![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Bei Kopf gibt's ein Beta Weekend, bei Zahl bekommt die EU Beta Invites. Wahrscheinlich hat die Münze nur "überbreite". *g |
Langweilig |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Es ist ja nicht mehr lange bis Release also so oder so alles halb so wild. Nachdem wir fast 4 Wochen irgendwie gar nix gehört haben was die Beta anbelangt ist es doch schön zu hören das es weiter geht. Und wer weiß ich mein die Amis kriegen ein Beta-Wochenende vielleicht kriegen wir weitere permanente Einladungen um die EU-Server zu testen. Die müssen ja auch mal nich... *Zu Lars schielt* . |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ach was: Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen. So ist es halt |
20.12.11<-- Achja stimm, ich vergaß, ist ja noch sooooo lange hin. MfG kehla |
oder auch : Madrid oder Mailand hauptsache Italien ! Um mal wieder zum Thema zu kommen denke auch immerhin gehts weiter mit der Beta. Abwadde Teesche trinke ! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Danke für den Private Beta invite Lars luv u |
|
|
|
Und ich kann mir auch selber nicht vorstellen, das die Mods nun mal nach Housten rüberfunken und sagen: ,,Die Deutschen fragen, warum sie keine Beta-Einladungen haben!''. Ich wäre froh, wenn Mods hier erstmal einige Trolle entfernen, die zum achweißichwievielten mal das Thema ORIGIN anschneiden. Gerade eben wieder so ein Troll, der die Community nervt und keine Themen hier im Forum nachliest. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread für die leute die es ein trost ist auch andere eu länder leiden darunter keine einladung zu bekommen |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread @JamesOhlenJames Ohlen @Mijlenver @Rockjaw @SWTOR I can't make any official announcements, but I think Europe will be pleasantly surprised with our upcoming plans. grad auf twitter.james ohlen zur frage nach weiteren eu beta invites -- na ja ma sehen wie soon die upcoming plans released werden ^^ |
|
Naja Hauptsache, du hast hier einen dummen Spruch gebracht. GZ und troll dich wieder. @Bragga, schön, dass es einige ähnlich sehen, dachte schon ich sitze alleine in einem Stall voller kopfloser Hühner. MfG kehla |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Invitations are being sent for a weekend test this weekend! Sent Nov. 8: Beta Testing Weekend #3 Invites Who was invited: Testers from North America What was sent: Beta Weekend #3 Invites Server locations: US East Coast Invite status: We are currently in the process of sending these invites, and will continue throughout this evening.[/quote]Game Testing: official 'invites have been sent' thread |
Jeder hat das Recht hier seine persönliche Meinung kund zu tun. MfG Marabeus |
|
|
|
@kehla: Und ich dachte immer, ein MMO-Spiel könnte süchtig machen. Aber wenn man sieht, welche Symptome bei einigen schon hier auftreten, obwohl das Spiel nur angekündigt, aber nicht mal erschienen ist. Ich denke, Drogendealer wären erstaunt, wie Menschen ohne Verabreichung von natürlichen oder syntetischen Drogen abdrehen können. Ich kann nur sagen, BW, eine absolute Leistung allererster Güte. Ihr habt die Leute sowas von high gemacht, ohne das sie schon spielen konnten. |
|
"i cant make any official announcements, but i think europe will be very frustrated about our upcoming plans." ? Nein, einfach mal abwarten, ich denke mal das die EU Invite Welle bald unsere Küsten erreicht haben wird ... hoffentlich wird Holland nicht überschwemmt. *g |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |