![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Allerdings ist bei http://www.swtor.com/de/tester wenn man mal schafft draufzukommen, keine Möglichkeit etwas downzuloaden :O |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread hab gerade auch meine einladung erhalten... nur is nix zum leechen da, jetzt jedenfalls noch nicht :P |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread nöööö erst in der kommende woche dann wenn alle anderen laden |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Achso cool. Dann warte ich wie ein Irrer auf die nächste Woche. Das gilt allerdings nur für ein Weekend oder? |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread *** soll auch das letzte sein so wie ich gelesen habe |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ok, Jungs. Alle Mal jeder ein gehöriges "Ha-Ha" an die, die die Betakeys bei Ebay kaufen wollten |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread hier für euch http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=600808 |
och mannn da bin ich auf einem junggesellenabschied abschied |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich hab ja gerade nicht schlecht gestaunt als die Mail reinkam. Da kommt Freude auf Zitat:
|
Ich dachte schon, da hat sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt oder ist irgend eine Spam-Fake-Mail, weil... Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am ... Beta-Test-Wochenende teilzunehmen.[/quote]Ok, also kein Permanent, sondern Wochenende? Und dann folgendes... ... Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.[/quote]Ähmm???? Man schaue sich den Satz mal genau an! Orig. Zitat, mit genau diesen Fehlern! Kommt schon, so schwer kann es doch nicht sein eine Einladung ohne Fehler zu schreiben. Denn auch im Betreff war das ä durch XX ersetzt! Na ja, mal abwarten was noch kommt. Hatte schon nicht mehr mit irgend einer Nachricht gerechnet, also will ich mal nicht so undankbar sein und einfach warten... |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread "Du nicht nehmen Kärze!" |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Na ja, wenn der DL erst einen Tag vor Wochenende kommt, habe ich schlechte Karten. Mehr als DSL2000 ist hier nicht... das wird dann locker mal 1-2 Tage für den DL brauchen. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread war Praktikant dran und hat die geschrieben |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich hab DSL6000, auch nen Tag wohl :O Sei froh, dass du kein Modem hast :P |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread VDSL an die Macht |
T-Com bekommt hier einfach nicht mehr hin. Aber... 5km weiter, da gibt es VDSL! Klasse, oder? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread jaaaa schon aber wenn du keine gute leitung besitzt sitzt du im boot mi ganz vielen anderen |
|
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich lasse den Abend jetzt ruhig ausgehen. Kann mich jetzt ja auf das Beta-Wochenende freuen und sehe so doch noch etwas mehr von SWTOR und kann auf Bug-Hunting gehen. Und wenn es nur die Lokalisierung ist... Gute Nacht zusammen und allen anderen weiterhin viel Glück! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |