![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Glaub ich nicht , wir sind die es wirklich mit viel enthusiasmus drauf warten mit zu machen, dadurch sogar kaum schlafen können und langsam ( merke ich schon bei mir ) nicht mal rechtschreib passend schreieben können. Aber schön zu sehen auch in Jahr 2011 zu 2012 so viele Star Wars Fans gibt. Ich verbeug mich vor eure eiserne Wille ! MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Morgens halb 6 in Deutschland und noch immer keine Beta Invites seitens Bioware ^^ Und wir warten und wir warten und wir warten wenns sein muss auch den ganzen Tag ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
MfG DarthDK |
Auf ein Frühstück mit Client Download der war nice ^^ |
Gute Idee. Ich mach mir mal nen Cappo, schau danach die neue Folge Haganai und dann schaue ich wieder in mein Mailfach. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ungeduld ist der Pfad zur dunklen Seite: Ungeduld führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid![/quote]~ Yoda So eine Beta-Einladung wäre aber schon etwas feines. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich werde auch bald Yoda , entweder durch Geduld oder vor neid werd ich Grün ^^ . MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Irgend ein Schweizer dabei? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread *seufz* Immernoch leer das Fach. Dann mach ich das zweitbeste neben Beta testen. Vom Beta testen träumen. Gute Nacht euch, oder was man um die Zeit so sagt xD. |
MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread So, gerade aufgestanden... bald gehts ab zur Arbeit... leider ist mein Postfach noch leer... ;/ Wird denn noch verschickt? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Bald haben wir es geschafft ^^ |
MfG DarthDK |
Obwohl uns zugesichert wurde, das ein GELBER ENGEL uns bescheid gibt, wenn keine invites mehr raus gehen..... Ich denke es wurde schlicht weg vergessen :P Sollte ich falsch liegen dann SORRY BW ^^ Wir warten immer noch auf invites *hust* |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Kurze Info ; Jeder der wissen möchte wann invites zu ende gehen schaut euch unter dieser Link. Wenn da steht " All batches has been sent" ,dann haben wir es hinter uns . http://www.swtor.com/community/showp...36&postcount=8 MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich korrigiere meine vorherige Aussage.... Stephen Reid ist immer noch wach und regelt drüben alles also weiter hoffen ^^ |
MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich vermute mal dass lediglich das Versenden der Einladungen eine Weile braucht. Falls man selbst ausgewählt worden ist, sollte man eine entsprechende Mitteilung in seiner Account-Verwaltung finden. Ist das bisher nicht der Fall, wird man womöglich auch nicht weiterhin auf eine Einladungsnachricht warten brauchen. |
http://www.swtor.com/de/tester , wenn du da akzeptierst wird freigeschaltet und darfst downloaden. Email benachrichtigungen kommen immer etwas später . Ich bin angemeldet an Foren Themen und wenn was neues gepostet wird bekomme ich erst auch in 1-2 minuten. MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Etwas mehr Kaffee..... Unlimited POOOOOOOWEEEEER! MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Mein Kaffee läuft eh intravenös... |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread bisher noch nichts gekommen ein Arbeitskollege ist drin |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread moin moin und wie siehts aus jungs ? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Mich würde mal interessieren, wie viele derer, die sich fairerweise nur einen Account erstellt haben, auch eine Einladung erhalten haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |