![]() |
Finaler Beta Test Zitat:
Wärst Du drin, aber ein anderer nicht, wer es kein Müll? Nach welchen Kriterien würde denn Herr/Frau Zghuk die Tester auswählen? Nach Tränen? Oder nach Flame? Woher nehmen hier die leute im Forum überhaupt das Recht auf unbedingte Teilnahme an einer Beta in Anspruch? Steht irgendwo bei der Anmeldung, das ein Beta-Zugang garantiert ist? Steht bei den Vorbesteller-FAQs, das man ein Anspruch auf Beta hat? Letzte Woche hatte so ziemlich JEDER die Möglichkeit, das Spiel zu testen, und das fast alle rankamen, damit hat vor paar Wochen NIEMAND gerechnet. Die meisten hofften nur immer: ich, ich, ich. Ob alle rankommen, war den meisten sowas von egal. Nach dem letzten WE waren nun endlich alle zufrieden, und nach einer Aussage von Lars/Marcel aus der vorletzten Woche gingen wir ALLE davon aus, das es die letzte Beta ist. Kaum gingen gestern wieder paar Einladungen raus, geht das Geheule wieder los? Habt Ihr denn wirklich überhaupt nichts anderes mehr im Kopf als die Beta? VORBESTELLER SPIELEN AB 15.12.2011!!! DAS SIND NOCH 13 TAGE! Es ist eine unvermessene Frechheit, das Beta-Auswahlverfahren als Müll zu bezeichnen. Was würdest Du sagen, wenn die BW-Mitarbeiter Deine Arbeitsleistung oder Deine schulischen Leistungen als Müll bezeichnen? Du solltest mal etwas von Deinem Trip runter kommen. Beschäftige Dich eher sinnvoll, dann gehen die 13 Tage auch rum, ohne das Du rumweinen mußt! |
Finaler Beta Test Es sind noch 13 Tage.... wie soll ich das nur aushalten... naja dann aber Urlaub ab dem 15. Ich freu mich schon so ^^ |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test irgendwie fühl ich mich übergangen aber nochmal ohne fortschritt spielen, ne ne ich spiel lieber ab dem 15. richtig und alles erreichte bleibt dann. zwei wochen noch juhu. euch anderen schaut mal nach dem button, der die farbe an die rüssi anpasst, ob der wieder drin ist, würd mich interessieren. |
Finaler Beta Test Naja die letzten Tage bekommen wir auch noch rum. Jetzt freu ich mich erstmal auf meinen neuen Rechner und das basteln. |
Finaler Beta Test Zitat:
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass sich Leute über die Beta-Politik derart aufregen. Es geht bei einer Beta nur um Tests, Bugfixing und Verbesserungsvorschläge. Nichts, aber auch wirklich rein gar nichts bringt hier irgendwelche spielerischen Vorteile oder Privilegien mit sich. Diese Fakten wollen manche Personen einfach nicht begreifen. |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Da gebe ich dir recht haben jetzt so lange gewartet da schaffen wir die paar tage auch noch. Und nein ich hab auch keine mail bekommen aber da bin ich nich sauer weil sonst versau ich mir die vorfreude. |
Finaler Beta Test freu mich, dass ich das wochenende wieder dabei sein darf aber ja es sind nichtmal mehr 2 wochen dann gehts los mit dem early access. wir haben schon soooo lange gewartet. die 2 wochen halten wir auch noch aus weiß vlt wer wie lange die tests gehen? hab leider nix gefunden dazu |
Finaler Beta Test ich wünsch allen die eine einladung bekommen haben viel spass... hab keine bekommen...macht aber nichts, da ich viel lieber das spiel direkt spielen will als noch mal zu testen. Ich hab dieses WE nicht so viel Zeit und käme somit auch nicht wirklich zum testen. Ich freu mich auf das Spiel... und 14 tage sind schnell vorbei... hoffe ich |
Finaler Beta Test Hab die mail auch. Sind die WE Beta Chars noch da? |
Finaler Beta Test Der Freitag Abend ist gerettet Steht irgendwo wie lange der finale Beta Test geht? Bin gespannt was geändert wurde und wie die Performance mit AA wird. |
Finaler Beta Test GEILO !!! bin auch dabei sehr sehr geil Bioware danke. Bei mir steht wenn ich auf swtor/tester gehe allerdings noch das alte Beta Weekend drin und dort steht in Rot Abgeschlossen. Ist das bei euch auch so ? |
Finaler Beta Test Ja, ist bei mir auch so, und ich bin verwundert. |
Finaler Beta Test Nochmal als Tip, wer an diesem WE dabei ist, und der skeptisch bezüglich Kartengröße ist: Wer schon ein Schiff hat, sollte mal nach Alderaan fliegen, vom Starport zum Palast sind's zwei min. Fußweg, und aggrofrei. Dann nach Südost-Ost raus, immer auf der Strasse bleiben. Rennt mal immer weiter, und macht Euch mal ein Bild über diese Dimensionen, da einige hier ja meinen, alles wäre schlauchig. Habs mit Republik als Jedi gemacht, wie es vom Weg für Imps aussieht weiß ich nicht. Will ich mir morgen mal mit dem BH ansehen. Und schaut auf die Natur, es gibt auch (non-aggro) fliegende Wesen, die irgendwie Ähnlichkeit haben wie eine Mischung aus Rochen und Delphin. Kann man auf dem Rückweg auch als Taxi nehmen. Und wer danach noch meint, die Karten wären klein, dem ist echt nicht mehr zu helfen. |
Finaler Beta Test omg ich heul gleich. letztes we noch im Krankenhaus gewesen und dieses keine Einladung. |
Finaler Beta Test Zitat:
Die Schlauchlevel am Anfang sind ja von Bioware so gewollt, damit sich Anfänger besser zurechtfinden. Sobald man von Coruscant mit seinem eigenem Schiff abhebt, sind die Weltern viel offener. Fairerweise muss man sagen, dass nicht alle die nötige Zeit hatten, um soweit zu spielen, wegen Familie, Arbeit, etc. |
Finaler Beta Test Halloooo Bioware?!? Ihr habt mich vergessen ... mal wieder! *brummt* Skandalös! Allen die Glück hatten wünsche ich viel Spaß und denkt mal an uns vom Pech verfolgten. |
Finaler Beta Test Zitat:
Allen anderen ein spaßiges Wochenende.... ich werde meine Frau raiden gehen. |
Finaler Beta Test Dabei...dann kann ich ja wieder das ganze WE Suchteln...und ab Montag wieder schmachten bis zum meine Headstart Tag.... |
Finaler Beta Test Glückwunsch an alle, die noch einmal testen dürfen und die Chars vom letzten Wochenende weiterspielen können. Es sind nur noch 13 Tage bis zum Pre-Order-Start, d.h. 312 Stunden - also Kopf hoch. |
Finaler Beta Test Vielen Dank für dieses unerwartete Geburtstagsgeschenk, dann werd' ich die Geburtstagsgäste mal wieder ausladen. Freu mich |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Zitat:
ps: dabei! |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |