SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Beta WE Download verfügbar (https://www.swnation.de/forum/1546-beta-we-download-verfuegbar.html)

Micro_Cuts 21.11.2011 10:54

Beta WE Download verfügbar

Zitat:

Zitat von derred
nö, jetzt sind es zwar nur noch 8,27 MB/s, aber wenn ich das richtig sehe ist er gleich durch...2,3 GB übrig... *g*

na dann musst du ja nur noch 5 tage warten ...

LordJaxx 21.11.2011 10:54

Zitat:

Zitat von Exotus
Ich teste jetzt schonmal und versuche mich einzuloggen, obwohl ich erst ab Wochenende Zugang hab ............... Verdammt geht nicht. Ähm ich hab nen Bug gefunden! Ich kann mich nicht einloggen

Die Server sind eh down bis 18 uhr steht im Launcher :P

Vielleicht dannach

Loreean 21.11.2011 10:55

Zitat:

Zitat von LordArkhar
hab den launcher jetzt au runtergladn , aber er schreibt wenn ich mich einloggn will.
das ich kein aktives abo hab oO

hat wer das prob au ?

Du musst dich in dein Benutzerkonto einloggen und von den Sicherheitsfragen mindestens 3 beantworten.
Denn diesen werden bei jeder Anmeldung gefragt.

Zitat:

Zitat von Exotus
Ich teste jetzt schonmal und versuche mich einzuloggen, obwohl ich erst ab Wochenende Zugang hab ............... Verdammt geht nicht. Ähm ich hab nen Bug gefunden! Ich kann mich nicht einloggen

Warum brüllst du das lauthals rum?
Wenn das BW liest, blocken die uns bis zum WE.

SpaceWarrior 21.11.2011 10:55

Ich habe die Datei SWTOR_setup.exe heruntergeladen. Wenn ich sie doppelklicke, erscheint eine Art Installationsfenster, das ohne Meldung nach drei Sekunden abbricht und nichts weiter passiert.

Was ist zu tun?

Sithlover 21.11.2011 10:56

So ich ziehe konstant mit gute 11,68 MB/s - 100000er Leitung von KD sei Dank.

djklesk 21.11.2011 10:56

wäre doch mal ein vorteilhafter bug^^ wegen der 18 uhr geschichte

derred 21.11.2011 10:57

Zitat:

Zitat von Micro_Cuts
na dann musst du ja nur noch 5 tage warten ...

Das stimmt natürlich, aber ich hab es in trockenen Tüchern! ;-)
Denke am Do/Fr kommt sicher eh noch ein "Update" es wird ja die Woche sicher noch weiter daran gearbeitet...

So jetzt guck ich mal weiter livestreams von Beta testern...

Moppelkotze 21.11.2011 10:58

Zitat:

Zitat von SpaceWarrior
Ich habe die Datei SWTOR_setup.exe heruntergeladen. Wenn ich sie doppelklicke, erscheint eine Art Installationsfenster, das ohne Meldung nach drei Sekunden abbricht und nichts weiter passiert.

Was ist zu tun?

Hatte ich auch mehrfach, hat mich ebenfalls leicht beunruhigt. Ich habe kurzzeitig die Firewall und Virenscanner deaktiviert, Fraps und Origin geschlossen, dann ging es. Nach Downloadstart wieder ohne Probleme Firewall und Antivir aktiviert.
Weiß nicht obs an irgendeinem dieser Dinge lag, oder obs nur das wiederholte Versuchen war

derred 21.11.2011 11:04

Zitat:

Zitat von Moppelkotze
Hatte ich auch mehrfach, hat mich ebenfalls leicht beunruhigt. Ich habe kurzzeitig die Firewall und Virenscanner deaktiviert, Fraps und Origin geschlossen, dann ging es. Nach Downloadstart wieder ohne Probleme Firewall und Antivir aktiviert.
Weiß nicht obs an irgendeinem dieser Dinge lag, oder obs nur das wiederholte Versuchen war

Am besten die Setup.exe als ADMIN starten. Die Setup.exe rechtsklicken "als Administrator ausführen" Geht aber auch ohne, bei mir hat in der Taskleiste ein "Sicherheitsbutton" geleuchtet das die "setup.exe" durch die Firewall will "ja" klicken und dann sollte es auch gehen, ohne das man die Firewall deaktivieren muss...

Exotus 21.11.2011 11:08

Zitat:

Zitat von Loreean
Warum brüllst du das lauthals rum?
Wenn das BW liest, blocken die uns bis zum WE.

Ach komm, als wenn du das nicht auch gleich gemacht hättest/machen wirst Hätte ja sein können, dass ich doch irgendwie hätte spielen können - ja DANN hätteste aber geguckt

Lacanios 21.11.2011 11:11

Ist schon raus in welchem Zeitfenster wir dann zocken können? Hörte was von Freitag?!

Mr-Twister 21.11.2011 11:12

Es zieht konstant mit 3,91 mb/sec bei einer 32 k leitung omnomnom

Sperber 21.11.2011 11:16

bei dem andrang würde ich das wort zocken eher durch zuckeln ersetzen *g*

ich kann den download erst nach der arbeit starten, aber bin ja schonmal gespannt wie schnells bei mir geht

doofe frage
sind das jetzt alles nur einladungen zu dem beta we oder gibts auch noch einladungen für einen permanente betazugang? bzw wo steht denn was? in der mail hab ich nix dazu gefunden...
ich entschuldige mich gleich, wenn die frage schonmal wo gestellt wurde.

MarcelHatam 21.11.2011 11:18

Es sind Einladungen für den Wochenend-Test vom Freitag den 25. bis Montag den 28. November.

datMadl 21.11.2011 11:19

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Es sind Einladungen für den Wochenend-Test vom Freitag den 25. bis Montag den 28. November.

Verräts du uns auch eine anfangs Uhrzeit?

Lacanios 21.11.2011 11:22

Das würde mich halt auch interessieren. Davon wollte ich nämlich abhängig machen, ob ich mir Freitag und den Montag frei nehme

tomthechosenone 21.11.2011 11:26

Zitat:

Zitat von Sperber
bei dem andrang würde ich das wort zocken eher durch zuckeln ersetzen *g*

falls die server da sind und man nicht in ner warteschlange hängt

Exotus 21.11.2011 11:28

Zitat:

Zitat von datMadl
Verräts du uns auch eine anfangs Uhrzeit?

Das wird dann sicherlich in der email stehen, die wir im laufe des Tages erhalten ^^

terroreber 21.11.2011 11:28

Aaalso ich mag ja komplett blind sein, aber ich finde nirgendwo die Möglichkeit was herunterzuladen. Und ja, ich habe eine Einladung O.o

Unter dem Link der schon öfter gepostet wurde, habe ich nur die Möglichkeit auf Kontodaten aktualisieren zu klicken, was mich einfach zu Benutzerkonto führt, oer halt darunter die FAQ zu lesen

Hab ich irgendwie, irgendwo was übersehen?

Plejades 21.11.2011 11:30

Lädt der erst den Client runter und dann kann man extra auf instalieren klicken oder lädt und instaliert der gleichzeitig wie bei WoW.

Exotus 21.11.2011 11:30

Zitat:

Zitat von terroreber
Aaalso ich mag ja komplett blind sein, aber ich finde nirgendwo die Möglichkeit was herunterzuladen. Und ja, ich habe eine Einladung O.o

Unter dem Link der schon öfter gepostet wurde, habe ich nur die Möglichkeit auf Kontodaten aktualisieren zu klicken, was mich einfach zu Benutzerkonto führt, oer halt darunter die FAQ zu lesen

Hab ich irgendwie, irgendwo was übersehen?

Seltsam. Also steht da dann genau das Gleiche wie sonst auch?! Würde den support anschreiben an deiner Stelle...

catsunglow 21.11.2011 11:34

Ok, jetzt geht es plötzlich O.o Hab nix gemacht, aber plötzlich gehts.
Egal was es war, gut das es vorbei ist

P.S. ok, hätte erwähnen sollen das ich das gleiche Problem hatte wie terroreber

Redeyes 21.11.2011 11:36

warum downloadet er videos, ist doch total unnötig könnte man doch gestreamt bekommen, vom server her. das würde den download um einiges verkürzen.

Etta 21.11.2011 11:37

Hübsch hübsch, 4mb/s, so lässt es sich leben. Danke für den Hinweis Terohan!

TheRanock 21.11.2011 11:40

Ich weiß garnicht was ihr habt, ich lade hier mit DSL 1000 bzw. 100KB/s

Der PC wird damit die ganze woche online sein

Zitat:

Zitat von Plejades
Lädt der erst den Client runter und dann kann man extra auf instalieren klicken oder lädt und instaliert der gleichzeitig wie bei WoW.

Der lädt erst alles runter und Installiert danach.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.