![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread es kommen keine beta invites die leute sind alle von BW bezahlt |
|
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread hier passiert wenigstens was wenn man F5 drückt, weiter so!! |
MfG DarthDk |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Der acc auf dem ich den inv bekommen hab is scho älter, der andere acc is eigentlich mein haupt account, auf dem hab ich TOR schon vorbestellt ;x Ich benutz den account hier eigentlich garnicht mehr. hab eben selbst blöd geschaut als ich die e-mail gesehen hab. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread sry leute ich kann nur mehr bis 1 uhr bleiben ^^ dann muss ich auch in die federn. ich weis ihr werdet mich vermissen aber esm uss sein ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread jaja du meinst hat 50 euro bekommen^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wenn sie wenigsten sagen würden wenns vorbei ist .... ist ja so als ob man bis ostern auf den weihnachtsmann wartet |
MfG DarthDK |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ^^nacht |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread bin auch weg die letzten keys gingen um 0:49 raus da hat meine freundin ihren bekommen viel glück noch |
MfG DarthDk |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Nacht an alle die jetzt gehen und weiter hin viel Glück euch. P.S wer bleibt denn noch außer mir? Selbstgespräche sind nämlich nicht so toll ^^ |
MfG DarthDK |
und gaz andie freundin meines vorposters ^^ |
Aber ich will garnicht in die Beta |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread *mal mit ner wärmekanne kaffee und einer flasche cola die runde mach* COLAAA!!!! KAFEEEE!!! heut zum halben preis *das letzte flüster* ^^ |
MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread scheint ja echt die Nacht durch zu gehen.... ich leg mein smartphone unters Ohr dann höre ich die Email |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |