![]() |
Beta WE Download verfügbar Erstmal Danke an den Threatersteller.Hab keine Email bekommen und hätte ohne diesen Threat noch garnicht bemerkt,dass der download schon verfügbar ist.^^ Ich hoffe ja,dass man mit dem client nach einem kleinen Patch die vollversion spielen kann am 15.-20. |
Beta WE Download verfügbar Ich hab eine 2000er Leitung und lade grade mit etwa 40 kb/s (Heute Nachmittag 230 kb/s) Etwas wenig aber ohne Pause sollte das reichen. Mein Freund hat aber kein DSL hat aber auch eine Beta Einladung. Funktioniert der Client auch wenn ich ihm den Client kopiere? |
Beta WE Download verfügbar Bei mir variiert das immer zwischen 175kb/s und 350kb/s...hauptsächlich eigentlich ersteres. Naja...zum Glück is ja noch Zeit bis Freitag. Is ja nit so, dass es morgen Mittag drauf sein "muss". |
Beta WE Download verfügbar Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem beim Installieren: Wenn ich die heruntergeladene setup.exe ausführe und danach die Sprache auswähle erscheint folgende Meldung: "Setup fehlen wichtige Dateien zum Start der Installation. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Setup aus dem Originalpaket ausführen." Diese Meldung kann ich lediglich mit "ok" wegdrücken und das wars dann... Hat jemand von euch das gleiche Problem bzw. eine Ahnung was da bei mir schief läuft? Danke schon mal für eure Hilfe! |
Beta WE Download verfügbar Ich ziehe mit 1,8-2,0 MB/s.Hab vor 30 Minuten angefangen mit dem Download und habe noch 12,35 GB vor mir. Noch freuen ich mich es bald drauf zu haben aber sobald ich es hab ärger ich mich sicherlich darüber,dass ich es nun drauf habe aber nicht spielen kann |
Beta WE Download verfügbar Ich habe grad den Download mal gestartet und musste zu meinem Entsetzen bemerken das der mit 22kb/s am ziehen ist. Da hier im Forum allerdings alle schreiben wie super der Speed ist, habe ich den Download mal angehalten und direkt wieder vorgesetzt und nun hat er die volle Bandbreite. Evtl. hilft dieses ja einem weiter der das gleiche hat. Kann aber sein das es nur ein Einzelfall war bei mir. |
Beta WE Download verfügbar Wieso kommt einem Wartezeit immer so lange vor Nachdem der Client fertiggeladen war habe ich mir auch noch die englischen Dateien geladen und jetzt überlege ich, ob ich auch noch die französischen laden soll, obwohl ich kein Wort französisch verstehe... |
Beta WE Download verfügbar Zitat:
|
Beta WE Download verfügbar Dem Ladebalken zuschauen macht doch Spass! |
Beta WE Download verfügbar Aber nur mit der Bildschirmlupe, Damit man nichts Verpasst! |
Beta WE Download verfügbar 639 kb/s mit ner 6k Leitung. Alles Standard |
Beta WE Download verfügbar Soooo Kinders und jetzt Spielen wir alle schön Robinson und warten auf Freitag |
Wir warten immer auf Frauen |
Beta WE Download verfügbar jo, is zwar nich direkt zum downloaden an sich, aber hätte mal ne frage an alle "fertiggeladenhaber" is bei euch der play button auch ausgegraut ? hab an ner menge betas teilgenommen und bei allen konnte man auch bei nichtvorhandenen servern ins spiel an sich rein (also hauptmenu etc) schieb nur ne riesen panik bzw paranoia von wegen, dass der client vllt nicht richtig installiert wurde ''' thx für antworten |
|
Beta WE Download verfügbar Der Button ist bei mir auch nicht anklickbar. Finds einwenig Schade, hab mich aufs Intro gefreut und die Menü Musik. *g Ähm und nur mal so eine Frage: Ich hab grad NOCH eine Mail bekommen vonwegen "Du wurdest ausgewählt, STAR WARS: The Old Republic zu testen!". Anders als in der ersten steht hier nix von Betatest Wochenende und ich wurd aufgefordert meine Teilnahme am Test zubestätigen. -Antworte jetzt! Die Startdaten der Tester werden nach der Reihenfolge vergeben, in der die Einladungen angenommen wurden -Du erhältst im Laufe der Woche eine E-Mail mit deinen Startdaten[/quote]Nehme mal an wurd zwar an alle verschickt, betrifft aber vorallem die Leute die sich ihren Beta Wochenend Zugang per Communityseiten ergattert haben. |
Beta WE Download verfügbar Boah man es hat noch nie mehr Spaß gemacht dem Rechner beim downloaden zuzusehen. DSL 6000er Leistung, zwischen 620-700kbit/s, sehr gut! Bin schließlich auch wie ein verrückter mit meinem Rechner direkt an den W-Lan Router umgezogen als ich gesehen habe, dass man den Client ziehen kann ^^ Habe noch ca 16 GB vor mir, das wird morgen dann wohl fertig sein! Hoffen wir mal alles geht glatt |
|
allerdings erscheints mir seltsam, zumal ich mich nirgends für irgendwas eintragen musste, war alles automatisch geregelt :/ ich klicks mal einfach nich an, da bei testen sowieso "eingetragen und thx etc" steht achja, alle reden die ganze zeit von 19,4 gig clientgröße, mein ea ordner mit nur tor drinnen is allerdings nur 18,5 oder so groß Oo ? |
Beta WE Download verfügbar FERTIG!!! Und jetzt? Wat hamwa heut? Dienstag? |
|
Beta WE Download verfügbar Hab auch die andere mail bekommen, das klingt so als wäre das eine für die beta ohne wochenende, und könnte mal jemand den bw leuten sagen das dunkle schrift auf dunklem grund suboptimal zum lesen ist, ich muß jede mail bzw den tex erst makieren das ich ihn lesen kann. |
Beta WE Download verfügbar Die Mail ist für die gedacht, die nicht von sich aus schon auf swtor.com/tester geguckt hatten Interessant ist "Antworte jetzt! Die Startdaten der Tester werden nach der Reihenfolge vergeben, in der die Einladungen angenommen wurden" - wie beim Headstart, wer also gestern morgen schon früh den Betazugang bestätigt hat, kann vielleicht ein paar Stunden eher spielen. |
Beta WE Download verfügbar Ich habe am Freitag, 11.11 die Einladung für das Testwochenende bekommen. Leider kann ich den Client nicht runterladen, auf swtor.com/tester heißt es nur, dass ich mich erfolgreich als Tester angemeldet hätte... Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? |
Beta WE Download verfügbar Weiter unten auf swtor.com/tester findest du den "Accept" Button..da musst du dich quasi für das WE "eintragen" Ist das geschehen, kannst du den Client saugen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |