SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Finaler Beta Test (https://www.swnation.de/forum/1564-finaler-beta-test.html)

Lematras 01.12.2011 20:14

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von Jagdfalke
Gratuliere allen die nochmal rere in der Post--

...aber ich hab bei sowas nie Glück

Da können wir uns die Hand geben

Verico 01.12.2011 20:14

Finaler Beta Test

Habe auch eine Einladung erhalten. Aber da ich nicht die Sithseite anspielen will um mir die zu spoilern und die Republik Seite schon kenne (habe Jedi Knight, Soldat, und Botschafter angetestet). Den Schmuggler spiele ich per se auch nicht, weil das der erste Charakter sein wird, den ich spielen will wenn ich mal ne Runde Republik mache.

Nun ist natürlich die Versuchung am WE wieder groß reinzuschauen. Mir wäre es fast lieber das ich keine Einladung erhalten hätte.

Amgaard 01.12.2011 20:14

Finaler Beta Test

grad den moment reingekommen der inv.... dürften also noch immer rausgehen. bissl gedulden, dann ist vielleicht noch ne überraschung im postfach

viel glück und gratz!

Nagato 01.12.2011 20:14

Finaler Beta Test

Also erstmal Respekt an Bioware! Ich war noch nie in einer Beta wo es so wenig Bugs gab und wo so eine gute Performance herrschte! Sprich Laggs und Grafikfehler.

Zum morgigen Start. In dem Thread im letzten Post steht irw das wir testen sollen. Haben die irgendtwas neues eingeführt oder sollen wir einfach die finale Version ausprobieren?

Und noch eine kleine Frage die hier nicht hingehört, findet ihr auch das die Animationen der Blastergewehre bzw Schüsse, das diese irgendwie unschön ausschauen? Da sehen die von den normalen Handblastern irgendwie schöner aus...aber ich muss sagen das das mein einzigster Mangel an dem Spiel ist, die Animation der Gewehre Oo xDDD

Aber sonst, geile Beta und werde wohl Bounty.

Darnea 01.12.2011 20:15

Finaler Beta Test

Bin auch dabei =)

Birnensaft 01.12.2011 20:15

Finaler Beta Test

juhuu hab auch eine Einladung bekommen xD

Chyn 01.12.2011 20:17

Finaler Beta Test

Jo ich bin auch dabei!
Nur mein alter Client ist defekt, wo lade ich den neuen. Der Link von der Email steht als Beta Status Abgeschlossen, ich krieg den net nochmal geladen!

JohnathanBubrak 01.12.2011 20:17

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von Nagato
Zum morgigen Start. In dem Thread im letzten Post steht irw das wir testen sollen. Haben die irgendtwas neues eingeführt oder sollen wir einfach die finale Version ausprobieren?

.

Im Prinzip beides. Sie haben Verbesserungen, Bug-Fixes und Updates angekündigt und dass es die finale Version ist.

Also augen offenhalten, was es da so alles Neues gibt - und uns Nicht-Testern natürlich berichten.

Targyrien 01.12.2011 20:18

Finaler Beta Test

Bin glücklicherweise auch dabei. Meint ihr die chars von letzter Woche wurden bereits gelöscht?

Balthas 01.12.2011 20:18

Finaler Beta Test

ich glaub sind wieder alle eingeladen worden ich auch

Loreean 01.12.2011 20:18

Finaler Beta Test

Wir werden mit einem neuem Build spielen.
Mal schauen, wie viele Bugs sie behoben haben.

Kadett-Info 01.12.2011 20:19

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von Verico
[...]Natürlich die Versuchung am WE wieder groß reinzuschauen. Mir wäre es fast lieber das ich keine Einladung erhalten hätte.

lass tauschen

Sescus 01.12.2011 20:20

Finaler Beta Test

bekommen bestimmt die nen inv die massiv feedback gegebn haben also ich .... nicht ;D

hab lediglich bugs reportet... aber immer "ja ich bin wunschlos glücklich mit xy" zu sagen war mir zuviel

Pleigious 01.12.2011 20:20

Finaler Beta Test

maaaaaaichts ,aber gut ich bin aus der schweiz.
hatte letztes mal erst spät was bekommen

Terohan 01.12.2011 20:20

Finaler Beta Test

Ich bin natürlich nicht dabei... war ja klar

Leeze 01.12.2011 20:21

Finaler Beta Test

ich muss mich beschweren -.- nach dem beta we will ich dohc nur noch spielen! aber wieder mit beta anfang und wieder spoilern wo dann wieder alles gelöscht wird BW was macht ihr mit uns hier

mal schauen IA wird wohl im test drin sein

brotino 01.12.2011 20:21

Finaler Beta Test

Bin auch mit dabei. Mit der Hoffnung das sich die Performance verbessert und die FPS Probleme bei mir gelegt haben

JohnathanBubrak 01.12.2011 20:21

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von Targyrien
Bin glücklicherweise auch dabei. Meint ihr die chars von letzter Woche wurden bereits gelöscht?

Wahrscheinlich nicht.

Verico 01.12.2011 20:21

Finaler Beta Test

Das einzige was mich a bisserl irritiert, ist das die was von nem neuen Build im Patcher reden. Gepachted hat der bei mir heute aber nur gute 30 MB (also ich meine wirklich MB nicht GB )??? War das schon alles?

Silberflamme 01.12.2011 20:22

Finaler Beta Test

Gott JAAAAAAAAAAA

Darf auch nochmal.... Ich habs so vermisst
BW ich liebe euch

Fynnlagh 01.12.2011 20:22

Finaler Beta Test

I'm in.

Loreean 01.12.2011 20:24

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von Silberflamme
Gott JAAAAAAAAAAA

Darf auch nochmal.... Ich habs so vermisst
BW ich liebe euch

Dürfen wir zur Hochzeit kommen?

demobip 01.12.2011 20:24

Finaler Beta Test

unverhofft kommt oft...ab die post

ChrisBe 01.12.2011 20:25

Finaler Beta Test

Habe nix bekommen =(

Silberflamme 01.12.2011 20:26

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von Loreean
Dürfen wir zur Hochzeit kommen?

Jederzeit *rofl*
Aber ob sich so viele Sith mit den Jedi vertragen? *grübel*

Wobei so ne schöne Gruppenschlägerei zum Abschluss der Hochzeitsfeier hätte ja was

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.