![]() |
Finaler Beta Test Habe keine Mail bekommen, hab aber den Client die Tage immer wieder gepatcht - und es stand immer das mein Beta Wochenende abgelaufen ist. Heute stand die Meldung nicht mehr da, mal sehen ob man heute abend rein kommt :-) |
Finaler Beta Test Ich verstehs nicht. Bioware muss mich hassen. Bei dem Beta Weekend wo absolut jeder eine Einladung bekommen hat, hab ich GAR nichts bekommen per Mail. Einloggen konnte ich mich aber Freitag abend trotzdem. Und jetzt wo ca 90% aller Tester die überhaupt je getestet haben nochmal ran dürfen wird einer der jeden Kontext mit Befragung ausgefüllt hat und nicht einfach nur weggeklickt weil er spielen wollte, sich die Zeit genommen nach der Beta dieses 15 min Formular auszufüllen, der darf nicht rein. Und das wo ich auf dem Zahnfleisch krauche dieses Spiel zu spielen! :-( Und obwohl ich am ersten Tag vorbestellt hab als die Meldung kam, werde ich mit 100% Sicherheit am 19 als "vorbesteller" spielen dürfen! Oder es läuft irgendwas schief und ich fall aus den Vorbestellern raus. "Interner Fehler etc." Jetz die Ultimative Frage : Hasst BioWare mich ? Hast Electronic Arts mich? Hasst Lucas Arts mich ? Oder sonstwer ? |
Finaler Beta Test ach schad nix bekommen dabei wollt ich dieses Wochende noch einiges austesten für den letzten Schliff ... Falls sich ein barmherziger Machtträger findet der dieses Wochenende sein Shuttle ins Universum nich brauch, würde ich das ja auch gern mal ausleihen |
Finaler Beta Test Tröste dich. Ich hatte zwar für letztes Wochenende eine Einladung, konnte aber nicht weil das Passwort nicht wollte... Diesmal bin ich scheinbar nicht dabei |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Also nachdem ich mir 20 Seiten des Thread akkribisch durchgelesen habe und meine Frage immernoch nicht beantwortet ist, stell ich sie hier nochmal. Weiß jemand genau WIELANGE wir diesmal testen dürfen? Klar heute ab 20 Uhr aber bis zu welchem Zeitpunkt. |
Finaler Beta Test Schau mal unter www.swtor.com/de/tester Da siehst du deinen Status, und ein Beta Weekend geht immer von Freitag - Sonntag Abend bzw in der Früh Montags. Allerdings kann sich mittendrin wie letztes WE was verschieben so das ein Tag hinzugefügt wurde. Achja, Murphys gesetz kenn ich sehr gut! Was soll mir dann noch passieren? Bude abfackeln oder ich werde aus versehen perma gebannt von SWTOR und darf nie wieder spielen? :-( |
Finaler Beta Test So wie es aussieht bis zum Game Realase^^ |
Finaler Beta Test Zitat:
Sondern auch um den, den man nach dem Stresstest-WE per Email zugesandt bekam. |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test bin auch dabei |
Finaler Beta Test So mal was positives schreiben als "hab keine mail bekommen " und so ^^ Ich wünsche allen die eine Mail für heute abend bekommen haben sehr viel spaß und nicht zuviel spoilern sonst gibts noch ne Hexenjagd von denen die nicht dabei sein dürfen XD p.s an die die keine Mail bekommen haben freut euch für die Leute die eine haben Möge die Macht euch stärken und führen |
Finaler Beta Test ich bin gerade auf dem weg zur dunklen macht |
Finaler Beta Test Zitat:
Auch in der Mail steht nix von Weekend. Oder hab ichs da jetzt grad irgendwie aufe Augen? Edit: @Mcrizza: Ist einn WE-Test http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=697795 |
Finaler Beta Test verschenkt jemand einen account mit einem zugang? |
Finaler Beta Test Zitat:
Da ist doch der ganze Account dran, mit Vorbestellung und allen drum und dran. Passwort, E-Mail, die 5 geheimen fragen einfach alles. Man bekommt ja nicht einfach einen Key, den man weitergeben kann. |
Finaler Beta Test Ich habe eine Email bekommen, aber im Testerbereich ist kein link und ich sehe auch das Beta-Forum nicht. |
Finaler Beta Test Ehrlich mir wegen der Entäuschung echt die Lust auf Spiel vergangen. Nicht wegen dem Neid auf die die testen können, viel Spaß euch. Sondern weil ich erst richtig durch die Videos vom Stresstest letzte Woche gehybt wurde. Eigentlich hat ich TOR als WoW Clone abgeschrieben, welches ich 6-7 Jahre gespielt und verließ weil es immer mehr die Herausforderung verlor um "Cassuals" zu halten. Montag Preorder geholt und jetzt der dumme der keinen Stresstest machen konnte und am 19ten gegen 23:00 Uhr in Headstart dürfte wen er den noch wollte ... Edit Anmelde Link: http://www.swtor.com/tester/ |
Finaler Beta Test Mimimi? Du bist nicht der Einzige, der nicht testen darf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |