![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread das frage mich auch mit recht auf keys sowas höre ich zum ersten mal. soweit ich weiß bekommt ein und fertig. aber manche sehen es voll eher ganz Irrational |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Tja nur da kann jeder was anderes lesen zwischen den Zeilen. Also sollte man keinen beschuldigen das er drauf besteht nen Key zu bekommen. Das wir alle gegen eine Einladung nichts hätten ist wohl normal und manche sind halt auch etwas ungeduldig weile jetzt schon 3 oder 4 Wochen keine invites mehr gab. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread jeder will key und mal reinschnuppern ins game ist doch selbstverständlich. aber eig. sollten wir uns nichts gegenseitig anpöbeln deswegen |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Leute ich will die sache mal etwas beruhigen. Ich weiß das manche unbedingt einen key haben wollen aber Leute wenn wir keinen bekommen ist doch auch nicht so schlimm. So ist die Vorfreude auf das Spiel viel größer. Ausserdem kann man sich doch auch mit den Leuten freuen die einen bekommen haben. |
es ist wirklich net so schlimm... ausserdem finde ich auch das es sich einfach nichtmehr lohnt... |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hmm was will man hier beruhigen? So dermaßen regt sich hier doch keiner auf. Und wenn hier wer seinen Unmut über bw äußern möchte kann er es ja tun deswegen sind wir ja hier. Wenn ihr zu bw eine andere Meinung habt könnt ihr sie ja auch sagen. Jemand anderen hier aber kritisieren weil er was gegen bw gesagt hat gehört hier nicht hin. Hier wird über bw Arbeit geredet nicht über die Meinungen von membern, dafür müsst ihr euch andere Foren suchen. |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich muss schon sagen dass ich das von BW nicht allzu geschickt gemacht finde. Die Beta wurde schon so extrem lange angekündigt, das resultat ist eher mau. Ich denke dass wird den verkaufszahlen nicht super gut tun, da sich bei einigen der mißmut breit macht. Vielleicht geht ja nächste woche ne was: viel glück an alle |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das einzige was ich denken könnte was bw ein paar Käufer kostet ist das sie zu früh gehypt haben und es meiner Meinung nach nicht geschafft haben die Spannung hoch zu halten. Ich find es ist um einiges ruhiger um Swtor geworden als noch vor über einem Monat. Naja aber mir egal ich freu mich auf den 15.12. |
|
Ich kann dir diesen Wikieintrag gerne empfehlen http://de.wikipedia.org/wiki/Textinterpretation |
Wir warten ! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ob nun Invites rausgehen -----> Mag sein Ob nun Gilden-Ivites rauskommen -----> Kann sein Stress-Test -----> Eventuell Aber dass ist nicht wichtig, hauptsache die Epische Saga geht am 20.12.(Pre-Order, bis zu fünf Tage früher) los. Dass der Eine oder Andere auf heißen Kohlen sitzt, kann ich mir gut vorstellen, aber immer dieses "Ich will, Ich will..." Was bringt euch dass? Posts? Mitleid? Anerkennung? Keiner weiss es Leude, "Take a Ride on the Wild Side", und wartet bis Ihr dazu auserkoren werdet. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread finde ich auch, ich warte schon ne ganze zeit auf das game, da kommt es auf den knappen monat auch nicht mehr an http://www.youtube.com/watch?v=rbY9ePebWB8 die zeit geht ganz schnell rum |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread nu gehts, danke für den tipp |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread b nun Invites rausgehen -----> Mag sein Ob nun Gilden-Ivites rauskommen -----> Kann sein Stress-Test -----> Eventuell Aber dass ist nicht wichtig, hauptsache die Epische Saga geht am 20.12.(Pre-Order, bis zu fünf Tage früher) los[/quote]http://www.allmystery.de/dateien/mt5...15006,yoda.jpg |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread There will be tons of millions of billions and quadromegazillians beta invites in the next weeks |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread mir egal :P freitag kommt TES5 und das wird bis zum tor-headstart generded :> |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hmm ein Stresstest muss schon sein! Dieser sollte denk ich breit gefächert sein mit vielen Spielern, Headstart mäßig. Es kann ja auch Probleme mit einem solchen Ansturm geben der nicht bei den BWs Servern liegt .zB Backbone usw.. gab es ja alles schon. Wäre ich BW würde ich 3 Wochen Stresstest mit max lvl 15 machen und gleichzeitigem fall der NDA. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread die woche gehts weiter mit der beta das hab ich im urin xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |