![]() |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Habe einen bug von Microsoft entdeckt. Weis jemand von Euch, wo der "email abholen"-Knopf zu finden ist? |
Finaler Beta Test Zitat:
BTT: Wäre nett, wenn sich ein/e "Gelbe/r" dazu äußern könnte. |
Finaler Beta Test wie lange werden die denn raus geschickt? will auch eine haben |
Finaler Beta Test Da ich ja von der Community Adresse auch keine Mails bekomme, frage ich die mal die dabei sind: Steht davon auch was auf http://www.swtor.com/de/tester ?? |
Finaler Beta Test Ich bin auch wieder dabei Danke Bioware danke danke danke |
Finaler Beta Test Nein Rockjaw Stephen Reid Your invite for this weekend will not show up on swtor.com/tester - if you don't get an email, you are not invited. Sorry. |
Finaler Beta Test Zitat:
Zitat:
Bin auch nochmal eingeladen und schon gespannt darauf was sich am neuen Client alles getan hat |
Finaler Beta Test Bin auch dabei und ich denke mal auch das die CDs schon in der mache sind und es jetzt wohl um den ersten patch gehen wird. Wo wir uns nochmal zu äußern können was wir vermissen |
Finaler Beta Test Ich zitiere hier mal den Beitrag der offiziellen Ankündigung: Sent Dec. 1: Final Beta Testing Weekend Invites This is our final test before launch! We have invited a smaller number of testers than in our previous Beta Testing Weekend to assist us in testing a new build of the game. If you participated in the last Beta Testing Weekend, check your e-mail to see if you've been invited. All you need to do is open the launcher and begin patching – you'll be able to play at the time stated in the e-mail you received.
Dem zuvor zitierten Beitrag ist auch zu entnehmen, dass ausgewählte Tester des vergangenen Stress-Test-Wochenendes eingeladen werden. Es werden also nicht alle Tester erneut eingeladen. Persönlich bin ich auch eingeladen worden, worüber ich mich natürlich freue. Wer nicht eingeladen worden ist, mag vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Aber Kopf hoch, bald ist ja der Release. Noch schöner kann Weihnachten 2011 kaum noch werden! |
Finaler Beta Test Ich mein, nochmal Beta und nochmal Char erstellen, nochmal eine Klasse anspielen, die wieder gelöscht wird ... bisschen müßig das ... ABER EGAL, ich will nochmal! Bisher kam keine Mail, ich denke auch nicht, dass noch eine kommt, aber umso mehr freue ich mich auf den 15.12. + x Stunden/tage |
Finaler Beta Test ist es wieder ein ganzes wochenende oder nur morgen abend? |
Finaler Beta Test Leider kein "invite"... |
Finaler Beta Test falls jmd erst jetz jmd ne email bekommt der aber vor ner stunde keine hat sagt das mal dann kann man abschätzen obs schon vorbei is oder ob noch was kommt vllt |
Finaler Beta Test Schade nicht dabei. Aber wenigstens durfte ich einen Abend kurz letztes WE testen was meine Vorfreude noch ins Unermessliche gesteigert hat. |
Finaler Beta Test <- Ist mit am Start! Tschaka sag ich da mal. |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Zitat:
hab auch ne einladung.. 20:48 war die mail da.. |
Finaler Beta Test Zitat:
Rockjaw Stephen Reid Yes, all the #SWTOR tester emails for this weekend have been deployed. It was a considerably smaller group than last weekend.[/quote]Bedeutet natürlich nicht, dass auch schon alle angekommen sind. Zitat:
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis einer es widerlegt ^^ |
Finaler Beta Test Zitat:
|
Finaler Beta Test Habe auch eine einladung bekommen aber sind die alten beta chars vom letzten WE noch ? und noch ne dumme frage wo genau kann ich beta- fehler melden ? |
Finaler Beta Test grad Mails gecheckt und ne einladung drin ... geil nochmal Zocken zu dürfen . Naja schade Morgen abend ist leider verplant aber muss ich hald Blau zocken ... Auf jeden fall freu ich mich riesig drüber |
Finaler Beta Test Zitat:
hab ingame viel ausgefüllt und geschrieben aber das scheint nicht zu zählen. |
Finaler Beta Test Zitat:
zu deiner frage im spiel öffnen sich doch immer solche pop up fenster da kannst sachen ankreuzen das wars eigentlich |
Finaler Beta Test Achso es gab ne Umfragemail ? Das wäre dann Mail Nummer 3 von 4 die ich nicht bekommen habe. Mailloss von 75% Vertrauenserwecken das mein Profil schon vor Headstart verbuggt ist :-) Vielleicht geht's dann direkt gleich so mit dem Lootglück weiter beim Headstart |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |