SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Finaler Beta Test (https://www.swnation.de/forum/1564-finaler-beta-test.html)

Dramidoc 02.12.2011 08:02

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von Viashivan
seit monaten werden bei neuen builds die chars gelöscht, ich denke das wird auch dieses wochenende so sein.

ps: dabei!

Irgendein Gelber hat vor einiger Zeit geschrieben, dass die Chars aus einer früheren Beta-Phase nicht gelöscht werden, sondern auch in der neuen Phase spielbar sind. Viel Spaß

Dramidoc 02.12.2011 08:03

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von MacGeiger_EA
Glückwunsch zurück, Jungspund

danke.............

Ragnafyr 02.12.2011 08:08

Finaler Beta Test

Hab noch nisch bekommen

Braaga 02.12.2011 08:11

Finaler Beta Test

Ääääh, Ihr wißt aber schon, das die zwei Tage von der BETA von diesem WE beim Early-Access abgezogen werden? Also gehts für Euch dann erst ab 17.12. los...

Zitat:

Zitat von Ragnafyr
Hab noch nisch bekommen

Kommt auch nix mehr, alle Einladungen sind gestern raus und mehr kommen nicht. Ist ja kein Stresstest, wo alle wieder ran können.

Raqanar 02.12.2011 08:18

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von Braaga
Ääääh, Ihr wißt aber schon, das die zwei Tage von der BETA von diesem WE beim Early-Access abgezogen werden? Also gehts für Euch dann erst ab 17.12. los...

Best be trollin'

Braaga 02.12.2011 08:20

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von Raqanar
Best be trollin'

Sei still, Permatester bekommen sogar alle 5 Tage abgezogen, die dürfen dann erst ab 20.12. ran...

Schugger 02.12.2011 08:33

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von LoordHelmchen
Allen die Glück hatten wünsche ich viel Spaß und denkt mal an uns vom Pech verfolgten.

Ja, ich denke an dich.
Soll ich im Spiel jemand für dich umlegen?

todind 02.12.2011 08:35

Finaler Beta Test

gibt es eigentlich sowas wie Patch Notes damit man mal nach lesen kann was sich zum letzten Beta WE geändert hat?

Nerados 02.12.2011 08:38

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von todind
gibt es eigentlich sowas wie Patch Notes damit man mal nach lesen kann was sich zum letzten Beta WE geändert hat?

im launcher steht sowas wie patch notes. kann den link aber nicht öffnen weil er entweder nicht existiert oder ich keine zugriffsberechtigung habe (was ich komisch finde da ich beim letzten beta we dabei war und zu diesem auch eingeladen wurde)

E: ich korrigiere mich: wenn du auf "patch notes" im launcher klickst (nicht mit dem link rechts davon verwechseln) kannst du runterscrollen und sie durchlesen

FerrusPA 02.12.2011 08:39

Finaler Beta Test

Bin auch wieder drin - Und ich dachte es handle sich um "selected testers".

Na vielleicht will Bioware noch ein bisschen negatives Feedback hören.

Veldhryc 02.12.2011 08:56

Finaler Beta Test

Bin auch nicht dabei. Ich vermute da einen Zusammenhang mit der Umfrage, die sowohl IG, als auch später per Mail gestartet wurde.

Ich habe da entweder exakt oder interpretationsbedingt, angegeben, dass ich das Spiel sowohl kaufen werde, als auch vor allem einem Freund empfehlen würde.

Aus kommerzieller Sicht, und darum geht's hier verständlicherweise auch, würde man wohl eher Leute einladen, die sich nicht so sicher sind, egal WIE unsicher. Und einen Stresstest kann man auch mit Leuten machen, die unsicher sind, oder die es def. nicht kaufen werden. Im Gegenteil, aus der letzteren Gruppe sind tendenziell eher welche, die nur allzu gern die Schwachstellen des Spiels aufdecken würden und dies dann wohl auch tun. Ergo: perfekte Tester.. Na ja, so was in der Art ^^.

Nur so'n paar Vermutungen. Lasst mich nochmal rein dieses Wochenende, oder ich kauf das Spiel nicht! >_<

Nice Try *g*

Silberflamme 02.12.2011 08:59

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von FerrusPA
Bin auch wieder drin - Und ich dachte es handle sich um "selected testers".

Na vielleicht will Bioware noch ein bisschen negatives Feedback hören.

Auch negative Kritik ist, wenn sie entsprechend niveauvoll vorgetragen wird, positive Kritik fürs Game

Chiyo 02.12.2011 09:04

Finaler Beta Test

Keine Email bekommen

Aber nicht so tragisch. Ich konnte letztes WE alles testen, was ich testen wollte. Und in zwei Wochen ist eh schon Early Access. Das stehe ich bis dahin schon noch durch

Silberflamme 02.12.2011 09:07

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von Chiyo
Keine Email bekommen

Aber nicht so tragisch. Ich konnte letztes WE alles testen, was ich testen wollte. Und in zwei Wochen ist eh schon Early Access. Das stehe ich bis dahin schon noch durch

Dachte ich auch erst vor dem letzten BetaWE....

"Och bissel testen was du testen wils für den Release, damit du dann durchstarten kannst im Early Access"...

...tja.... und jetzt bin ich süchtig und hab entzugserscheinungen *schluchz*

Mr-Twister 02.12.2011 09:26

Finaler Beta Test

Bin dabei. Hab nur davor das Betw-WE mitgemacht und dabei ganz artig formulare im Spiel und die Umfrage am Ende ausgefüllt :>. Vieleicht hat das irgend einen Einfluss. Immerhin wird das jetzt weniger ein Stresstest und solches Feedback wird gebraucht.

Cati 02.12.2011 09:33

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von Veldhryc
Ich habe da entweder exakt oder interpretationsbedingt, angegeben, dass ich das Spiel sowohl kaufen werde, als auch vor allem einem Freund empfehlen würde.

Ich hab angegeben, dass ich es kaufen und auch weiterempfehlen werde und hab die Mail bekommen.

Ich bin ab morgen abend wieder dabei.

Von daher gehen deine Spekulationen in die falsche Richtung
Aber...mein Beleid, dass du keine EMail bekommen hast.

PeterBlank 02.12.2011 09:40

Finaler Beta Test

Hab leider keine Mail bekommen, schade, allen viel Freude dieses WE

FerrusPA 02.12.2011 09:42

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von Silberflamme
Auch negative Kritik ist, wenn sie entsprechend niveauvoll vorgetragen wird, positive Kritik fürs Game

Erzähl das den Leuten die beständig darauf pochen TOR sei die digitale Jungfrauengeburt.

gurutho 02.12.2011 09:43

Finaler Beta Test

moin,

hab eine einladung für heute abend! juuuuhuuuuhh!
...ähmmm moment, hab ja heute die spätschicht übernommen...aaaaaaaaaahhhhhhhhh!

weiß einer ob es wieder das komplette wochenende wird, da ich u.a. auch noch am sonntag abeiten muss...voll ins klo gegriffen!!!

*seuftz*

lg, andré

Evilsign 02.12.2011 09:45

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von gurutho
moin,

hab eine einladung für heute abend! juuuuhuuuuhh!
...ähmmm moment, hab ja heute die spätschicht übernommen...aaaaaaaaaahhhhhhhhh!

weiß einer ob es wieder das komplette wochenende wird, da ich u.a. auch noch am sonntag abeiten muss...voll ins klo gegriffen!!!

*seuftz*

lg, andré

Dann gib doch deinen key weiter

Fantasy_ScFi_Fan 02.12.2011 09:46

Finaler Beta Test

Bin dabei ^_^ freu mich darauf dann kann ich noch ein bisschen Testen und rumexperimentiern.

gurutho 02.12.2011 09:48

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von Evilsign
Dann gib doch deinen key weiter

gibt keinen key, nur einladung.
edit: spätschicht bis 22h und dann auf hund meiner schwiegereltern aufpassen bis 0:30h

Mayra 02.12.2011 09:53

Finaler Beta Test

Werd nur ein bisschen reinsehen, da ich letztes Wochenende schon ausgieibg gestetet habe und die KLassenquests nicht spoilern mag.

Euch allen viel Spass in der Beta und denkt dran; immer schön bug reports schreiben wenn Euch etwas auffällt und Sachen austesten (und wenns nur 3mio. mal auf den pvp knopf clicken ist ;D).

oder es mit den Worten eines guten alten Freundes zu sagen:

Zitat:

Zitat von Lord Helmchen
Durchkämmt die Wüste!

Schugger 02.12.2011 09:54

Finaler Beta Test

Zitat:

Zitat von Veldhryc
Aus kommerzieller Sicht, und darum geht's hier verständlicherweise auch, würde man wohl eher Leute einladen, die sich nicht so sicher sind, egal WIE unsicher. Und einen Stresstest kann man auch mit Leuten machen, die unsicher sind, oder die es def. nicht kaufen werden. Im Gegenteil, aus der letzteren Gruppe sind tendenziell eher welche, die nur allzu gern die Schwachstellen des Spiels aufdecken würden und dies dann wohl auch tun. Ergo: perfekte Tester.. Na ja, so was in der Art ^^.

Glaub ich nicht. Ich halte mich nicht für einen guten oder gar perfekten Tester, habe das Spiel vorbestellt und bin mir daher auch nicht unsicher. Zudem wurde bestätigt das es wirklich eine Zufallsauswahl war.
Ich habe zwar die Ingame Fragen in den Pop-Up Fenstern immer beantwortet, aber die abschließende Umfrage komplett verpasst, weil ich die Mails nicht rechtzeitig gecheckt habe.
Wenn ihr euch darüber ärgert, warum ein alter Bock wie ich nochmal ein Wochenende testen darf und ihr nicht, dann tröstet euch mit dem Gedanken, dass ich wider besseren Wissens auch mal wieder in die Warzones reinschauen werde.
Da kriege ich immer so dermaßen die Hucke voll, es ist wirklich zum gotterbarmen

yxyyy 02.12.2011 09:55

Finaler Beta Test

Schade hab nix bekommen, aber ich wünsch Euch allen jede Menge Spaß. Ich werd dann wohl bis zum 15. warten müssen danke Pre-Order.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.