![]() |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Habe auch eine Einladung erhalten. Aber da ich nicht die Sithseite anspielen will um mir die zu spoilern und die Republik Seite schon kenne (habe Jedi Knight, Soldat, und Botschafter angetestet). Den Schmuggler spiele ich per se auch nicht, weil das der erste Charakter sein wird, den ich spielen will wenn ich mal ne Runde Republik mache. Nun ist natürlich die Versuchung am WE wieder groß reinzuschauen. Mir wäre es fast lieber das ich keine Einladung erhalten hätte. |
Finaler Beta Test grad den moment reingekommen der inv.... dürften also noch immer rausgehen. bissl gedulden, dann ist vielleicht noch ne überraschung im postfach viel glück und gratz! |
Finaler Beta Test Also erstmal Respekt an Bioware! Ich war noch nie in einer Beta wo es so wenig Bugs gab und wo so eine gute Performance herrschte! Sprich Laggs und Grafikfehler. Zum morgigen Start. In dem Thread im letzten Post steht irw das wir testen sollen. Haben die irgendtwas neues eingeführt oder sollen wir einfach die finale Version ausprobieren? Und noch eine kleine Frage die hier nicht hingehört, findet ihr auch das die Animationen der Blastergewehre bzw Schüsse, das diese irgendwie unschön ausschauen? Da sehen die von den normalen Handblastern irgendwie schöner aus...aber ich muss sagen das das mein einzigster Mangel an dem Spiel ist, die Animation der Gewehre Oo xDDD Aber sonst, geile Beta und werde wohl Bounty. |
Finaler Beta Test Bin auch dabei =) |
Finaler Beta Test juhuu hab auch eine Einladung bekommen xD |
Finaler Beta Test Jo ich bin auch dabei! Nur mein alter Client ist defekt, wo lade ich den neuen. Der Link von der Email steht als Beta Status Abgeschlossen, ich krieg den net nochmal geladen! |
Finaler Beta Test Zitat:
Also augen offenhalten, was es da so alles Neues gibt - und uns Nicht-Testern natürlich berichten. |
Finaler Beta Test Bin glücklicherweise auch dabei. Meint ihr die chars von letzter Woche wurden bereits gelöscht? |
Finaler Beta Test ich glaub sind wieder alle eingeladen worden ich auch |
Finaler Beta Test Wir werden mit einem neuem Build spielen. Mal schauen, wie viele Bugs sie behoben haben. |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test bekommen bestimmt die nen inv die massiv feedback gegebn haben also ich .... nicht ;D hab lediglich bugs reportet... aber immer "ja ich bin wunschlos glücklich mit xy" zu sagen war mir zuviel |
Finaler Beta Test maaaaaaichts ,aber gut ich bin aus der schweiz. hatte letztes mal erst spät was bekommen |
Finaler Beta Test Ich bin natürlich nicht dabei... war ja klar |
Finaler Beta Test ich muss mich beschweren -.- nach dem beta we will ich dohc nur noch spielen! aber wieder mit beta anfang und wieder spoilern wo dann wieder alles gelöscht wird BW was macht ihr mit uns hier mal schauen IA wird wohl im test drin sein |
Finaler Beta Test Bin auch mit dabei. Mit der Hoffnung das sich die Performance verbessert und die FPS Probleme bei mir gelegt haben |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Das einzige was mich a bisserl irritiert, ist das die was von nem neuen Build im Patcher reden. Gepachted hat der bei mir heute aber nur gute 30 MB (also ich meine wirklich MB nicht GB )??? War das schon alles? |
Finaler Beta Test Gott JAAAAAAAAAAA Darf auch nochmal.... Ich habs so vermisst BW ich liebe euch |
Finaler Beta Test I'm in. |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test unverhofft kommt oft...ab die post |
Finaler Beta Test Habe nix bekommen =( |
Finaler Beta Test Zitat:
Aber ob sich so viele Sith mit den Jedi vertragen? *grübel* Wobei so ne schöne Gruppenschlägerei zum Abschluss der Hochzeitsfeier hätte ja was |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |