![]() |
Beta WE Download verfügbar Ich finde den SWTOR-Icon ganz nett. Hm? Es war sicherlich schon mal irgendwo Thema, aber für BioWare wäre es doch das Günstigste, wenn sie den client am 15.12. nur updaten würden. |
Beta WE Download verfügbar Zitat:
Ist doch heutzutage trauriger Standard in Foren sich wie ein Kind aufzuführen, wenn man nicht kriegt was man will. Kriegt man es dann sind Mama und Papa- ähm.... Bioware wieder die Tollsten auf der ganzen Welt |
Beta WE Download verfügbar PS den Link zum Beta Forum habt ihr gefunden? Ist etwas versteckt ^^ http://www.swtor.com/de/community/fo...play.php?f=352 |
Beta WE Download verfügbar 16.000er Leitung und ich zieh mit 1,9 - 2,1 mbits ?!?! Nicht das ich mich beschweren will aber das ist schon seltsam |
Beta WE Download verfügbar Vielen Dank auf jeden Fall an den Threadersteller. Ich hätte ohne E-Mail nicht gemerkt, dass der Download verfügbar ist. Dann mal auf ein gelungenes Wochenende! |
Beta WE Download verfügbar lol in 20 min 50% fertig also besser geht ja nicht klasse BW |
|
Beta WE Download verfügbar Kann es sein, dass die SWTOR_setup.exe nicht kompatibel zu Windows XP 64bit ist ? Auf einem anderen Rechner mit 32bit System läuft sie. Unter den Systemvoraussetzungen werden nur XP/Vista/7 aufgeführt.... |
|
Beta WE Download verfügbar Oh Leute...so ein Gefühl wie jetzt hatte ich das letzte Mal bei der Installation von The Burning Crusade |
Beta WE Download verfügbar naja habe VDSL ich schreibe später rein wielange der gesamte download war |
Beta WE Download verfügbar die versuchung auf der arbeit ist groß bei ner standlietung nicht auf den download button zuklicken.. |
Beta WE Download verfügbar ich hoffe ich kann das dann problemlos bei einem Freund laden und einfach den Ordner über ne externe HDD auf meinen Rechner kopieren.... |
Beta WE Download verfügbar Ohja, ich versteh dich vollkommen *auf arbeit hock und rumzappel.. spieeeeelen* |
|
|
Beta WE Download verfügbar ne ab 25.11 das ist freitag |
Beta WE Download verfügbar Sehr schön wie Problemlos das mit dem anmelden und runterladen läuft, so muss das sein danke sehr Bioware. |
|
Immer noch massig Zeit, selbst mit der langsamsten Leitung, sollte man das bis dahin schaffen. |
Beta WE Download verfügbar So nice heute Freien Tag mach SWTOR Community auf lese BetaClient Downloadbar und ich mache xD, freu mich richtig nur was mich jetzt etwas traurig macht bei 1.8 MB/s dauert es nicht so lange aber spielen können wir dann trotzdem nicht^^. Kann nicht schon Freitag sein ^^. |
|
Beta WE Download verfügbar Weiß denn jemand, ob man den Client dann auch zum Headstart in 3 Wochen verwenden kann? Oder muss man dann nochmal neu downloaden? |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |