![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Hier geht es ist der "Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread". |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread man leute zum diskkuison thrad gehts da>>http://www.swtor.com/de/community/sh...26948&page=118 lang das hier is der beta einladunghs bereich |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Richtig, teilweise etwas OffTopic. Ich hatte ja auch nur angemerkt, dass ich das subjektive Empfinden habe, dass Gilden bei Einladungen evtl. etwas bevorzugt werden könnten. Also back to the roots... Wann kommt meine Beta-Einladung endlich? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Du bekommst nix^^ Percles Joined: Jun 2011 Erstmal sind die Leute vor 2011 dran :P |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Oh ja.... Ende 2008 gabs das Forum schon ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Nu geht's hier schon nicht mehr um die beta obwohl das extra ein thread dafür ist. Wird Zeit das mal wieder ein gelber hier was postet über die worüber wir diskutieren können, ein soon würde ja schon reichen uns wieder auf den richtigen weg zu führen. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Kommt jetz eigendlich noch normal Keys oder nurnoch Gildenbeta? (Würds blöd finden wen jetz nurnoch gildenbeta gibt) |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Vielleicht gibts ja heute wieder welche, zumindest wurde gerade im englischen Forum ein, ich hab Probleme mit dem Download Thread gelöscht. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wenn es invites gegeben hat würde unser Gott in gelb uns ja wohl bescheit sagen. |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread und wie weit wirfste so? ausserdem nbekommen wir euler wenn überhaupt als letzte bescheid |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Stimmt, EU-Spieler werden von EA und Bioware diskreminiert! Erst Origin und jetzt keine Betainvites! |
Anzeigename: batzenbaer Benutzerkonto erstellt am: 18.03.2009 Also wenn dann gehts nach diesem Datum und nicht wann man seinen ersten Beitrag im Forum machte. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ausserdem gehts ey net nach datum |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread @ batzenbear: bei dir steht aber > Registriert seit 05.31.2011 < was nun? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Gibt ja eh noch keine invites also was soll's uns so lang ist es mittlerweile eh nicht mehr bis zum pre Order Start. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread komisch das es im englischem forum heute schon 2 themen gab über probleme beim download wie 2-3 seiten weiter hinten schon jemand berichtete also irgentwer muss wohl invites bekommen haben und hats dann ins falsche forum geworfen |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Aber nicht in meinem Benutzerkonto.Dort steht genau das Datum was ich kopiert habe. Die Anmeldung war noch auf der US Seite. Das Forum hier macht wohl sein eigenes Datum,wenn man zum ersten mal etwas schreibt. |
|
|
|
ich glaub zwar spätestens beim login fliegt er auf wegen ip aber er meinte er geht einfach über proxy oder so irgentwat mit umlenkung falls ja muss ich nur schauen das er möglichst viel privat zu tun hat |
Hat vielleicht damit zutun, dass ich am dem 31.1. ein neues Passwort angefordert hatte. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Um mal wieder zum Thema zu kommen : " Rockjaw Stephen Reid No Friday Update yet folks, in case you haven't noticed. Still waiting on a few things, but it's coming. " via Twitter Die letzte Info von offizieller Seite ( Die ich mitbekommen hab ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |