![]() |
Beta WE Download verfügbar naja aber wenn andere Posten und dass so ziemlich um die selbe Zeit, und diese Leute sagen "1+ mb/s" etc dann kommt es mir dennoch vor. Weil es ausgerechnet bei denen geht. |
Beta WE Download verfügbar Zitat:
|
Beta WE Download verfügbar Macht euch doch nicht verrückt mit den Download-Geschwindigkeiten. Wir können eh erst am Freitag spielen. Bis dahin sollte wohl jeder fertig sein. |
Beta WE Download verfügbar ok danke aber wo genau seh ich das log? mfg eddi |
|
Beta WE Download verfügbar Hi, hab mit dem Dwonload um 09:08 angefangen und war um 12:24 fertig. Hab ne 25.000 Leitung und die Downloadgeschwindigkeit war im Durchschnitt 2.2 MB/s (Von 1.8 (ca die lezten 5 GB) bis 2.45) |
Beta WE Download verfügbar Also nur mal so wegen der Ladezeiten und dem Thema Serverauslastung usw.: hätten wir alle Quantencomputer die mit Quantenverschränkung arbeiten würden...na ihr wißt schon, gell? |
Beta WE Download verfügbar Ganz grosses Kino, hätte nicht gedacht das man so viel Freude an nem DL haben kann Ich kann es kaum abwarten bis es endlich FR ist! |
Beta WE Download verfügbar wo finde ich den link für den download client, hab nen beta key bekommen und wollte nur mal ne runde zocken nur leider kp wo ich das spiel laden kann |
|
Beta WE Download verfügbar So also wenn ich zwischendurch den dl pausiere dann jagd er sich kurzfristig wieder etwas höher mit ganzen 500-800 kb/sderzeit läuft der unter hundert..... hallo 64tsder leitung von unitymedia wat sollo dat? verbring grad die 4 stunden mit dem dl und wenn das so weitergeht lade ich 3 tage runter.. |
mfg eddi |
Beta WE Download verfügbar Kann man den Client auch bei einem Freund runterladen und dann den gesamten Ordner für sich kopieren? Mir dauert das mit meinen 1,5MBit deutlich zu lange. Hätte da aber andere Möglichkeiten. Danke. |
Beta WE Download verfügbar So ein Downloader kann einem direkt den Montag verschönern =) |
|
Beta WE Download verfügbar Hallo ich habe mit dem teil ein Prob und zwar wenn ich ihn instaliert habe und ihm dann starten möchte kommt volgene Fehlermeldung: only a single instance this application can run Ich habe dann mal im Taskmanager geschaut und da ist der launcher schon am laufen aber es öfnet sich kein fenster, hat nochjemand das prob ? |
|
Beta WE Download verfügbar ich lade ihn gerade schön mit 1.5 mb runter wunderbar |
Aber nun gut ich mach mich noch mehr heiß auf SWTOR mit den Vanion BetaShows und LiveStreams ^^. |
|
Beta WE Download verfügbar sehr schön ...3,2MB/s stabil |
|
Zu dem Fehler: Beende den Prozess und starte den Launcher neu. |
Beta WE Download verfügbar Bei 4mb/sec wars kein Thema. Wenn ich jetzt noch schaffe den Freitag runter zu laden und den Rest der Woche zu überspringen, dann kanns gleich losgehen. |
Beta WE Download verfügbar Leitung wird voll ausgeschöpft - 2MB/s - fantastisch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |