![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Das ist eine wahrscheinlich begründete Annahme, aber mehr nicht. Außer BW weiß keiner, wie genau die Auswahl erfolgt. Nein, ich leide nicht unter Verfolgungswahn oder ähnlichem. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wir warten doch eh alle schon seit etwa 3 Jahren ... was machen da bitteschön 4 Wochen mehr oder weniger noch aus? Ist doch alles egal |
|
MfG DarthDK |
|
BTW: Man könnte es auch einfach machen... einfach bis zum Ende mit bieten und dann nicht zahlen, wegen illegalem Artikel! Der Verkäufer kann nichts machen! Was mich wirklich ärgert, ist die Tatsache, dass EA/BW die Beta Keys nach "Zufallsprinzip" verteilt und dann gegen solche Abzocker absolut nichts unternimmt! Und Ebay wird nichts machen, da die ja mit verdienen. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ist es eigentlich möglich, den Ebay-Verkauf dadurch zu stören, indem man, sagen wir mal, 2000,-E bietet, und dann nach Ablauf der Frist nicht zahlt. Kann der Verkäufer denn klagen? Immerhin verkauft er etwas, was er nicht verkaufen darf. Bei wem will der Verkäufer klagen? |
Dieses Verkäufer Anrufen . Es könnte aber auch sein das es sich um ein Bordell oder Massagestudio oder so was handelt ^^ , wer weiss . MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Achsooo ... jaja ... dass du hier fremd gehst mit Beta Key Verkäuferinnen ... das ist das schlimmste was du überhaupt machen kannst Doppelte Todsünde |
http://stores.ebay.de/Moonlight-Flow...&_mode=preview |
MfG DarthDK |
Wenn BW das sagt (wer denn?), dann MUSS das so sein? Nein - Firmen und Politikern glaub ich nicht! Oder - passt hier evtl. auch sehr gut - "glaub keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast." Und ja - es k.... mich an, wenn sich irgendwelche Spa... bereichern, während treue Fans leer ausgehen. |
Zitat:
Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Will auch nen Beta-Key |
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread *Keksteller rumreichen* |
Ich drück euch die Daumen weiterhin. Noch gab es keine Angabe das keine mehr verschickt werden. |
MfG DarthDK |
Nee, im Ernst. Hier warten noch viele auf einen Key... Hat eigentlich mal jemand die Gelben auf Twitter wegen des Ebay Handels angesprochen und was die dazu meinen? |
MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ist es sicher das es noch nicht vorbei ist? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread nichts ist sicher nur der tot man weis es noch nicht genau, infos sollen folgen |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |