SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread (https://www.swnation.de/forum/1470-offizielle-%22betaeinladungen-wurden-verschickt%22-thread.html)

Lindria 01.12.2011 21:53

Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Zitat:

Zitat von Evilsign
wie wäre es mal mit nem update ob alle mails draußen sind ?!

Laut dem Englischen Forum sind alle raus.

Trestos 01.12.2011 21:54

Hab eine erhalten

Zandy_Atomik 01.12.2011 21:56

So wie es aussieht muß man am 15/20.12 wider die Katze im Sack kaufen. ich konnte am WE nur 2 charakter testen ist mir eigentlich zu wenig um ein game zu Kaufen für über 50 €.

ThorneAbrams 01.12.2011 21:58

Zitat:

Zitat von Zandy_Atomik
So wie es aussieht muß man am 15/20.12 wider die Katze im Sack kaufen. ich konnte am WE nur 2 charakter testen ist mir eigentlich zu wenig um ein game zu Kaufen für über 50 €.

Da muss man aber sagen, das das nicht die Schuld von Bioware/EA ist, das du nur 2 getestet hast/konntest. Auch wenn du Samstag erst in die Beta gekommen wärst, hättest du genügend Zeit gehabt alle 4 Klassen auf lvl 15 zu bringen.

Zandy_Atomik 01.12.2011 22:03

Zitat:

Zitat von ThorneAbrams
Da muss man aber sagen, das das nicht die Schuld von Bioware/EA ist, das du nur 2 getestet hast/konntest. Auch wenn du Samstag erst in die Beta gekommen wärst, hättest du genügend Zeit gehabt alle 4 Klassen auf lvl 15 zu bringen.

Jo hatte erst um 18 Uhr den zugang am samstag freigeschaltet bekommen (hab noch nicht mal ne mail dazu bekommen.)

Und Reallife hab ich auch noch kann also nicht von SA - DI 6:59 durch zoggen und ausserdem bin ich schon etwas älterer Spieler .

Aber egal werde mir das game trotzdem vorbestellen, obwohl ich schon einige katzen im sack gekauft habe. (O gott die Armen Katzen)

wodins 01.12.2011 22:12

Ich habe das Glück und darf

ThrillInstructor 01.12.2011 22:18

Ich bin ein wenig erstaunt. Woher wisst ihr eigentlich, dass die Leute mit Zugang dort einfach nur rumdaddeln dürfen? Das ist vielleicht nicht mein erster Produkttest (was anderes ist eine Beta nicht), aber so kurz vor dem release wollen die Entwickler klare Antworte in Bezug auf die Tauglichkeit des Programms so kurz vor dem Release. Der Spaßbelastungstest war am letzten Wochenende. Diesmal erwarte ich einen, naja, gewissen Anteil an Arbeit.

ThrillInstructor 01.12.2011 22:28

Eine Frage technischer Natur habe ich jetzt noch: Was machen eigentlich die Leute, die jetzt eie Einladung bekommen haben, aber aus irgendeinem Grund den Betaclient gelöscht haben? Über die /tester-Seite kommen sie ja nicht mehr ran.

Mindflow 01.12.2011 22:31

Zitat:

Zitat von ThrillInstructor
Eine Frage technischer Natur habe ich jetzt noch: Was machen eigentlich die Leute, die jetzt eie Einladung bekommen haben, aber aus irgendeinem Grund den Betaclient gelöscht haben? Über die /tester-Seite kommen sie ja nicht mehr ran.

Doch auch über /tester kommst du noch an den Client dran.
Einfach abmelden

Lindria 01.12.2011 22:32

Zitat:

Zitat von ThrillInstructor

Rockjaw Stephen Reid @
@Xeriphim Visit swtor.com/tester - logout from the site if you need to - you can DL from there

Milanor 01.12.2011 23:49

Wenn jemand einen key bekommen hat und ihn nicht spielen möchte, bitte anwhispern
Würde gerne noch einigen weiteren Freunden das Spiel zeigen, um möglichst eine große Gruppe zu überzeugen mit zu spielen.

collapsee 02.12.2011 00:08

Nach welchen kriterien wurden die tester denn ausgewählt?
+ mein email account war heute voll und ich weiß nicht ob ich die email bekommen habe...würde mich aber echt freuen nochmal mitmachen zu können

GruenerSamt 02.12.2011 00:09

Juhu, morgen ab 20:00 gehts wieder los
Danke!
Geht der Test wieder bis Dienstag?

Traccid 02.12.2011 00:17

Denke wie das lezte Wochenende aber seit froh das wir Spielen dürfen, wie lang das Beta We geht ist doch egal außerdem ist sehr bald Release.

Tauberius 02.12.2011 02:51

nja sind ja noch ein parr stunden zeit hoffe ich bin auch wider mit dabei ...

EViolet 02.12.2011 05:57

Bin auch wieder dabei und es kommt mit ganz recht, da ich noch gerne 2 Klassen testen möchte und mich entscheiden zu können.

Zum ersten einen Sith Krieger Maraudeur
Zum zweiten einen Scharfschützen

cu
EViolet

Wahlberg 02.12.2011 06:04

Hallo...

einpaar leute aus der Gilde und ich haben eine Einladung erhalten für heute abend per Email.. doch hier im /tester steht nix von diesem weekend!!!
Ist das normal? habt ihr das auch so? oder wollte BW nur lustig sein?

Terohan 02.12.2011 06:05

Zitat:

Zitat von Wahlberg
Hallo...

einpaar leute aus der Gilde und ich haben eine Einladung erhalten für heute abend per Email.. doch hier im /tester steht nix von diesem weekend!!!
Ist das normal? habt ihr das auch so? oder wollte BW nur lustig sein?

Ja.. diesmal bin ich nicht dabei... Finde ich sehr schade.. vielleicht war mein Feedback zu positiv das ich nicht mehr überzeugt werden muss ^^

ähhh naja ich habe doch bedenken bezüglich des Spiels... falls es helfen soll ^^

vanHinden 02.12.2011 06:22

Ich war sehr überrascht das die Einladung kam.

Nachdem Stephen getwittert hat das letztes WE wohl der letzte Test sein wird habe ich mit so etwas nicht mehr gerechnet...... Nun ja, damit weiss ich schon was ich am WE mache -> NICHT arbeiten

babuba 02.12.2011 06:34

Guten morgen - yep hab auch eine Einladung und heute kommt mein neuer Rechner - da bin ich mal gespannt!!!

hiccups 02.12.2011 07:22

Zitat:

Zitat von Milanor
Wenn jemand einen key bekommen hat und ihn nicht spielen möchte, bitte anwhispern

Es werden keine Keys verschickt. Die Accounts werden frei geschaltet um an der Beta teilnehmen zu können. Daher wird dir leider keiner helfen können.

Wie lange geht der FINALE BETA TEST denn? Wieder ein WE oder länger?

Draxxar 02.12.2011 07:59

Ich habe auch eine Einladung bekommen - aber mich würde die Länge interessieren. Ist es ein Wochenende oder geht es bis zum Serverdown vor dem Headstart?
Dickes N33d auf Infos und danke für die Einladung

moppert 02.12.2011 08:07

schade, diesemal keinen invite bekommen, dafür 2 bekannte permatester einen invite für den finalen testen... son quatsch ^^

dk_jediknight 02.12.2011 08:24

Hey Leute! Gestern Abend ne Mail bekommen *freu*

Nur ich bräuchte den Client nochmal zum download, da ich seit dem letzten WE nen neuen PC habe... Kann mir da wer weiterhelfen? Auf der Tester Seite ist leider kein Download Link mehr für den Client. Würd mich schon ärgern wenn ich jetzt spielen dürfte, aber den Client nirgends mehr bekomme...

MfG

LaifStail 02.12.2011 08:35

Zitat:

Zitat von dk_jediknight
Hey Leute! Gestern Abend ne Mail bekommen *freu*

Nur ich bräuchte den Client nochmal zum download, da ich seit dem letzten WE nen neuen PC habe... Kann mir da wer weiterhelfen? Auf der Tester Seite ist leider kein Download Link mehr für den Client. Würd mich schon ärgern wenn ich jetzt spielen dürfte, aber den Client nirgends mehr bekomme...

MfG

probier mal die testerseite aufzurufen, wenn du nicht eingeloggt bist .. da gibts die setup, zumindest bis eben, wo ich es getestet habe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.