![]() |
Beta WE Download verfügbar Auch bei mir lädt es was die Leitung hergibt Vielen Dank für den Hinweis! |
Beta WE Download verfügbar Zitat:
|
Zitat:
|
Beta WE Download verfügbar So wenn nachher mein Download fertig ist und ich mich aus Spaß einloggen will, was passiert ER LOGGT EIN weil ein Programmierer den Logincode so verändert hat das alle nun zugriff auf die Beta haben. Oh man mein Wunschdenken wieder . Bin mal Kaffee machen bis gleich ^^ |
Beta WE Download verfügbar yay es geht! aber trotz 16k Leitung nur nen Speed von 450 kb/s... gut das ich den provider bald los bin ^-^ |
Beta WE Download verfügbar So dala leutz, bin auch am saugen. Na mal sehn wann ich fertig bin mit meiner Bauerleitung von 1000dsl, 125kb/s hält er in der Regel cya |
Beta WE Download verfügbar Hä, kann sogar ins Beta Forum, seh ich gerade. Lade das Spiel noch nicht runter, hab nur bestätigt. Jetzt hab ich eine Mail bekommen, wo die ganzen Links drin sind, auch den von Beta Forum. |
Telefon Nummer ist 008000 BIOWARE (Also 008000 2469273) |
Beta WE Download verfügbar So wieder da mit Kaffee und nun zusehen wie ich mit 1,8 MB/s runterlade. Erster Part 11GB noch ^^ |
Beta WE Download verfügbar Hm ich kam nun nach mehreren Versuchen in den Launcher. Allerdings steht dort jetzt, dass die Server aktuell nicht verfügbar sind. Die Datei "German Video 1 " lädt er jedoch runter oO Hat noch jemand das Problem mit den nicht verfügbaren Servern? |
Beta WE Download verfügbar Wenn probleme mit Sicherheitsfragen habt, dann schaut nach ob ihr etwa umlaute wie ä, ö ... drin habt. Dann raus damit. Auch keine lehrzeichen oder änliches. http://swtor.gamona.de/2011/11/20/fe...erheitsfragen/ Gruß |
Beta WE Download verfügbar Auch gerade mit ziehen angefangen, aktuell max. Download Geschwindigkeit bei mir, was aber nichts heißt da ich nur knapp über 500KB/s komme mit meiner Leitung, wird also dauern. ^^ Was mir an dem Patcher gefällt ist der Pause Button, den hab ich bisher selten in einem MMO Patcher gesehen. ^^ Zitat:
|
|
Beta WE Download verfügbar Ich kann mitterlweile den Client auch laden, aber ich habe ein Problem. Als vorgefertigten Pfad gibt er mir immer die Systemfestplatte an, dort hab ich aber nicht genug Speicherplatz, ich möchte deshalb den Client auf meine Spieleparition legen, kann mr jemand sagen wie das funktioniert? Wenn ich auf Benutzerdefinierte Installation gehe müsste ich das ja einstellen können, geht aber leider nicht. |
|
Beta WE Download verfügbar Ah ok hatte das falsch verstanden, danke |
Beta WE Download verfügbar Danke für die Infos mit dem Client.. Sauge auch schon mit 3,9 MB/s muhaaaa !!! bis bald Möge die Macht mit euch Sein ! Tumnah |
Beta WE Download verfügbar Immer diese Angeber mit ihrer fetten Leitung. Ich installiere den Client erst mal auf meiner Spiele Partition und kopiere ihn erst danach auf die SSD, hab ich gleich ne Sicherheitskopie. ^^ |
Beta WE Download verfügbar so fertig also mit VDSL habe ich 1std 23min gebraucht denke also so mit standart dsl ca 3 std fertig viel spass wir sehn uns im game am 25.11.2011 |
Beta WE Download verfügbar Yeah bin auch dabei und brav am downloaden mit meinen tapferen 1,63 MB/s! Los kleine Leitung du schaffst das lass dich nicht einschüchtern |
Beta WE Download verfügbar So Macht einsetzten um den Programmierer für Login und Account da zu zubringen alle Accounts heute schon freizuschalten, so das wir um 18 Uhr zocken können . |
Beta WE Download verfügbar Vor dem WE wird da nichts daraus mit zocken. Aber den Client zu saugen fühlt sich so nach "jetzt gehts bald los" an. |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |