SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Beta WE Download verfügbar (https://www.swnation.de/forum/1546-beta-we-download-verfuegbar.html)

Saap 21.11.2011 10:20

Beta WE Download verfügbar

Also ich hab ne Mail bekommen gerade, allerdings erst nachdem ich davon wusste

FriScho 21.11.2011 10:20

Übrigens, wenn ihr deutsch downloaded und dann später auf englisch umschaltet läd er nochmal paar GByte runter. Hat man beide Sprachen vollständig heruntergeladen wird der Client 50 GByte groß...

ShinDoRai 21.11.2011 10:20

@ cerho ....
da gehts mir nicht anders.....
die machen das aber auch spannend gerade....
big beta test steht vor der tür, nda drop, spoiler an jeder ecke im forum zur zeit,.....

ohh mann ich kann es kaum noch aushalten bis zum release.

Surl 21.11.2011 10:21

Uha ... bei mir gehts jetzt auch ... war ein bisschen fummelig und habe einfach alles nacheinander manuell entpackt. Nun läuft der Launcher auch und ich gehöre nun auch zu den "Saugenden"

Ragazi 21.11.2011 10:21

Endlich kann man die Daten downloaden. Die Server sind auch ziemlich schnell. Lade die Daten mit 12 Megabyte pro Sek.

Loreean 21.11.2011 10:21

Lese gerade die Patchnotes:

Wenn man Hell 1 hat, stehen einem keine Roten Lichtschwertkristalle mehr zur Verfügung und wenn man Dunkel 1 hat, keine Blauen und Grünen mehr.
Da ist wohl ExarKuns Traum aus vom bösen Sith mit dem Cyan- und Blaufarbenen Lichtschwert.

Rebelbeam 21.11.2011 10:22

Also erstmal nen dickes danke für den schnellen Downloadserver, 30min und der Client war auf meiner SSD

Jetzt nur noch auf den Start meiner Beta warten...ick freue mir

VirusSx 21.11.2011 10:24

Was ihr euch so verrückt macht. Spielen können wir doch erst zum Wochenende. Und richtig losgehen wird es dann ja trotzdem erst im Dezember.

Redeyes 21.11.2011 10:25

lol also jetz bzeigt er mir nur nen schwarzen schirm nachdem er grad rund 50% vom ersten vid gesaugt hat, und nu?

Cahide 21.11.2011 10:27

Zitat:

Zitat von Loreean

Wenn man Hell 1 hat, stehen einem keine Roten Lichtschwertkristalle mehr zur Verfügung und wenn man Dunkel 1 hat, keine Blauen und Grünen mehr.
Da ist wohl ExarKuns Traum aus vom bösen Sith mit dem Cyan- und Blaufarbenen Lichtschwert.

noeeeeeeeeeees! Dabei träumte ich doch davon son richtiger ****** mit grünem Zahnstocher zu werden =(

Urobe 21.11.2011 10:27

Coole Sache, dann wird ab heute Abend/Nacht gesaugt.
Hatte schon leichte Panik, da ich ab morgen bis Freitag geschäftlich unterwegs bin und ich befürchtet hatte erst am Freitag den Client ziehen zu können. Bei meiner kleinen Leitung wäre vor Samstag Mittag wohl kein spielen möglich gewesen.

Danke BW.

FriScho 21.11.2011 10:29

Zitat:

Zitat von Loreean

Blau ja, aber Cyan könnte ja wie violett eine Sonderfarbe ohne Beschränkung sein...

tantoone 21.11.2011 10:29

Hey Marcel mit was für einer Leitung ladet ihr eigentlich bei BioWare? Vielleicht sollten wir mal ein Communitytreffen einführen ...

Micro_Cuts 21.11.2011 10:30

erster bug ...

wenn man sich im launcher anmeldet kommt erst eine fehlermeldung das die daten nicht stimmenm und dann kommt die sicherheitsfrage.

derred 21.11.2011 10:30

Das einzige was ich von Hand noch mal starten musste war die Desktopverknüpfung, dann die Account Daten eingegeben und nun lädt er den client bei mir mit 8,33 MB/s runter.

Laneral 21.11.2011 10:33

Bei mir sagt er, ich hätte kein aktives Konto... Kann mir da wer helfen???

tomthechosenone 21.11.2011 10:33

Zitat:

Zitat von derred
und nun lädt er den client bei mir mit 8,33 MB/s runter.

glaub dir ist das Komma verrutscht

Balmung 21.11.2011 10:35

Zitat:

Zitat von Micro_Cuts
erster bug ...

wenn man sich im launcher anmeldet kommt erst eine fehlermeldung das die daten nicht stimmenm und dann kommt die sicherheitsfrage.

Stimmt, hatte mich auch kurz irritiert. ^^

Interessant finde ich auch den Download Balken, nach dem er nun die deutschen Videos geladen hat steht er bei 100% obwohl er gerade ~12,5 GB saugt. ^^

Ferocit 21.11.2011 10:43

Zitat:

Zitat von Balmung
Interessant finde ich auch den Download Balken, nach dem er nun die deutschen Videos geladen hat steht er bei 100% obwohl er gerade ~12,5 GB saugt. ^^

Der zählt das pro Datei.

Valfarian 21.11.2011 10:43

Bin auch schon am laden, gestern hatte ich noch DLS 5000 und gerade heute wurde das ganze von der Swisscom auf DSL 10'000 erhöht.

tantoone 21.11.2011 10:46

Zitat:

Zitat von Valfarian
Bin auch schon am laden, gestern hatte ich noch DLS 5000 und gerade heute wurde das ganze von der Swisscom auf DSL 10'000 erhöht.

Und das hat natürlich nichts mit dem SW:ToR Client zu tun oder?

Darth_Taganosh 21.11.2011 10:49

Bei mir war der Client zwischendurch mal abgeschmiert. Jetzt ist der Download anscheinend aber fertig (wird bei Unterbrechung wieder aufgenommen) und es wird installiert.

Edit: Jetzt läd er wieder. Wahrscheinlich wird häppchenweise geladen und installiert.

derred 21.11.2011 10:51

Zitat:

Zitat von tomthechosenone
glaub dir ist das Komma verrutscht

nö, jetzt sind es zwar nur noch 8,27 MB/s, aber wenn ich das richtig sehe ist er gleich durch...2,3 GB übrig... *g*

Exotus 21.11.2011 10:53

Ich teste jetzt schonmal und versuche mich einzuloggen, obwohl ich erst ab Wochenende Zugang hab ............... Verdammt geht nicht. Ähm ich hab nen Bug gefunden! Ich kann mich nicht einloggen

Valfarian 21.11.2011 10:53

Zitat:

Zitat von tantoone
Und das hat natürlich nichts mit dem SW:ToR Client zu tun oder?

Hehe ne das war schon seit Wochen angekündigit, die Frage war nur wann sie es in unserer Gegend ausbauen. ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.