![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hab eine erhalten |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread So wie es aussieht muß man am 15/20.12 wider die Katze im Sack kaufen. ich konnte am WE nur 2 charakter testen ist mir eigentlich zu wenig um ein game zu Kaufen für über 50 €. |
|
Und Reallife hab ich auch noch kann also nicht von SA - DI 6:59 durch zoggen und ausserdem bin ich schon etwas älterer Spieler . Aber egal werde mir das game trotzdem vorbestellen, obwohl ich schon einige katzen im sack gekauft habe. (O gott die Armen Katzen) |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich habe das Glück und darf |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich bin ein wenig erstaunt. Woher wisst ihr eigentlich, dass die Leute mit Zugang dort einfach nur rumdaddeln dürfen? Das ist vielleicht nicht mein erster Produkttest (was anderes ist eine Beta nicht), aber so kurz vor dem release wollen die Entwickler klare Antworte in Bezug auf die Tauglichkeit des Programms so kurz vor dem Release. Der Spaßbelastungstest war am letzten Wochenende. Diesmal erwarte ich einen, naja, gewissen Anteil an Arbeit. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Eine Frage technischer Natur habe ich jetzt noch: Was machen eigentlich die Leute, die jetzt eie Einladung bekommen haben, aber aus irgendeinem Grund den Betaclient gelöscht haben? Über die /tester-Seite kommen sie ja nicht mehr ran. |
Einfach abmelden |
@Xeriphim Visit swtor.com/tester - logout from the site if you need to - you can DL from there |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wenn jemand einen key bekommen hat und ihn nicht spielen möchte, bitte anwhispern Würde gerne noch einigen weiteren Freunden das Spiel zeigen, um möglichst eine große Gruppe zu überzeugen mit zu spielen. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Nach welchen kriterien wurden die tester denn ausgewählt? + mein email account war heute voll und ich weiß nicht ob ich die email bekommen habe...würde mich aber echt freuen nochmal mitmachen zu können |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Juhu, morgen ab 20:00 gehts wieder los Danke! Geht der Test wieder bis Dienstag? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Denke wie das lezte Wochenende aber seit froh das wir Spielen dürfen, wie lang das Beta We geht ist doch egal außerdem ist sehr bald Release. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread nja sind ja noch ein parr stunden zeit hoffe ich bin auch wider mit dabei ... |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Bin auch wieder dabei und es kommt mit ganz recht, da ich noch gerne 2 Klassen testen möchte und mich entscheiden zu können. Zum ersten einen Sith Krieger Maraudeur Zum zweiten einen Scharfschützen cu EViolet |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hallo... einpaar leute aus der Gilde und ich haben eine Einladung erhalten für heute abend per Email.. doch hier im /tester steht nix von diesem weekend!!! Ist das normal? habt ihr das auch so? oder wollte BW nur lustig sein? |
ähhh naja ich habe doch bedenken bezüglich des Spiels... falls es helfen soll ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich war sehr überrascht das die Einladung kam. Nachdem Stephen getwittert hat das letztes WE wohl der letzte Test sein wird habe ich mit so etwas nicht mehr gerechnet...... Nun ja, damit weiss ich schon was ich am WE mache -> NICHT arbeiten |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Guten morgen - yep hab auch eine Einladung und heute kommt mein neuer Rechner - da bin ich mal gespannt!!! |
Wie lange geht der FINALE BETA TEST denn? Wieder ein WE oder länger? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich habe auch eine Einladung bekommen - aber mich würde die Länge interessieren. Ist es ein Wochenende oder geht es bis zum Serverdown vor dem Headstart? Dickes N33d auf Infos und danke für die Einladung |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread schade, diesemal keinen invite bekommen, dafür 2 bekannte permatester einen invite für den finalen testen... son quatsch ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hey Leute! Gestern Abend ne Mail bekommen *freu* Nur ich bräuchte den Client nochmal zum download, da ich seit dem letzten WE nen neuen PC habe... Kann mir da wer weiterhelfen? Auf der Tester Seite ist leider kein Download Link mehr für den Client. Würd mich schon ärgern wenn ich jetzt spielen dürfte, aber den Client nirgends mehr bekomme... MfG |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |