![]() |
Beta WE Download verfügbar Zitat:
|
Vielleicht dannach |
Denn diesen werden bei jeder Anmeldung gefragt. Zitat:
Wenn das BW liest, blocken die uns bis zum WE. |
Beta WE Download verfügbar Ich habe die Datei SWTOR_setup.exe heruntergeladen. Wenn ich sie doppelklicke, erscheint eine Art Installationsfenster, das ohne Meldung nach drei Sekunden abbricht und nichts weiter passiert. Was ist zu tun? |
Beta WE Download verfügbar So ich ziehe konstant mit gute 11,68 MB/s - 100000er Leitung von KD sei Dank. |
Beta WE Download verfügbar wäre doch mal ein vorteilhafter bug^^ wegen der 18 uhr geschichte |
Denke am Do/Fr kommt sicher eh noch ein "Update" es wird ja die Woche sicher noch weiter daran gearbeitet... So jetzt guck ich mal weiter livestreams von Beta testern... |
Weiß nicht obs an irgendeinem dieser Dinge lag, oder obs nur das wiederholte Versuchen war |
|
|
Beta WE Download verfügbar Ist schon raus in welchem Zeitfenster wir dann zocken können? Hörte was von Freitag?! |
Beta WE Download verfügbar Es zieht konstant mit 3,91 mb/sec bei einer 32 k leitung omnomnom |
Beta WE Download verfügbar bei dem andrang würde ich das wort zocken eher durch zuckeln ersetzen *g* ich kann den download erst nach der arbeit starten, aber bin ja schonmal gespannt wie schnells bei mir geht doofe frage sind das jetzt alles nur einladungen zu dem beta we oder gibts auch noch einladungen für einen permanente betazugang? bzw wo steht denn was? in der mail hab ich nix dazu gefunden... ich entschuldige mich gleich, wenn die frage schonmal wo gestellt wurde. |
Beta WE Download verfügbar Es sind Einladungen für den Wochenend-Test vom Freitag den 25. bis Montag den 28. November. |
|
Beta WE Download verfügbar Das würde mich halt auch interessieren. Davon wollte ich nämlich abhängig machen, ob ich mir Freitag und den Montag frei nehme |
|
|
Beta WE Download verfügbar Aaalso ich mag ja komplett blind sein, aber ich finde nirgendwo die Möglichkeit was herunterzuladen. Und ja, ich habe eine Einladung O.o Unter dem Link der schon öfter gepostet wurde, habe ich nur die Möglichkeit auf Kontodaten aktualisieren zu klicken, was mich einfach zu Benutzerkonto führt, oer halt darunter die FAQ zu lesen Hab ich irgendwie, irgendwo was übersehen? |
Beta WE Download verfügbar Lädt der erst den Client runter und dann kann man extra auf instalieren klicken oder lädt und instaliert der gleichzeitig wie bei WoW. |
|
Beta WE Download verfügbar Ok, jetzt geht es plötzlich O.o Hab nix gemacht, aber plötzlich gehts. Egal was es war, gut das es vorbei ist P.S. ok, hätte erwähnen sollen das ich das gleiche Problem hatte wie terroreber |
Beta WE Download verfügbar warum downloadet er videos, ist doch total unnötig könnte man doch gestreamt bekommen, vom server her. das würde den download um einiges verkürzen. |
Beta WE Download verfügbar Hübsch hübsch, 4mb/s, so lässt es sich leben. Danke für den Hinweis Terohan! |
Beta WE Download verfügbar Ich weiß garnicht was ihr habt, ich lade hier mit DSL 1000 bzw. 100KB/s Der PC wird damit die ganze woche online sein Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |