![]() |
Beta WE Download verfügbar ist doch aber Latte... ihr kommt vor 17 Uhr sowieso nicht rein... |
Beta WE Download verfügbar Kann mir jemand helfen? Ich habe vor 10 Minuten mein Update von DSL 3000 auf DSL 16000 bekommen. Nun lade ich zwar gerade mit ca. 1,7Mb runter, jedoch hängt sich seit dem alle 5 Minuten der Client auf. Als ich noch mit 3000 gezogen habe passierte dass nicht. Liegt dass an mir oder am Client imo? |
Beta WE Download verfügbar So obwohl die Server down sind kann ich mich aufm dem Laptop anmelden. Ok kann nicht spielen, da ich nur fürs WE frei geschaltet bin. Ist aber schon komisch das es am Laptop geht und am PC die Fehlermeldung kommt das der Anmeldedienst nicht zu Verfügung steht |
Beta WE Download verfügbar Ich habe das Problem gehabt, wenn ich über WLAN runterlade, da sich das ganze dann aufhängt. Über Kabel ging es dann Problemlos. |
Beta WE Download verfügbar Wie groß ist euer SWTOR Verzeichnis? Meins 19,4 GB und ich hab gedacht, dass es mehr sein sollten?!?! Ich hab schiss, dass ich nich alles gedownloadet habe |
Beta WE Download verfügbar 19,4 ist okay, den Rest zieht der Launcher, sobald Du dich anmeldest. |
Beta WE Download verfügbar 19,4 ist schon ok! |
Beta WE Download verfügbar Dankeschön *Stein vom Herzen fall* |
Beta WE Download verfügbar Zitat:
|
Beta WE Download verfügbar *reicht WurstGewitter ne Brechstange, damit der den Stein zur Seite wuchten kann* |
Beta WE Download verfügbar Zitat:
Was man nicht alles tut, um den englischen Clienten zu benutzen. 900 MB weniger saugen... |
Beta WE Download verfügbar je nach Festplattengröße und Aufteilung gibt es halt verschiedene Clustergrößen nich |
Beta WE Download verfügbar Bei mir saugt er mit 60kb... um gottes willen^^ bis er fertig is mit laden is die beta um |
Beta WE Download verfügbar Saugt bei mir mit Maximum Power Wie ist das eigentlich? Kann ich irgendwo das Spiel online kaufen via Lastschrift (origin geht nur mit kreditkarte und dem paypal müll -.-)? Weil will ja sofort anfangen zu zocken, aber weiß net wo ich das am Besten mache? Bei Amazon bin ich mir nicht sicher: Bekomme ich direkt nen Key vorab bevor ich das Spiel als hardware bekomme? Bei der PEGI version steht 1-3 Tage lieferzeit @Edith: Hat sich erledigt. Hab nun 24 Stunden zu spät bestellt und kann nur nicht vorher zocken -.- So eine scheisse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |