![]() |
Beta WE Download verfügbar Zitat:
http://tinypic.com/r/2059wjl/5 |
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=638472 |
|
Und das werden sie auch sicher nicht machen, insofern. Ich brauch hier z.B. über 1,5 Tage durchgehend Download bis ich das Spiel habe... |
Beta WE Download verfügbar Wo wohnen diejenigen mit den Regionsproblemen denn, bzw. von wo versucht ihr euch gerade einzuloggen? Und benutzt ihr ein IP-Stealth-Programm oder ähnliches? |
Beta WE Download verfügbar Puh und ich dachte schon ich wäre der Einzige damit was nicht heißen soll das hier jetzt Schadenfreude aufkommt weil es bei dir ebenso der Fall ist. Schade und ich hoffe das wir das Problem gelöst bekommt um eben auch rechtzeitig oder gar überhaupt den Client/ das Spiel laden zu können. Wer da weiterhelfen kann oder und nen Rat geben kann, immer her damit. Danke |
You are logged in from a region that we do not allow someone to play from |
Beta WE Download verfügbar Also Wohnort ist Deutschlad und nach so einem Programm müsste ich erstmal schaun da dies dann nich ganz offensichtlich bei mir ins System eingebunden wurde. |
|
Beta WE Download verfügbar hi ich denke ich habe alles richtig gemacht und er läd auch runter. leider haben hier einige geschreiben das er bei ihnen runterlädt und 20gb anzeigt. bei mir zeigt er immer nur kleine teile an. also mal 1,8 gb dann 700mb dann installiert er zwischendurch. kann ich das vielleicht einstellen das ich das gesamtpaket sehn kann? mfg eddi |
Beta WE Download verfügbar habe ein problem lade die datei runter er extrahiert nur eine sache und schließt sich dan wieder kann nichts installieren nichts wodran liegt das?? |
|
Beta WE Download verfügbar für was braucht man nen key? ich hab bislang keinen gebraucht. ich lade auch erst runter^^ aber er installiert zwischendurch. brauch ich einen betakey beim manuellen installieren ? mfg eddi |
Hast du ja aber laut deinem "Join Date" |
|
mein freund lädt auch schon runter. -.- bei mir is die komplette betaanmeldung nicht richtig gewesen anscheinend. (was aber auch vor dem 11.11. war) |
Beta WE Download verfügbar habe ein problem lade die datei runter er extrahiert nur eine sache und schließt sich dan wieder kann nichts installieren nichts wodran liegt das?? |
Beta WE Download verfügbar Kurze Frage: Auf der Testerseite steht: Vielen Dank für deine Teilnahme am Star Wars: The Old Republic-Spieltest! Du wurdest als einer von mehreren Star Wars™-Fans ausgewählt, um das Spiel zu testen und den Entwicklern von The Old Republic wertvolles Feedback zu geben. Als Erstes musst du den Spiel-Client herunterladen und dir die Testdetails genau ansehen. Du solltest auch in die Spieltester-Foren gehen, um mit anderen Testern über deine Erfahrungen mit dem Spiel zu reden. Aber es ist kein Downloadlink da und ich komme nicht ins Betaforum. Sind noch nicht alle frei geschaltet worden? Ich wunder mich nur das alle hier fröhlich laden können. |
Beta WE Download verfügbar Bei mir lädt er ganz normal, erst ein paar kleine Teile, wie German Video nun ist er bei Main Assets. Da braucht er noch knappe 8 GB. |
Beta WE Download verfügbar ja komme noch nicht mal bis zum launcher |
Beta WE Download verfügbar die Server sind echt krass ich lade mit 12,3 MB runter(100Mbit) hätte ich nicht gedacht respekt dafür |
|
|
Beta WE Download verfügbar Ich downloade im Moment mit ca. 690kbs 6000er Leitungdas macht dann ca. 76 Stunden Download wenn das so weitergeht... Oder täusche ich mich da? |
Beta WE Download verfügbar So... ca. 50% sind schon auf der mmorpg-SSD und er lädt mit ~6MB/s runter. Das sind die besten clientdownloadserver die ich bislang kennen lernen durfte. Das fängt auf jeden Fall schon mal sehr gut an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |