![]() |
Finaler Beta Test hab nichts bekommen, hätte es mir auch gerne mal angesehen. Bei mir steht immer noch, dass ich die Benutzerdaten aktualisieren soll (was ich ja schon getan habe). Och man, ich wills mir auch ansehen... |
Finaler Beta Test HiHo.. Mich hat es auch erwischt. |
Finaler Beta Test |
Finaler Beta Test Schade, kann wohl erst Samstag zocken, morgen Abend ist verplant >< |
Finaler Beta Test jop bin auch wieder dabei Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am: Freitag, dem 2. Dezember 2011 Uhr 20:00 MEZ |
Finaler Beta Test Habe diesmal zwar extra auf jegliches Beta spielen verzichtet (jaja die Macht ist stark in mir ) aber überraschen tu mich das nicht. War zuletzt bei der Rift Beta dabei und die lief auch bis kurz vor den Release. Der finale Client soll ja heute kommen und dann tut Bioware sicher gut daran, so Sachen wie AA und Co nochmal zu testen und je mehr Spieler (und damit verschiedene PC Configurationen) zum testen da sind umso besser. Meine Hoffnung ist ja, dass sie bei der jetzigen letzten Beta mal rumprobieren wie viele Spieler eine Zone verträgt um möglichst wenige Instanzen pro Zone eröffnen zu müssen. |
Finaler Beta Test auch nochmal dabei somit verkürzt sich die wartezeit bis release Freude ! |
Finaler Beta Test Bin auch dabei.....dann fällt die endgültige Entscheidung welche Klasse ich spielen werde =D |
Finaler Beta Test Mh kann es sein das ich später eine E-mail bekomme, habe gester meine E-mail geändert wahr letzte Woche beim Beta test dabei. Oder kann es auch sein das nicht alle noch mal eingeladen werden ? Gruß |
Finaler Beta Test Spekulation: Es bekommen die eine Chnace zum zweiten Testen, die erst Sonntag hinein durften? Lässt sich da etwas zu sagen? |
Finaler Beta Test Keine E-Mail gekriegt, aber kann ja noch werden. Mal gucken was diese Woche gepatched wurde, gab am Dienstag und Heute ein Patch. Falls ich wieder dabei bin werd ich wohl nicht mehr viel spielen sondern nur meinen Schmuggler für den Headstart basteln. ^^ Zitat:
|
Finaler Beta Test ne war am fr. abend schon drinnen ! |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Ich sag nur: Juhu |
Finaler Beta Test Yay, auch noch dabei Gibts noch extra Content vor Release bei uns^^ |
Finaler Beta Test tja %2wysiwyg=0 |
Finaler Beta Test Es werden nicht alle Betatester vom letzten WE eingeladen! Sondern eine kleinere Gruppe. Viel Glück allen, die noch einmal dabei sein wollen. Solltet sobald wie möglich patchen. |
Finaler Beta Test Zitat:
Finde ich großartig. Ich habe zwar viel gesehen letzte Woche, mochte aber irgendwann nicht weiterspielen, da ich die Klasse/Fraktion gewählt hatte, die ich auch zu Release spielen wollte. Ich wollte wissen, ob es "meine" Klasse und Story sein wird. Irgendwann war der Punkt erreicht, wo ich die Frage mit "ja" beantworten konnte und mir für die finale Version nicht mehr Story spoilern mochte. Nun werde ich dieses Wochenende die Spiegelklasse zocken und hemmungslos spielen. |
Finaler Beta Test ole ole |
Finaler Beta Test Wo kann man sich hier einschleimen um nochmal einen zu bekommen????????? Ich war am letzten WE dabei und mein Postfach ist gähnend leer.... Lol ich glaub ich habe zuviel Kommentare bei der Test-Week rausgehauen jetzt wollen se mich net mehr |
Finaler Beta Test Hm...ich war letztes WE ab Freitag eingeladen, aber ab Samstag hat dann leider T-online meinen Anschluss gestört. Jetzt habe ich gerade die mail für Freitag bekommen, es gibt noch ausgleichende Gerechtigkeit |
Finaler Beta Test Gratuliere allen die nochmal rein dürfen! --Bei mir leider auch gähnende Leere in der Post-- ...aber ich hab bei sowas nie Glück |
Finaler Beta Test Ah, schade, bin wohl nicht nochmal dabei. Trotzdem allen anderen viel Spass beim Testen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |