![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread wird bei einen möglichen "invite" der download link per email zugeschickt oda wie? ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Über die Lags mache ich mir aber keinen Kopf, denn so wie ich mich kenne wird das gesamte WE für die Charaktererstellung draufgehen (welche Haarfarbe und so ) - voraussgesetzt man darf sich auch einen erstellen. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hey, wurde auch eingeladen verstehe allerdings immernoch nicht, wann dieser key kommen soll oder der downloadlink zum spiel(beta). Wurd warscheinlich schon 300 mal erklärt, allerdings sind mir 200 Seiten lesen gerade echt zuviel, würde mich sehr über eine Antwort freuen und freue mich auf´s Spiel . ps. Email kam vor 18 Stunden. |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ja okay danke ... Dacht es gäb schon was neues und sie hätten NUR mich vergessen haha ... |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread sind gerade einige Server offline? Ja, aber wann gehen sie wieder online?? |
ich werde auf einem RP -Server spielen...alle die einen beta key haben wünsche ich viel spass^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread war das eine Antwort auf meine Frage? Sorry, kann ned so gut zwischen den Zeilen lesen ^^ |
|
Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wann werden die Beta Einladung geschickt? Habe noch immer keine Email, langsam glaub ich dass ich gar keine Mail kriege... Habe es seit August vorbestellt... |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hast Du Dich auch für den Spieltest angemeldet oder nur vorbestellt? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich habe mich registriert und auch die Beta Eintragung gemacht, wo damals dass System Check gab... bis heute noch keine Mail bekommen... und habe es am Anfang August registriert... schon schlimm genug dass einige die später bestellt haben und schon haben oder die haben was gegen luxemburg... so wie microsoft... dass man bei xbox360 net mal luxemburg auswählen kann |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Also ich hatte gestern morgen ne Mail das ich für die Beta AUSERWÄHLT worden bin hat denn sonst noch keiner was !? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread also ich hatte gestern morgen ne mail das ich für die beta auserwÄhlt worden bin hat denn sonst noch keiner was !?[/quote]sach ma les doch ma |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread So einen Stresstest hätte man aber nicht auf ein Betawochenende legen sollen. ich will das Spiel testen und das geht nich wenn die Server wegen der Belastung zusammenbrechen. Ich weis das das bei einem Stresstest gewollt ist weis aber auch aus anderen Betas das diese Probleme meist drei Tage brauchen um gelöst zu werden und dann ist das Wochenende um und mit testen is nich viel. Daher hätte man das eher in die allgemeine Beta legen sollen dann hätte man wenigstens im anschluss noch das Game testen könne. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Habe auch eine Einladung bekommen aber leider erst gestern gesehen statt am Donnerstag. Jetzt nuckelt meine dünne Leitung halt auch heute noch am fetten Client rum. *seufz* |
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Stresstest = viele Spieler gleichzeitg on = Wochenende (da haben die meisten Zeit) Ich wage mich jetzt vielleicht weit aus dem Fenster, aber in der InfoMail wurde auch geschrieben, dass alle eingeladen wurden, auch wenn sie schon mal einen Beta-Einladung hatten. Und das sollte ja eigentlich auch nicht sein. Vielleicht ist der Stresstest deshalb unabhängig von den normalen Invites und du/wir hast/haben sehr wohl noch die Chance zur Beta eingeladen zu werden. |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |