![]() |
SWTOR und EA Konto nachträglich verknüpfen? Zitat:
Man merkt es daran, dass deine ganzen Angaben von nun an immer gleich sind. Ich hatte z.B. vorher verschiedene Passwörter, nun hat Origin mein SWTOR-Passwort übernommen. Das du nun ein Besitzer der Vorbestell-Box bist wird bei Origin gespeichert, weil das halt EAs Shop ist. Darüber läuft in Zukunft alles, was mit Geld und Besitz von EA-Spielen zu tun hat. Wer nur SWTOR.com benutzt kriegt davon aber nichts mit. Niemand muss selbst Origin nutzen, auch wenn EA dies im Hintergrund tut. |
|
SWTOR und EA Konto nachträglich verknüpfen? Hey, im weiteren Verlauf der Problemlösung wurde ich direkt an den kundenservice von EA weitergeleitet. Ich hoffe das Problem ist bald gelöst...auf meinem EA-Account sind nämlich bereits andere Games registriert und zwei davon brauche ich als Ordnungsliebender Mensch nicht. |
SWTOR und EA Konto nachträglich verknüpfen? andere frage, wo wird man das spiel runterladen können? direkt hier direkt von der SWTOR seite oder bei origin? habs mir ja Als Digital Deluxe version gekauft weil bin da etwas skeptisch, da die origin seite ziemlich ich sag mal unfähig wirkt, wieviel wo ich draufklicke wie mein profil funktioniert einfach nicht oder wenn ich mir meine bestellung angucken will um sicher zu sein das sie auf den account jetz drauf ist, sag er immer erneut einloggen wenn ich das mache passiert nix im gegenteil er sagt mir wieder das gleiche oO |
aber du solltest ja eine bestätigungsmail bekommen haben, in der steht, dass du per email benachrichtig wirst, wenn mehr zum headstart bekannt ist, also kann man davon ausgehen, dass du auch eine download-beschreibung per mail von BW bekommen wirst. |
blicke da wirklich nicht durch wäre mal nett von einen gelben eine ausführliche beschreibung zu bekommen. |
das feature wird evtl. noch kommen, aber aktuell gibt es das, MEINES WISSENS nach nicht. |
in origin also dem EA Steam wird mir SWTOR nämlich unter meine spiele angezeigt das ich es habe man muss origin aber rutnergeladen haben um das zu sehn. am besten alle machen die es noch nicht haben |
SWTOR und EA Konto nachträglich verknüpfen? Das größte Problem an der ganzen automatischen Accountverknüpferei ist, dass Origin meldet, dass das Passwort des EA-/Origin-Accounts im Falle einer SWTOR-Preorder automatisch auf das hier gesetzte Passwort zurückgesetzt wird. Das schöne daran ist nur, dass diese Webseite bei der Accounterstellung auch Sonderzeichen akzeptiert. Origin hingegen nicht. Dadurch wird einem dann der Login in Origin unmöglich gemacht, bis man das Passwort hier auf der Seite in eines ändert, dass auch Origin akzeptiert. |
meine version hab ich via amazon geordert, und im gegensatz zu manch anderem forenuser, keine größeren probleme mit dem key o. Ä. gehabt. =) |
Also an alle die Digital Deluxe version haben, Ladet euch origin runter http://www.chip.de/downloads/Origin-..._48892896.html < da der link. Meldet euch mit euren account den ihr auch hier auf der seite benutzt ein unter dem ihr auch den Vorbesteller code eingelöst habt. dan stellt euch alles ein (privatsphäre usw) und dann könnt ihr SWTOR, das spiel an sich in eurer Liste unter "Meine spiele" bewundern Hoffe das hat ein paar aus der unwissenheit geholfen |
SWTOR und EA Konto nachträglich verknüpfen? Ich sollte vieleicht nocheinmal erwähnen das der SWTOR Account auch ein EA Account ist und man sich damit einfach bei EA.COM einloggen kann. Auch wenn man keinen Key eingegeben hat. Problematisch ist es halt wenn man bereits einen EA Account unter einer anderen Email Adresse als wie bei SWTOR hat. Man hat dann dann einen Zweiten Account und kann beide nicht ohne weiteres zusammen führen. Jeder der die selbe Email bei SWTOR und EA benutzt hat, hat dieses Problem nicht! Da ich keine Lust auf 2 EA Accounts habe, habe ich mir nun auch einen neuen SWTOR Account mit der Email des EA Accounts erstellt und dort den Vorbestellercode eingegeben. Scheint ja im Moment die einize Lösung zu sein, wenn man verschiedene Email Adressen angegeben hat. CU |
SWTOR und EA Konto nachträglich verknüpfen? der support von ea hat mir auch geschrieben das ich nichts dran ändern kann. ist nur dumm da ich auf meinem account sehr viele spiele habe. hätte man nicht vorher mal bescheid geben können bevor man sowas macht? ist ja wohl klar das ich bei einem wichtigen account andere logindaten eingebe als in einem spieleforum. |
SWTOR und EA Konto nachträglich verknüpfen? Ich hab nun SWToR auch unter einem extra Origin Account obwohl ich es vorher geschafft habe, die Email von SWToR und Origin gleich einzustellen (hat ca. 1h gedauert...) Nun habe ich einen Account mit allen Spielen bis auf SWToR, welches auf besagten 2. Account liegt. Bei social.bioware.com hat alles wunderbar geklappt damals. Bioware Login mit EA Login verknüpft und passte wunderbar. Warum mussten Bioware und EA dieses mal zu diesem wirklich überhaupt nicht ausgereiften System greifen? Warum etwas verschlechten, was vorher funktioniert hat? Ich weiss nun echt nicht, was ich machen soll, da ich sicher keine 2 Logins für Origin haben möchte. Da geht ja das Prinzip von Origin kaputt, alles mit einem Login von überall aus Spielen zu können... Falls EA und Bioware es wirklich so lassen wollen, bin ich schwer enttäuscht. Edit: Ich hab sogar die Preorder Bestätigung an meine Origin Email Adresse bekommen, auf der auch die anderen Spiele sind, aber das Spiel ist auf einer anderen. Nicht gerade sehr logisch. |
SWTOR und EA Konto nachträglich verknüpfen? Sie haben es wirklich extrem vergeigt. Der EA-Support muss euch dabei irgendwie helfen können, ansonsten würde ich an eurer Stelle hier direkt die Community-Manager anschreiben und so lange Druck machen, bis sie reagieren. Es betrifft ja mittlerweile mehrere. Zitat:
Das passiert ganz automatisch. Wer den Preorder-Code eingegeben hat, hat nun einen EA/Origin-Account mit den genau gleichen Zugangsdaten wie hier auf swtor.com Wenn man vorher schon einen EA/Origin-Account mit der gleichen Mailadresse hatte wurden die Daten dort mit denen von swtor.com überschrieben. Ansonsten wurde ein neuer Account angelegt. |
SWTOR und EA Konto nachträglich verknüpfen? Hab das selbe Problem, alter Account andere E-Mail, und nun 2 Accounts. Echt Fail das Sie einen darauf nicht ausdrücklich hinweisen. |
SWTOR und EA Konto nachträglich verknüpfen? Man hätte zumindest mal was sagen können vorher. Oder noch besser unter benutzerprofiel ein Feld wo man seinen Origin Name eintragen kann wenn man einen hat. Ich Versuch heute mal dem cm zu schreiben. Ea will mir ja nicht helfen und von bioware Support bekomm ich nur gesagt das ich mich an ea wenden soll. So geht es komplett am Game Plattform Konzept vorbei. Wäre schön wenn einer von den gelben Engeln mal was dazu sagen könnte. |
SWTOR und EA Konto nachträglich verknüpfen? Habe eben auch mit EA Support über das Problem gesprochen und als Antwort bekommen, dass es zur Zeit keine möglichkeit gibt verlinkte Accounts mit anderen zu verlinken. Also kann zur Zeit weder der Support von Bioware und EA bei dem Problem helfen. Ich weiss aber, dass ich definitiv keine 2 Accounts für Origin nutzen werde es hoffentlich eine Lösung von Bioware und EA für dieses Problem geben wird. Zur Not eben mit Hilfe eines CM. Was ich halt sehr schade finde ist, dass ich das Problem habe obwohl ich vorher noch meine Email auf swtor.com auf die von Origins angepasst habe und es trotzdem auf einen anderen Account gelandet ist. |
SWTOR und EA Konto nachträglich verknüpfen? So ne blöde Antwort bekommt man auch, wenn man da ein Ticket hinschreibt und das Problem schildert, wegen 2 Accs etc. Bin stinksauer weil die es vergeigt haben und dann kommen da solche dinger. Vorallem fehlt da noch das oder und das warum. ^^ "Hallo, danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. das ist leider nicht möglich , weil deine Seriennummer zu diesem Account zugewiesen ist. Wir können dies nicht ändern weil entweder deine Seriennummer gesperrt würde, tut mir sehr leid. Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Marc Kundendienst Electronic Arts, Inc" Marc Kundendienst, is wohl son Synonym wie Max Mustermann |
Denn ich hab das selbe Problem wie andere hier und jetzt 2 EA Acc nur weil die Mail- Addys nicht identisch miteinander waren, hab auch auf meinem 1. EA Acc einige Games und keine Lust auf einen weiteren Acc. auf dem dann nur SWTOR ist. |
|
|
SWTOR und EA Konto nachträglich verknüpfen? Sehe ich das richtig das wenn bei meinem Origin Konto die SW:TOR Pre-order angezeigt wird bei meinen Spielen die beiden Konten auch verbunden sind? |
Für deinen Beitrag brauche ich allerdings eine |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |