![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hab auch das Problem... |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Sehe ich das richtig: Ihr könnt alle den Client runterladen, euch einloggen und patchen, kommt allerdings nicht in das Betaforum? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Genau, das ist das Problem. Also bei mir. Ich bin derzeit am Patchen vom Spiel. LG Bobby |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ja genau den Client hab ich jetzt fertig geladen sind knapp 20 GB also um genau zu sein sind es 19,4 GB.Die 5 Sicherheitsfragen hab ich auch eingerichtet. Aber in das Beta Forum kann ich mich nicht einloggen. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ja, ich habe auch das komplette Spiel schon runtergeladen und habe auch keinen Zugriff auf das Betaforum. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Probiert es mal bitte nochmal, ob ihr jetzt Zugriff habt. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wo genau ist dieses Betaforum? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Jetzt funktioniert es. Danke. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Leider komm ich immernochnicht rein, hab alles runtergelagen und gepatcht. aber kann mich nicht ins Forum einloggen. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hallo zusammen, habe ein ähnliches Problem. Alles angenommen, Client runtergeladen, Sicherheits-Fragen erstellt. Habe aber nie eine Mail bekommen ab wann ich dieses WE spielen kann... :-( EDIT: Korrigiere. In das Forum "Game Test" komm ich rein, habe aber keine Mail erhalten. Einladung angenommen habe ich am Montag, 21.11.11 ca. 18 Uhr |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Also nur mal so gefragt um mich zu versichern: die Chars die man während des Beta WEs erstellt werden wieder gelöscht und man muss beim Headstart von vorne anfangen, richtig? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Patchnotes können nicht gelesen werden. Fehler beim Download des Betaclients. Mein Sohn spielt schon länger die Beta, nach dem neuen Update bricht die Installation immer wieder ab, Fehlermeldung siehe oben! Will man auf die Seite der Patch Notes ist diese nicht verfügbar! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread hm ... für die Beta angemeldet vor über 1 Jahr Beta invite gekriegt für das allerletzte Wochenende. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen , darf ich erst morgen ran statt heute. Nen Kollege hatte schon nen Wochenende und kann heute loslegen. DIe Zufallsauswahl ist ja schön und gut ... aber man hätte ja zumindestens die Leute die noch nicht ran durften auf den Freitag legen können und die andern auf den Samstag |
Maxiklin |
schau mal auf mein Anmeldedatum und ich hatte auch noch kein Beta Invite ausser den jetz das Weekend aber erst ab Samstag omg ... |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ja so ist das ebend mit der macht ….leider hat nicht jeder das Glück und ich bin auch einer derjenigen die auch zum ersten mal dürfen und bin auch erst morgen dran. Vielleicht haben die Vorbesteller, wo ich auch zugehöre ja mehr Glück und dürfen mehr als nur lächerliche 5 Tage früher spielen. Die macht sei mit euch. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread irgendwie hab ich das gefühl das jeder zum letzten Beta Wochenende eingeladen wurde... hab mich mit 5 Freunden das erste mal angemeldet, vor 3 Tagen und wir wurden alle angenommen. Leider auch nur für Samstag 17 Uhr aber naja. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Gleich geht’s los noch knapp 10min …mal sehn ob die einlogserver halten. |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Let's get ready to rumble - blöder Server will net richtig |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Der Hass auf das Verteilungssystem macht uns nur stärker !!!!!!! For the Empire |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Kann schon einer testen . bei mir ist spielen noch grau unterlegt. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |