![]() |
Beta WE Download verfügbar Also ich hab ne Mail bekommen gerade, allerdings erst nachdem ich davon wusste |
Beta WE Download verfügbar Übrigens, wenn ihr deutsch downloaded und dann später auf englisch umschaltet läd er nochmal paar GByte runter. Hat man beide Sprachen vollständig heruntergeladen wird der Client 50 GByte groß... |
Beta WE Download verfügbar @ cerho .... da gehts mir nicht anders..... die machen das aber auch spannend gerade.... big beta test steht vor der tür, nda drop, spoiler an jeder ecke im forum zur zeit,..... ohh mann ich kann es kaum noch aushalten bis zum release. |
Beta WE Download verfügbar Uha ... bei mir gehts jetzt auch ... war ein bisschen fummelig und habe einfach alles nacheinander manuell entpackt. Nun läuft der Launcher auch und ich gehöre nun auch zu den "Saugenden" |
Beta WE Download verfügbar Endlich kann man die Daten downloaden. Die Server sind auch ziemlich schnell. Lade die Daten mit 12 Megabyte pro Sek. |
Beta WE Download verfügbar Lese gerade die Patchnotes: Wenn man Hell 1 hat, stehen einem keine Roten Lichtschwertkristalle mehr zur Verfügung und wenn man Dunkel 1 hat, keine Blauen und Grünen mehr. Da ist wohl ExarKuns Traum aus vom bösen Sith mit dem Cyan- und Blaufarbenen Lichtschwert. |
Beta WE Download verfügbar Also erstmal nen dickes danke für den schnellen Downloadserver, 30min und der Client war auf meiner SSD Jetzt nur noch auf den Start meiner Beta warten...ick freue mir |
Beta WE Download verfügbar Was ihr euch so verrückt macht. Spielen können wir doch erst zum Wochenende. Und richtig losgehen wird es dann ja trotzdem erst im Dezember. |
Beta WE Download verfügbar lol also jetz bzeigt er mir nur nen schwarzen schirm nachdem er grad rund 50% vom ersten vid gesaugt hat, und nu? |
Beta WE Download verfügbar Zitat:
|
Beta WE Download verfügbar Coole Sache, dann wird ab heute Abend/Nacht gesaugt. Hatte schon leichte Panik, da ich ab morgen bis Freitag geschäftlich unterwegs bin und ich befürchtet hatte erst am Freitag den Client ziehen zu können. Bei meiner kleinen Leitung wäre vor Samstag Mittag wohl kein spielen möglich gewesen. Danke BW. |
|
Beta WE Download verfügbar Hey Marcel mit was für einer Leitung ladet ihr eigentlich bei BioWare? Vielleicht sollten wir mal ein Communitytreffen einführen ... |
Beta WE Download verfügbar erster bug ... wenn man sich im launcher anmeldet kommt erst eine fehlermeldung das die daten nicht stimmenm und dann kommt die sicherheitsfrage. |
Beta WE Download verfügbar Das einzige was ich von Hand noch mal starten musste war die Desktopverknüpfung, dann die Account Daten eingegeben und nun lädt er den client bei mir mit 8,33 MB/s runter. |
Beta WE Download verfügbar Bei mir sagt er, ich hätte kein aktives Konto... Kann mir da wer helfen??? |
|
Interessant finde ich auch den Download Balken, nach dem er nun die deutschen Videos geladen hat steht er bei 100% obwohl er gerade ~12,5 GB saugt. ^^ |
|
Beta WE Download verfügbar Bin auch schon am laden, gestern hatte ich noch DLS 5000 und gerade heute wurde das ganze von der Swisscom auf DSL 10'000 erhöht. |
|
Beta WE Download verfügbar Bei mir war der Client zwischendurch mal abgeschmiert. Jetzt ist der Download anscheinend aber fertig (wird bei Unterbrechung wieder aufgenommen) und es wird installiert. Edit: Jetzt läd er wieder. Wahrscheinlich wird häppchenweise geladen und installiert. |
|
Beta WE Download verfügbar Ich teste jetzt schonmal und versuche mich einzuloggen, obwohl ich erst ab Wochenende Zugang hab ............... Verdammt geht nicht. Ähm ich hab nen Bug gefunden! Ich kann mich nicht einloggen |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |