![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Die zweite: Du bist eingeladen, STAR WARS: The Old Republic zu testen! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Schick mir nen Key dann kann ich das klarstellen! |
MfG |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wenn man auf der www.swtor.com/de/tester Seite nachschaut, braucht man dann nicht weiterhin die Mails checken oder werden noch Accounts freigeschaltet? |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Gott gib uns Kraft weiterhin f5 drücken zu können und gib unsere Tastaturen Durchaltevermögen.... MfG DarthDK |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ist eigentlich http://www.swtor.com/de/tester direkt bei allen aktualisiert und nur die Mails kommen nach und nach, oder wird das erst mit Versenden der Mail aktualisiert? Würde ja das warten und hoffen doch stark reduzieren. Edith sagt: Mist zu langsam |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread wieder nix naja noch 1 Monat und paar tage |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das dauert sicher noch Stunden ... ganz sicher ... *apartisch zusammengekauert in der Ecke sitzen* morgen früh wird man sicherlich was haben ....ganz sicher ... wie Freitags Updates die um 23:50 veröffentlicht werden .... ganz sicher ... |
|
|
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Via Twitter: Lisertan Lars Malcharek Da viele Leute fragen: Ja es werden immernoch #SWTOR Keys versendet. Ich melde mich wenn alle draussen sind. ...und ich wollt doch ins Bett |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread oh gott ,bitte kommt das glück heute noch ^^ swtor du bist eine droge und der beta key der geile kick xD |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hö? Keys? Das ist eine Verarsche! Es gibt gar keine Keys! Man wird doch nur freigeschaltet!? |
|
Danke Coon |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich will! Kommt schon! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wann darf ich anfangen BW zu Flamen? Nein Spaß beiseite, Wünsche allen Glücklichen viel Spaß in der Beta. Und allen unglücklichen Wünsche ich Durchaltevermögen so lang ist es nicht mehr. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich wusste schon warum ich Skyrim gekoofert hab.... *seufz* |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread da liegt man gemütlich auffer couch und es macht "bing" am handy, schau drauf: einladung, yay Wünsche den anderen die noch keinen Key haben noch immer viel Glück, möge die Hoffnung niemals sterben! Man muss nur dran glauben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |