![]() |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Jedi-Botschafter ist weiterhin meine Klasse (mit Schatten als erweiterte Klasse), auch wenn die Story der ersten beiden Welten sich zu langweilig spielt (da man effektif immer das selbe tut, Holocrons suchen gehen). |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Ich habe mich für zwei Klassen entschieden. Jedi Botschafter als Schatten und den Schmuggler als Knochenflicker(Heiler). Mit welcher Klasse ich beginne kann ich noch nicht genau sagen, tendiere aber zum Schatten. |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Smuggler als Scoundrel. Sowohl als DD (Scrapper!) als auch als Heiler absolut großartig. |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Ich werde nach wie vor Schmuggler als Main zuerst spielen. Ich habe bewußt in der Beta den Schmuggler nicht gespielt, um mich nicht zu spoilern. Daher hat die Beta auch keine Auswirkung auf meine Klassenwahl. Ich habe Jedi-Botschafter (lvl 17) und Kopfgeldjäger (lvl 18) getestet. Ganz bewußt auch nicht den IA höher als Level 5, da er als Spiegelklasse des Schmugglers mir einen Teil der Freude genommen hätte. |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Zitat:
|
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Entweder spiel ich den Gesetzeshüter der Republik... den Botschafter auf Schatten geskillt. Oder den fiesen Kopfgeldjäger.. Wird sich alles entscheiden wenn ich mal wirklcih ausgiebig Zeit mit den Klassen verbracht habe. |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Je nach Seitenwahl meiner ex WoW Gilde wir müssen das noch klären obwohl es ja eigentlich nur eine wahre Seite gibt Soldat (Kommando Heal) Kopfgeldjäger (Söldner Heal) bin aber auch selber noch ein wenig unentschlossen... ich werd wohl einiges zutun haben in SW:ToR |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Wohl kopfgeldjäger bei mir denn hatte viel fun mit ihm. Schade der Inquisitor den ich eigentlich angesteuert habe hat mir nich so groß zugesagt... |
ich bin von haus aus seit ich vor 10 jharen mit EQ1 mit MMOs begonnen habe ein Darkelf Necromancer, also ein dunkler böser vielseitiger fernkampfmagier. unabhängig ob es diese klasse oder rasse in einem game gibt, bleib ich diesem playstyle treu. der Trooper ist also der totale gegenentwurf. eigentlich vollkommen unvorstellbar für mich. also habsch den mal angespielt; man spoilert sich ja so nix. ich hab also eine kleine, süsse, unschuldig dreinblickende maus gebaut, die aussah wie frisch vom ponyhof. dazu eine abgrundtief böse gesinnung. jesus, hat das mädel löcher gerissen und richtig spass gemacht. also sowas wird wohl mein erster Alt. bis dahin erst mal der Sith-Scharfschütze. mein erster gedanke, der Sith-Inquisitor ist mir leider in beiden spezialisierungen zu nahkampflastig. und der Agent ist ja auch irgendwie magisch. Zitat: "Jede hinreichend überlegene Technologie ist für einen Laien von Magie nicht zu unterscheiden" |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Hallo,Community Ich werde mit dem Jedi-Botschafter beginnen weil er meiner Gesinnung am nächsten kommt.Weisheit erlangen um der Galaxis den Frieden zu bringen.Für aggresive Verhandlungen ziehe ich ein Lichtschwert vor. Ein Blaster,wie unzivilisiert |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? mhh war fest davon überzeugt sith warrior zu spielen aber im pvp gabs 85% melees ... also wohl doch eher nen bh |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Han Solo...erm..Schmuggler natürlich! Die Ausruhen Animation ist die beste im ganzen Spiel. Einfach eine coole Sau der Schmuggler. |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Ich wollte ja in der beta rausfinden welche Klasse ich bei release zocken will. Hab nen Schmuggler auf 19 und den Botschafter auf 16 gespielt und bin wieder am anfang... Machen mir leider beide verdammt viel Spass. Ich zieh wohl beide parallel hoch |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? denke jedi ritter und sith krieger sind die verlierer der beta da sie immer im pvp aufn sack bekommen Zitat:
PS: im ernst überarbeitet mal die funktion macht mal alle 16 möglichkeiten will wissen was die leute nach level 10 sind hab das gefühl bei manchen klassen gehen 90% auf eine spezialisierung das doch VIEEEEL interessanter !!! |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Mehrfachauswahl fehlt Main1: Mit meiner Frau zusammen Sith Krieger Juggernaut Tank Main2: Wenn ich allein Spiele Kopfgeldjäger Powertech Tank |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? So sieht es im Moment in der Welt von SW:TOR aus!! http://www.swtorprogress.com/members.php |
|
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Ich war vor der Beta eigentlich festgelegt auf Jedi-Ritter oder Jedi-Botschafter, aber nach der Beta muss ich sagen das mich genau die beiden anderen Klassen total beeindruckt haben. Der Schnuggler, weil er einfach eine coole Sau ist und ich bei den Dialogen teilweise lachflash's hatte, der würde echt seine Großmutter für Credits verkaufen Sehr guten Schaden macht und mit einem erfrischend neuen Spielstil überzeugt. Hat einfach mega Spaß gemacht den zu zocken als Revolverheld. Der Soldat, ein irrer level-speed, und als Frontkämpfer für mich persönlich den besten Look im ganzen Game. Wird ganz ganz schwer sich für mich zu entscheiden bei Release. |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Also ehrlich gesagt, ich tendiere momentan dazu bis auf Schmuggler und Jedi-Botschafter jede einzelne Klasse zu spielen und zwar bis ich jeden auf Level 10 und die erw. Klasse gewählt habe. Denn der Eindruck von den von mir in der Beta gespielten Klassen war für mich hervorragend (bezieht sich auf PvE, spiele kein PvP): - Imperialer Agent: geniales Feeling bei der Storyline, Kampfsystem ausgewogen zwischen Fern-DD und Nahkampf-DD. Nach der erweiterten Klasse empfand ich ihn als sehr schwachbrüstig, aber das lag wohl daran, dass ich noch nicht umgeschaltet habe von Fernkampf (Granaten, Blastergewehr) auf Tarnung + Vibromesser als Saboteur - Sith-Inquisitor: habe ich eigentlich nur angespielt um bestätigt zu werden dass die Klasse für mich nichts taugt. Ergebnis: bin so begeistert gewesen von meiner Rattataki-Inquisitorin, dass ich diese sicherlich als eine der ersten spielen werde. Insbesondere die Kampf-Optionen sind sehr ausgeglichen zwischen Fern- und Nahkampf (hab es am Wochenende aber nur bis Level 7 geschafft) - Jedi-Ritter: bisschen langweiliger als die beiden erstgenannten Klassen aber ein klassischer DD mit guter Ausrichtung... erinnert mich an meinen Paladin aus DDO und mein erster Charakter ist ohnehin stets ein idealistischer Melee mit guter Ausrichtung. - Juggernaut, Kommandosoldat und Powertech-Kopfgeldjäger habe ich ohnehin bei mir auf der Rechnung. Nur den Jedi-botschafter (wo ich befürchtet auf die Heilerrolle beschränkt zu sein) und den Schmuggler (ich hasse angeberische Pseudo-Cowboys) werde ich zunächst links liegen lassen. |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Dir hat der Revolverheld Spaß gemacht? Die Welt geht unter. |
Da ich keine Klasse über Stufe 7 geschafft habe kann ich eigentlich nur was zu den bisherigen Storyquests sagen. Der Botschafter gefällt mir prinzipiell gut, den wollte ich ja sowieso spielen, bin mir aber noch nicht sicher, ob der was als Heiler taugt, die Skills dazu gabs halt noch nicht. Die IA gefiel mir sehr gut von der Story und für meine Wahl zum Tank bin ich auch unentschlossen...der Soldat wirkte langweilig und als Fernkampf-Tank...ich weiß nicht... Sith Krieger und Jedi Ritter sind bisher auch noch nicht tankig genug gewesen, aber das liegt wie gesagt am Level, mit dem Sith kam ich allerdings schneller voran, Tython ist echt ein lauf-dich-tot-Planet <.< Ich weiß also nach der Beta erst recht nicht, was ich spielen werde, weil mehrere Klassen mein Interesse geweckt haben. |
|
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Mir haben auch fast alle Klassen irgendwie Spaß gemacht. =/ Aber ich denke, ich werde doch mit dem Schmuggler anfangen. Der war doch noch einen Tick spaßiger als die anderen (und hatte die coolsten Antworten zur Auswahl). =) |
|
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Alle! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |