SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Beta WE Download verfügbar (https://www.swnation.de/forum/1546-beta-we-download-verfuegbar.html)

Fynnlagh 21.11.2011 14:09

Beta WE Download verfügbar

Zitat:

Zitat von Fafie
ja habe ich auch schon gemacht ändert aber nichts

Da passiert auch nichts weiter. Es ist voll installiert und der Launcher stellt fest, daß du noch keinen Zugang hast, weil der erst Freitag kommt und der Launcher beendet sich dann automatisch. Das dauert allerdings etwas.

Fafie 21.11.2011 14:12

Zitat:

Zitat von Fynnlagh
Da passiert auch nichts weiter. Es ist voll installiert und der Launcher stellt fest, daß du noch keinen Zugang hast, weil der erst Freitag kommt und der Launcher beendet sich dann automatisch. Das dauert allerdings etwas.

ja aber der launcher müste doch erstmal richtig starten und sich updaten oder so bei mir startet er nur im taskmanger und bleibt dann da auch drin. ich habe ihn auch schon neu gestartet als admin und so aber nichts er wird einfach nicht angezeigt.

naja mal schaun ob google was weiß

schade das man noch kein zugang zum betaforum hat vieleicht ist der fehler ja schon bekannt -,-

Cloudfish 21.11.2011 14:13

Komisch, dass alle mit Top-Speed downloaden können. Hab ne 25er-Leitung und lade zur Zeit gerade mal mit 1,2 mbit/sec. Mir genügt das zwar voll und ganz, komisch finde ich es trotzdem .

Fynnlagh 21.11.2011 14:15

Zitat:

Zitat von Fafie
ja aber der launcher müste doch erstmal richtig starten und sich updaten oder so bei mir startet er nur im taskmanger und bleibt dann da auch drin. ich habe ihn auch schon neu gestartet als admin und so aber nichts er wird einfach nicht angezeigt.

schade das man noch kein zugang zum betaforum hat vieleicht ist der fehler ja schon bekannt -,-

Also du hast diese 47mb (glaube soviel warens) vom Launcher runtergeladen und die ausgeführt? Danach sollte sich der Launcher neustarten und ein Loginscreen kommen, wo E-Mailadresse, Passwort und Code verlangt werden, da gibst du Mail+PW ein und dann fängt er normal an zu laden.

Wo genau hängt es bei dir?

Blackanger 21.11.2011 14:16

Zitat:

Zitat von Fafie

Hm, also eigentlich müsstest du auch schon Zugriff zum Beta Forum haben.

Schau mal nach ob du in der Foren-Auswahl ganz unten "Game Test" stehen hast, da ist es versteckt.

rouvi 21.11.2011 14:20

weiß man eigentlich wann die server genau hochfahren? freitag 18uhr? oder direkt morgens irgendwann?

LovarBoy 21.11.2011 14:20

Zitat:

Zitat von Cloudfish
Komisch, dass alle mit Top-Speed downloaden können. Hab ne 25er-Leitung und lade zur Zeit gerade mal mit 1,2 mbit/sec. Mir genügt das zwar voll und ganz, komisch finde ich es trotzdem .

Jo, bei mir sinds auch nur 25%-50% der maximal möglichen Leistung was ziemlich... bescheiden ist.

Aldaric 21.11.2011 14:21

Zitat:

Zitat von LovarBoy
Jo, bei mir sinds auch nur 25%-50% der maximal möglichen Leistung was ziemlich... bescheiden ist.

Das liegt aber nicht an den Servern. Von den Gildies zieht im TS fast jeder am Limit, teilweise sogar mit ihren 100k Leitungen. Da sind selbst die mal im TS abgehackt.

Fynnlagh 21.11.2011 14:21

@Fafie

Da fällt mir gerade noch ein, das, wenn du den Client so über eine externe Quelle geladen hast, könnte es sein, dass du vorher auf

http://www.swtor.com/de/tester

gehen musst. Dort dann deine Anmeldung über die Buttons bestätigen und dann nochmal den Download versuchen.

SivaOnyxia 21.11.2011 14:22

Zitat:

Zitat von rouvi
weiß man eigentlich wann die server genau hochfahren? freitag 18uhr? oder direkt morgens irgendwann?

Naja das mit 18 Uhr ist immer wenn die Server Offline sind soweit ich mitbekommen habe, aber normal sind die Server ja Online außer es werden Wartungen oder Patches durchgeführt.

Schugger 21.11.2011 14:23

Zitat:

Zitat von Plejades
Lädt der erst den Client runter und dann kann man extra auf instalieren klicken oder lädt und instaliert der gleichzeitig wie bei WoW.

Ich habe echt gedacht BW macht endlich mal was Neues.
Also nee! Wenn das genauso wie in WoW ist, dann installier ich das nicht!

phalanga 21.11.2011 14:24

Danke für die Info. Sonst hätt ich noch bis zum Release gewartet

LovarBoy 21.11.2011 14:25

Zitat:

Zitat von Aldaric
Das liegt aber nicht an den Servern. Von den Gildies zieht im TS fast jeder am Limit, teilweise sogar mit ihren 100k Leitungen. Da sind selbst die mal im TS abgehackt.

Witzig ist nur, dass die Hälfte bei Max. Speed lädt, während die andere Hälfte sich fragt, wo denn die übrige Bandbreite geblieben ist, und wieso es in rasant-langsamem Tempo lädt

Plejades 21.11.2011 14:25

Zitat:

Zitat von Schugger

Ich installiere es trotzdem!

CurtisReed 21.11.2011 14:27

Weiß denn irgendjemand wann es Freitag losgeht bzw bis wann es am Montag geht? Ich würd meine Termine gern so legen, das ich viiiiel Zeit für Feedback habe

JediDM 21.11.2011 14:30

oh man, ich kann wohl erst heute bzw. Morgen Abend saugen...aarrggh !! wehe die bandbreite ist nicht da Leute ! ;-) man wie gern hätte ich heute frei gehabt das wird ein Wochenende ! yeah !

tamm 21.11.2011 14:36

Korrekt lade mit 3,8Mbits runter

einlakai 21.11.2011 14:40

13 mb to go

swtor download - you make my day

Vampirspiegelei 21.11.2011 14:46

Zitat:

Zitat von Schugger

Auch wenn's Ironie ist
In WoW musstest deinen Namen + Passwort erst im Spiel eingeben und noch nicht im Launcher

Aber ***... nu ist's wie Star Trek Online!!!

GenKotaro 21.11.2011 14:46

Der Download Link ist leider nicht mehr aktuell -.-

Fuchsi 21.11.2011 14:52

Hat jemand noch das Problem das sich der installer einfach schliesst bei "extracting software"?

Win 7 64 Ultimate

einlakai 21.11.2011 14:52

Zitat:

Zitat von GenKotaro
Der Download Link ist leider nicht mehr aktuell -.-

.......

Namosch 21.11.2011 14:53

Dl hat bis grade bei mir super geklappt

jedoch hängt der installer jetzt bei "Main Assets 4" fest und zwar jedesmal bei 85%

kann es daran liegen das mein pc vorhin festgefahren war? lief nixmehr also weiss ich auchnicht wieweit ich mit der installation schon war

habs jetzt mit pc/router neustart versucht geht nix

kann mir wer helfen?^^

ps. ob´s klug ist einfach im SW ordner die Assets zu löschen? das will ich mir aufheben bevor ich ganz runterschmeiss und neu laden muss

nWire 21.11.2011 14:54

So noch 9 GB :-)

schade das man danach nicht direkt zocken kann :-(

GenKotaro 21.11.2011 14:56

Sollte noch jemand die Meldung bekommen das die Downloadseite nicht mehr aktuell ist einfach nen anderen Browser benutzen... mit doofem Internet Explorer gehts

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.