![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat:
Aber vielleicht nicht so leichtgläubig gegenüber Firmenstatements sein?! Zitat:
Aber sich mehr Gedanken machen, was Einladungen angeht. Dann könnte man solche "Auswüchse" reduzieren. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Darthdk warst heute morgen um kurz nach 5 nich auch da ? warte ebenfalls noch vergeblich Bitte BW macht das es aufhört! wenn keiner mehr was bekommt, schreibt doch einfach das nix mehr rausgeht dan sind wir alle erlöst und können unsere daumen mal wieder raustrecken! |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich krieg bestimmt keine Betakey weil ich 5 Strafpunkte hab die nie wieder ablaufen... |
|
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Was wie die sind immer noch am verteilen?? Schreiben die die mails mit Schreibmaschine oder wie. Na ja wen man Gilden einladen würde, hätte man zumindest mal Leute die sich nicht nur 30 x angemeldet haben aus gesiebt. Ich glaube nicht das die alle sich auch noch die Mühe mit einem Gilden-Beitritt gemacht haben. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Seit heute morgen ist das schon vorbei . Vermute ich mal der letzte der was bekommen hat war um 10:00 Uhr. Seit dem hat sich zumindestens mal keiner mehr gemeldet. |
aber immerhin n statement |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hallo, da die Frage immer wieder aufkommt: Ja, es werden immernoch Zugänge verschickt. LG Lars |
XD |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Super! Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Viel Glück uns Allen! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hallo , solange Post unter diesem link sich nicht ändert werden weiter invites geschickt ; http://www.swtor.com/community/showp...36&postcount=8 MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread super *weiter wartet* Danke für die Info! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hehe Lars war schneller als ich ^^ . MfG DarthDK |
da kann man sich noch mal kurz wie ein kleines Kind freuen |
Spaß beiseite danke für die Info! |
|
Über mich / Statistiken / Freunde[/quote] |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Juhu, also noch weiter hoffen Du bist der beste Lars! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Seit gestern erhebe ich mich jetzt zum 3ten mal aus dem dunklen Loch und gebe der Hoffnung eine letzte Chance TY für die Info Lars. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread jo, dann hab ich noch berechtigte hoffnung eventuell einen zu bekommen! gl euch allen |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread danke lars für die info lieg grad mit grippe im bett und man sagt ja positives denken hilf beim gesund werden ,dann müsste ich wen weiter so gute nachrichten kommen morgen wieder fit sein XD |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |