![]() |
Beta WE Download verfügbar Hab den Download jetzt abgeschlossen. Weiß einer ob man zufällig beim Start des Spiels noch mehr runterladen muss? Ansonsten würd ich mal behaupten, dass ich bereit bin fürs Wochenende :-) |
Beta WE Download verfügbar Zitat:
|
Beta WE Download verfügbar DL rennt und rennt und rennt Weiter bei 1,96mb/s Noch 6,24 dann habe ichs^^ Dauert ja keine 3 Stunden insgesamt Oder kommt noch was nach Main Assets? |
Beta WE Download verfügbar Tach Freunde, was liegt an *an Möhre knabber* Wo ist das Spiel, dass ich kaputt testen soll? Alles installiert, jetzt dauert es noch gefühlte 120 Jahre bis zum Wochenende... |
|
Beta WE Download verfügbar mal ne Frage. Wie groß ist bei euch der SWTOR Ordner? 19.4 GB (167 Dateien, 13 Ordner)? Hab gedacht der wäre so 25 Gb groß und bin jetzt ein bisschen irritiert ob des alles is ^^ Edit: 2.Frage Könnt ihr auf den Starten Button klicken? |
Beta WE Download verfügbar genau richtig |
Dauert etwas, bin aber jetzt fertig, hat knappe 6 Std gedauert. Wochenende kann kommen. Zitat:
|
Beta WE Download verfügbar *schuluchz und heul* noch 4 mal schlafen.....ich halte diesen druck einfach nicht aus *zu ritzen beginnt* |
Abends vorm schlafen überleg ich mir schon meine Namen und wie die Chars ausehen sollen . Gestern Abend bis 2 Uhr morgens^^ Man ich bin ein Fanboy oO |
Beta WE Download verfügbar So, Download fertig. Gut das diese Woche Champions League ist. Das verkürzt das warten auf das Wochenende. Morgen die Bazis, dürfen mal gewinnen und am Mittwoch ein Sieg über Arsenal feiern, der Donnerstag wird noch irgendwie überwunden und schon ist Freitag. |
|
|
Beta WE Download verfügbar Wann beginnt die BETA? Freitag??? Uhrzeit??? |
Uhrzeit: *classified* (noch) |
Beta WE Download verfügbar Main Assets 1 scheint das letzte Paket zu sein. Noch 1,2 GB Hatte nicht damit gerechnet das ganze Game in 3 Stunden ziehen zu können. Respekt vor den Servern Das war bei WoW schon mal so nicht möglich |
Beta WE Download verfügbar Alles klar... sofort mal Laden! |
Beta WE Download verfügbar Rennt mit ca 2 mb/sek bei einer 3,4mb Leitung. Ist ganz ok finde ich. Da jetzt alle downloaden wie verrückt Freu mich schon riesig auf freitag, schlag mich zur zeit mit videos und live steams zu swtor die zeit kaputt LG |
Beta WE Download verfügbar Hi, wenn ich mich auf der tester-Seite anmelde, bekomme ich keinen Downloadlink. eine e-mail habe ich auch nicht bekommen. Hat noch jemand das Problem? Edit: Problem hat sich erledigt!! |
Beta WE Download verfügbar So grade mal mit der low Dsl 768er leitung angefangen.... für die 20,8gb werde ich wohl 67h brauchen.... na dann.... ps... könnte mir das teil wer laden auf eine Bue Ray brennen und per post schicken.... zahle auch was dafür... wäre super nett. |
Beta WE Download verfügbar So...ich glaube ist fertig aber es sind nur ca. 19 GB...sollten es nicht 30 sein oder muss ich noch was machen? |
Beta WE Download verfügbar Bei mir waren es 19,4 GB |
Beta WE Download verfügbar Also ich hab so ab 15 Uhr gezogen und war stabil, komplett durchgehend bei 1,3mbit bei 1,4-1,5 was bei mir möglich ist. Ist ne ordentliche Leistung für Nachmittags im Pott^^ |
Beta WE Download verfügbar bah man den ganzen Tag den Thread nicht gesehen Naja ziehe jetzt konstant mit 700kbit/s, sollte reichen |
Beta WE Download verfügbar Also weil einige meinten, das Sie noch keinen so guten Downloadmanager hatten, der mit Full Speed gezogen hat. Ich schon bei RIFT, da hab ich auch immer voll Speed von 11 mb/s, also es gibt sie doch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |