![]() |
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten? Zitat:
Toll! |
In Star Trek Online haben auch nicht viele den Titel getragen, einfach weil die richtigen Titel doch für die Meisten interessanter waren. Ich glaub ich hab den gerade mal so lange getragen bis ich den ersten Titel bekam. Im Grunde ist es nur eine harmlose Belohnung die auch so ein bisschen eine Erinnerung sein soll, das man mal Beta Tester war. Und falls ein anderen Spieler mal meint das anzuzweifeln hat man einen Super Beweis. Ansonsten hast du eine etwas merkwürdige negative Einstellung was so etwas angeht. Da frage ich mich ob es wirklich nur um Arroganz geht sondern nicht eher um Neid... Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen wie man da aus einer Mücke einen Elefanten machen kann. |
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten? Also ich bin selbst Betatester und brauch das nun wirklich nicht ..... und abgesehen kann man davon ausgehen, dass da verdammt viele neidisch auf die Betatester sind. Natürlich sind die neidisch. Wenn jemand neu im Spiel ist, brauch er ja nur im Chat zu fragen .... ergo, verstehe ich nicht wieso man da eine extra Auszeichnung für Betatester zur Verfügung stellen muss. |
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten? Von muss war nie die Rede, es wäre lediglich ein nettes Gimmick, denn mehr ist es im Grunde nicht, darum verstehe ich die Aufregung auch nicht. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu Alt für den Scheiß. ^^ |
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten? Das ist echt nen Thema zum Trollen so viele seiten für nichts gelesen.... |
|
|
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten? neid ist doch dann irrelevant oder nicht? ich meine in dem moment wo ich bei einem beta tester als nicht beta tester diesen titel sehe bin ich im spiel er ist im spiel wir beide fangen bei null an. sehe da echt keinen grund für neid, das einzige was mir da in den sinn kommen könnte währe " mensch der war in der beta der kennt schon n bissel was ich frag dem mal das oder das... |
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten? So ein Beta-Tester-Titel ist ein Titel, den man nicht unbedingt braucht. Wenn aber einer diesen unbedingt haben will, dann ist das auch ok. Für notwendig sehe ich den allerdings nicht an.. |
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten? Genau das meinte ich weiter oben auch. ^^ Zitat:
|
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten? Das erinnert mich an "The Sage of Ryzom" ... dort hatte man für die Betatester ein extra emote reingemacht. Das war eins der besten emotes .... na ja ... war schon fies gegenüber denen die das nicht machen konnten. Vorallem für die die sowas als Wichtig erachten. Ich hab das ja immer nur so am Rande mitbekommen, dass sich da auch einige ordentlich aufgeregt haben, weil sie nicht in der Beta waren. Wie auch immer ... man sollte das, der Fairness halber mit bedacht Handhaben. |
|
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten? Ich habs ja vorne schon mal Vorgeschlagen ... ein Shop mit Epischem Equipment für uns Betatester sollte schon drin sein ...... |
Schlag es doch BioWare mal vor. Die Idee ist wirklich nicht schlecht. |
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten? wie wärs wenn alle betatester ein regenbogenfarbenes lichtschwert bekommen |
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten? <--- Ist kein Perma-Beta-Tester. Meinetwegen können die Tester einen Titel, ein emote oder was Ähnliches bekommen. |
|
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten? Ich bin dafür, dass die Betatester das Orangene Pixel zurück bekommen! |
|
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten? Zum orangenen Pixel .... wieso nicht einen lila Pixel .. immerhin ist der doch sicher Episch oder? |
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten? Genau! Die Beta Tester kriegen den orangenen Pixelfehler zurück... die Neulinge zum Release kennen den eh nicht. Perfekt! |
So ein Titel wäre aber eine super Lösung um die Leute auszusieben, die sich für was tolles halten, weil sie nen permanenten Betazugang hatten |
Beta Chars der Headstarter bleiben erhalten? ... weiss schon was du meinst ... einmal angeschaltet ...bekommt man ihn nimmer los bzw. kann man dann nimmer abschalten, wie die Haftgranate vom Trooper *fg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |