![]() |
Beta WE Download verfügbar Zitat:
730 kb/s...ist das schnell oder langsam? |
Habe auch nur 750 Kb/s. Laut Arcor könnte es mehr sein, doch das liegt an der Leitung bei uns in der Stadt. |
Beta WE Download verfügbar Ich kann nur max. 430kb/sec und der Spaß ist auch gleich unten. Ist recht latte solange man nicht gerade mit UMTS oder DSL-Light den Cleint ziehen will. Ziehe auch mit voller Auslastung der Leitung, sehr schön. |
Beta WE Download verfügbar Toll...und nach dem Downloaden gleich loszocken! |
Beta WE Download verfügbar Bei Ärger mit den Sicherheitsabfragen musst du den SWTOR Support anrufen, kein Ticket schreiben. Das geht nur über Telefon!! Telefon Nummer ist 008000 BIOWARE (Also 008000 2469273)[/quote]hab da auch angerufen, leider konnten die mir nicht helfen ... mein Problem war : der Client bringt direkt nach dem Passwort eine sicherheitsfrage, akzeptiert diese nicht ( danach steht die Sicherheitsabfrage verschoben über dem Benutzernamen / Mailadresse ) gibt dazu noch einen Hinweis auf den Support. Auf der HP ging anmelden ohne Probleme, wollte danach zwar auch die sicherheitsfrage beantwortet haben aber ich bin reingekommen. Also mal die Fragen nochmal geändert -> gleiches Spiel Da der gute Mann am Telefon ( wirklich sehr freundlich ) meinte, Sie können nur helfen wenn man die Fragen nicht mehr kennt oder sich verschrieben hat, und ich solle eine Mail an den support schreiben, hab ich nun, als letzte Verzweiflungstat nochmal mein Passwort zurückgesetzt und nun nimmt der client den Account ( übrigens ohne sicherheitsfrage ) ... evt. hilfts ja dem ein oder anderen |
Beta WE Download verfügbar Ging ja recht fix hab mit 1,5 mbs gezogen |
Beta WE Download verfügbar Umlaute , Sonder- und Leerzeichen in den Sicherheitsabfragen vermeiden! |
Beta WE Download verfügbar Ich hatte das Problem auch. An meinem eigentlichen PC funktioniert es auch bis jetzt nicht, bin dann an den Zweit-PC und siehe da, dort funktionierte die Eingabe seltsamerweise ( die Daten die an meinem eigentlichen PC nicht gingen, klappten beim anderen problemlos ). Also falls die Möglichkeit besteht, probiert es über einen anderen PC oder startet den PC neu und löscht alle Cookies etc. - dann müsste es gehen. Mein Download ist bei raketenschnellen 100kb/sec... |
Beta WE Download verfügbar So noch 2,3 GB mit 1,88 MB/s der Deutschen Sprachdatei dann endlich fertig und hoffen das um 18 Uhr die Tore für alle als Überraschung offen sind ^^ |
Beta WE Download verfügbar funktioniert es bei euch? Bei mir wird zwar ein Download angezeigt, aber nur 1,8GB....und ganz oben steht, dass die Server nicht verfügbar sind und erst ab 18 Uhr wieder verfügbar sind |
|
|
streaming hat da viele nachteile. |
Beta WE Download verfügbar An die Leute die schon fertig sind mit Dowloaden wie groß ist jetzt eigentlich der deutsche client ? Mal lese ich hier was von 21GB mal von 40 GB und dann auch noch was von 50 GB |
|
Beta WE Download verfügbar 32Mbit voll ausgelastet Wer sagt denn das wir heute schon zocken können |
|
|
. Jede Datei Installiert sich immer gleich nach den Runterladen. |
Beta WE Download verfügbar Maaaaaaaaaan ich will den download sehn und starten und sitzt hier auf der abriet fest -.- schaut sicher totall episch aus swtor runter zuladen ^^ besser als fernseh kucken hol mir heut abend nen bier und zieh mir den download rein xD |
Beta WE Download verfügbar hallo ich habe eine langsame leitung bei mir würde es ewig dauern bis ich alles gedownloadet habe. würde das gehn wenn mein bruder den client downloadet und dan bei mir installiert? |
Beta WE Download verfügbar Hallo zusammen wenn ich mich versuche in den Launcher einzuloggen, kommt nur folgende Mitteilung und bitte daher um ggf. Hilfe: You are logged in from a region that we do not allow someone to play from Was genau das heißt, weiß ich natürlich aber wie kann das sein, wo liegt da evtl. der Fehler bei mir? Hilfestellung wäre wünschenswert und Danke im Voraus! |
Beta WE Download verfügbar oh nein. ich realisiere erst jetzt, dass ich wohl einen Fehler bei der Beta-Anmeldung gemacht hatte. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |