![]() |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? Ich zocke auf der Sidewinder X6 (Keyboard) Kurze druckpunkte, leicht gehende Tasten...ich mags Und die SideWinder Mouse..hässliches eckiges ding.. aber es hält was aus, und ist zuverlässig |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? Ich schwöre was Peripheriegeräte angeht absolut auf Logitech. Meine G15 Blue Ed. hält nu schon 6 Jahre wacker mein auf die Tasten Hämmern durch*g* Ich verfluche schon den Tag an dem die den Geist aufgibt. Das Nachfolgemodell mag mir vom Design her gar net gefallen. Und wenn man mal bedenkt das neuwertige G15 Blue ed. mittlerweile bei über 300 Euro gehandelt werden, schliesst das für mich nen Neukauf der gleichen Tastatur aus^^... Meine Mäuse sind auch schon seid Ewigkeiten von Logitech. Seit etwa 3 Jahren benutze ich die G9. das einzig störende ist, das bei dem Gehäuse das ich benutze (die G9 kommt mit 2 Varianten), die Gummierung stellenweise abgegriffen ist. Die wurde so dünn auf das Plastik aufgetragen, das sie schon nach nem halben Jahr anfing sich aufzulösen. Vielleicht liegts auch an meinen rauen Handwerkerhänden^^. Ansonsten noch Webcam, Gamepad, Joystick und Lautsprecher von Logitech. Nur mein Headset is nen Noname Produkt, die Dinger krieg ich einfach zu schnell kaputt, als das ich da die Teuren von Logitech kaufen würde^^ |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? Zitat:
Ich war damals einfach nur enttäuscht und hab die von Trust gekauft |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? Logitech, nicht zu teuer und mehr als ausreichend zum Zocken. |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? Auf jeden Fall Logitech, war bisher immer zufrieden (auch wenn ich die Ladestation bei der G700 vermisst). Ich hätte auch nichts dagegen mal Mäuse von Razer (Naga Epic z.B.) oder die RAT7 auszuprobieren, nur bei der ersten hört man immer von der schlechten Qualität und bei der RAT hat man einfach zu wenig Tasten. |
Hab zur Zeit eine Trust als Übergangsmaus (http://www.trust.com/products/produc...px?artnr=16344), nachdem die linke Taste meiner Logitech den Geist aufgegeben hat. Ist für 14,-€ ganz ok und liegt sehr gut in der Hand, jedoch etwas schwergängige Tasten, die auch nicht frei belegbar sind |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? Logitech MX518 Maus. Haben zwei der Ersten Generation. Die erste Läuft seit dem Erscheinen im Jahr 2004 noch einwandfrei und die zweite ist seit 2006 im Betrieb. |
|
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? Bin wieder bei ner Logitech gelandet. Nach einer Razer und ner Roccat bei denen beide die Linke Maustaste kaputt ging und ner weiteren Roccat wo sich das Mausrad verabschiedete bin ich froh die G700 zu haben. |
bei meiner razor fing der laser an zu kränkeln. nach kurzer zeit fing die maus an, falsche beschleunigungsdaten zu produzieren und die mausbewegung wurde extrem ungenau. der mauszeiger sprang am ende nur noch über den bildschirm. dazu initialisierte sich die maus bei systemstart nicht mehr - meistens konnte man das durch abziehen des kabels beseitigen. das hat aber am ende nicht mal mehr funktioniert. dass könnte natürlich auch ein problem des treibers sein - ohne updates von razor (ob nun firmware oder trieber an sich) wird da keine besserung eintreten. die diversen threads im netzt bestätigen mir auch, dass das kein einzelfall ist. aber trotzdem ist es ein unding, dass man seine maus (für mindestens 60€) auseinander basteln und mit der heißklebepistole bearbeiten muß, um sie wieder in gang zu bekommen. der doppelklickfehler ist ja keine neue sache mehr und eine firma mit dem anspruch, muß diesesn fehler nach einer generation aufgemerzt haben. |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? Viele jahre Logitech, bis ich die erste Razor in die Hand bekam. Seitdem gibts nix anderes zum zocken mehr... Sehr leicht, extrem präzise und sowas von leichtgängig, dass ich die schon fast nur mit der einen Macht lenken kann! |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? da fehlt "no-name hauptsache preiswert" Es ist ein MMO kein Shooter, keine Ahnung wofür eine Superman gleiche Reaktionsgeschwindigkeit gebraucht wird |
wenn man auf höheren spielt, macht sich eine maus mit höherer dpi und größerer präzsion schon bemerkbar. um einen mauszeiger 1000 dots weit zu bewegen, muß eine 1000 dpi-maus 1 inch (2,54cm) auf dem mauspad zurück legen. hat dein bildschirm eine breite von 1920 dots, sind das schon 4,88cm - das ist viel - ob man es glaubt oder nicht. vor allem, da no-name-mäuse (ednet) in der regel nur 400 dpi-auflösung haben. um auf angenehme bewegungswerte zu kommen, muß der gerätetreiber unter windows für jeden dot den der zeiger zurücklegen würde einen überspringen - das geht dan aber auf die präzision. no-name kann eine lösung sein - sie ist aber nicht die beste. |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? ich verwende immer noch meiner Microsoft Intellimouse Explorer 3.0 und ich liebe sie. ist zwar schon älter, aber würd mir sofort wieder eine kaufen. |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? cyborg r.a.t 7 einfach toll für leute die lieber auf der tastatur klicken anstatt die knöpfe auf der maus zu haben und auf spielern stehn ( grösse ändern,gewicht,....)^^ und natürlich cooler style |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? Ich hab mir vor nem Jahr ne Roccat KONE gekauft und ich liebe sie..... liegt perfekt in der Hand und das Gelenk ermüdet nicht beim längeren spielen. |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? wie GIGABYTE nicht dabei ? Frechheit habe mir die Gaming Mouse Aivia gekauft und bin als "linkshänder" mehr als zu frieden mit diese Maus |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? Bisher hatte ich ausschließlich Logitech-Mäuse und sie leben immer noch. Jetzt habe ich mir mir mal eine Microsoft Sidewinder zugelegt und bin seit 1,5 Jahren mit ihr zufrieden. |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? Logitech, meine Tastatur/Maus und die Boxen sind von Logitech! . |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? Razer ist denke ich die beste Marke für mäuse und tastaturen da sie nur für gamer gedacht sind .. halten sehr lang und sind einfach nur gute geräte |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? Razer seid Jahren allerdings muss ich leider sagen die Mamba hat nur kanpp 2Jahre gehalten Gott sei Dank noch während der Garantie. |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? benutze jetzt schon seit jahren meine logitech mx518 und sie funktioniert noch wie am ersten tag. ich hoffe das beleibt auch noch lange so. |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? Hat jemand von euch zufällig den off. Nachfolger der MX518, die G400, und kann sagen ob sie gut ist? |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? Razer, sind schon feine Produkte, auch wenn etwas teurer. Meine alte Diamonback war 6 Jahre im gebrauch, funktioniert zwar noch, aber hab nun die Deathadder^^ Hatte noch die Copperhead und auch nie Probleme mit einer Razer gehabt. |
Welche Marke bevorzugst Du bei einer Maus? Aye, ich hab deren Nachfolger. Die Maus is super. Einziger Unterschied ist das "überarbeitete" Design und den erhöhten dpi Wert. Einziger Mangel ist das Mausrad. Qualitativ schlecht... lässt sich nicht so leicht/glatt Rollen... und ist auch "laut". Das ist aber kein Fabkrikfehler sondern scheinbar so gewollt, kann man bei fast jedem Test einer Zeitschrift/sonstiges nachlesen. Ich bin dennoch mehr als zufrieden. Nach 2-3 Wochen denkt man nicht mal mehr an das Mausrad. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |