![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread neeeed beta invite x) good luck allen |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ixh kriege langsam angst...sitze jetzt hier seit 10 min und fange an zu schwitzen^^....glaub ich geh ins bett und morgen früh vor der arbeit gucke ich erst wieder ins postfach....... mom....bin ich eigentlich verrückt?..ich bin 46 jahre alt und freue mich so auf ein Spiel? nein....ich finde das positiv das man sich noch so auf etwas freuen kann was einem spass macht^^ |
gerade eben via twitter: Rockjaw Stephen Reid We're sending EU #SWTOR testing invites throughout today. When we're finished sending, we'll update this thread: bit.ly/sHqHcq[/quote] Geduld junger Padawan, Geduld. |
|
|
Find ich auch gut so, solche kleinen (oder großen MÄCHTIGEN!) Dinge erheitern das Leben. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Und schon wieder nichts, das ist echt deprimierend Naja bald gehts ja los |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Werden auch ganze Gilden eingeladen ? |
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich will jetzt mal ein : Juhuu ich hab ein invite bekommen hören. Von wem auch immer. Ist ja deprimierend hier. |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Glückwunsch ! Viel Spaß ! |
|
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread man das problem ist das auch die anderen eu länder betroffen sind und leider nicht nur wir |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wünsche (fast) jeden hier, das er dabei ist, aber wer nun nicht bei ist, sollte soviel Fairness haben, hier nicht wieder willt zu flamen gegen BW&Co, weil er nicht dabei ist. Es hieß ja in Lars' Mitteilung nicht, das ALLE einen Key bekommen. Und für die, die hier manchmal abdrehten und sich verbal daneben benommen haben wegen fehlender Einladung und einen Key bekommen haben, bitte dafür in Zukunft hier auch wieder freundlichere Töne im Forum. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread steht bei euch für WE |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread May the force be with us Viel gluck allen! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Also falls ich einen key bekomme freue ich mich klar......falls nicht...die paar wochen..außerdem ist die vorfreude größer |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich hoffe wir schweizer bekommen auch mal ein paar invites ^^ wäre schön wen ich eh schon mit grippe im bett lieg wenigstens testen kann |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |