed gen Untergrund. Wie der Coyote von Road Runner ^^ im Anschluss hört man dann: "MEP MEP" hat der sich der doch glatt meine Beta geschnappt, das TNT bereite ich schon mal vor |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wie der gute Han sagte "Never tell me the Odds ! " , mal sehen wer heute die " One in a million shot ! " landen . Viel Glück! MfG DarthDK |
Nur wenn ich am Headstart starte, muss ich mich da schon entscheiden, und die Beta würde es mir erleichtern, denn ich schwanke zwischen diversen Klassen... |
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread morgen geht wieder flamewar und nerdrage los ... *sfz* |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich habe auch einen Invite bekommen und freue mich sehr und wünsche allen anderen noch viel Glück ich drücke die Daumen. Wenn es nicht klappt seid nicht traurig es kommt ja bald raus und dann darf jeder zocken. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Boaah...gerade machts "Ping" und ich denk mir so: SWTOR Betakey? No - just Chuck Testa... Naja, wär aber auch irgendwie nich fair. Bin ja auch erst seit ein paar tagen angemeldet. ^^ |
Kannst ja auch durch Mobs farmen dein lvl pushen ohne Story zu spoilern |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich glaube heute werde ich ein Killerstick gebrauchen ^^ . MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread rockjaw (Stephen Reid) via Twitter grade eben. If you're waiting on a testing invite, btw, the pre-order survey isn't connected. So don't worry that it's down. ^^ jaaa warten ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread So ich geh jetzt schön schlobern und morgen früh ist der Key im Kasten ! SWTOR.com is currently unavailable while we perform scheduled maintenance. Please check back again soon! Positive Affirmationen ! Tschakka ! May the force be with us ! Was auch immer viel Erfolg Nacht ! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread irgendjemand unter den glücklichen beta-gewinnern, der nicht in deutschland beheimatet ist...? bitte mal melden, zwecks interesse. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Da kommt man gerade nach Hause und hat eine sehr schöne überraschung im Postfach So gehört sich das |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |