SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Finaler Beta Test (https://www.swnation.de/forum/1564-finaler-beta-test.html)

Kadett-Info 01.12.2011 20:04

Finaler Beta Test

hab nichts bekommen, hätte es mir auch gerne mal angesehen. Bei mir steht immer noch, dass ich die Benutzerdaten aktualisieren soll (was ich ja schon getan habe).
Och man, ich wills mir auch ansehen...

Tiasath 01.12.2011 20:04

Finaler Beta Test

HiHo..

Mich hat es auch erwischt.

McDexter 01.12.2011 20:04

Finaler Beta Test

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=526109

letzter Beitrag

Urleb 01.12.2011 20:04

Finaler Beta Test

Schade, kann wohl erst Samstag zocken, morgen Abend ist verplant ><

Vaelyc 01.12.2011 20:05

Finaler Beta Test

jop bin auch wieder dabei

Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:

Freitag, dem 2. Dezember 2011 Uhr 20:00 MEZ

Abitor 01.12.2011 20:05

Finaler Beta Test

Habe diesmal zwar extra auf jegliches Beta spielen verzichtet (jaja die Macht ist stark in mir ) aber überraschen tu mich das nicht. War zuletzt bei der Rift Beta dabei und die lief auch bis kurz vor den Release.

Der finale Client soll ja heute kommen und dann tut Bioware sicher gut daran, so Sachen wie AA und Co nochmal zu testen und je mehr Spieler (und damit verschiedene PC Configurationen) zum testen da sind umso besser.

Meine Hoffnung ist ja, dass sie bei der jetzigen letzten Beta mal rumprobieren wie viele Spieler eine Zone verträgt um möglichst wenige Instanzen pro Zone eröffnen zu müssen.

wobbi 01.12.2011 20:05

Finaler Beta Test

auch nochmal dabei somit verkürzt sich die wartezeit bis release

Freude !

XmobX 01.12.2011 20:05

Finaler Beta Test

Bin auch dabei.....dann fällt die endgültige Entscheidung welche Klasse ich spielen werde =D

Lematras 01.12.2011 20:07

Finaler Beta Test

Mh kann es sein das ich später eine E-mail bekomme, habe gester meine E-mail geändert wahr letzte Woche beim Beta test dabei. Oder kann es auch sein das nicht alle noch mal eingeladen werden ?

Gruß

Aknaroug 01.12.2011 20:08

Finaler Beta Test

Spekulation: Es bekommen die eine Chnace zum zweiten Testen, die erst Sonntag hinein durften?

Lässt sich da etwas zu sagen?

Balmung 01.12.2011 20:09

Finaler Beta Test

Keine E-Mail gekriegt, aber kann ja noch werden. Mal gucken was diese Woche gepatched wurde, gab am Dienstag und Heute ein Patch. Falls ich wieder dabei bin werd ich wohl nicht mehr viel spielen sondern nur meinen Schmuggler für den Headstart basteln. ^^

Zitat:

Zitat von Aknaroug
Spekulation: Es bekommen die eine Chnace zum zweiten Testen, die erst Sonntag hinein durften?

Könnte sein, aber wir könnten auch alle noch eine E-Mail bekommen, so viele E-Mails sind nicht alle auf einmal versendet, das dauert. ^^

wobbi 01.12.2011 20:09

Finaler Beta Test

ne war am fr. abend schon drinnen !

Urleb 01.12.2011 20:09

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von Aknaroug

Ne, Sonntag kam ja eh keiner rein, die letzten kamen Samstag. Stephen meint, ein paar Tester des letzten Wochenendes wurden für dieses finale Wochenende erneut eingeladen...

Smokerlv 01.12.2011 20:09

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von Aknaroug

ist nicht so

Hell_Bovine 01.12.2011 20:10

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von Aknaroug

also ich war freitags und bin jetzt auch dabei

DarthTifur 01.12.2011 20:10

Finaler Beta Test

Ich sag nur: Juhu

Azurech 01.12.2011 20:10

Finaler Beta Test

Yay, auch noch dabei

Gibts noch extra Content vor Release bei uns^^

Pleigious 01.12.2011 20:11

Finaler Beta Test

tja %2wysiwyg=0

JohnathanBubrak 01.12.2011 20:11

Finaler Beta Test

Es werden nicht alle Betatester vom letzten WE eingeladen! Sondern eine kleinere Gruppe. Viel Glück allen, die noch einmal dabei sein wollen. Solltet sobald wie möglich patchen.

Wallahan 01.12.2011 20:12

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von Aknaroug

Nein. Ich hatte letzte Woche schon die Möglichkeit ab Fr 17:00 und bin Morgen auch wieder ab 20:00 eingeladen.

Finde ich großartig. Ich habe zwar viel gesehen letzte Woche, mochte aber irgendwann nicht weiterspielen, da ich die Klasse/Fraktion gewählt hatte, die ich auch zu Release spielen wollte. Ich wollte wissen, ob es "meine" Klasse und Story sein wird. Irgendwann war der Punkt erreicht, wo ich die Frage mit "ja" beantworten konnte und mir für die finale Version nicht mehr Story spoilern mochte.

Nun werde ich dieses Wochenende die Spiegelklasse zocken und hemmungslos spielen.

Cijah 01.12.2011 20:12

Finaler Beta Test

ole ole

timmezy 01.12.2011 20:12

Finaler Beta Test

Wo kann man sich hier einschleimen um nochmal einen zu bekommen?????????

Ich war am letzten WE dabei und mein Postfach ist gähnend leer....

Lol ich glaub ich habe zuviel Kommentare bei der Test-Week rausgehauen jetzt wollen se mich net mehr

DreamspeakerBS 01.12.2011 20:13

Finaler Beta Test

Hm...ich war letztes WE ab Freitag eingeladen, aber ab Samstag hat dann leider T-online meinen Anschluss gestört. Jetzt habe ich gerade die mail für Freitag bekommen, es gibt noch ausgleichende Gerechtigkeit

Jagdfalke 01.12.2011 20:13

Finaler Beta Test

Gratuliere allen die nochmal rein dürfen!

--Bei mir leider auch gähnende Leere in der Post--

...aber ich hab bei sowas nie Glück

Aknaroug 01.12.2011 20:13

Finaler Beta Test

Ah, schade, bin wohl nicht nochmal dabei.

Trotzdem allen anderen viel Spass beim Testen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.