![]() |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Ich bin erstaunt, dass die Verteilung so Homogen ist :O Das zeigt finde ich aber auch in gewisser Weise, dass BW gute Arbeit geleistet hat mit dem Klassendesign Ich persönlich bin von Soldat auf Schmuggler umgeschwenkt. |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Kann mich nicht richtig zwischen Inquisitor (wo ich mich einfach nicht zwischen Hexer und Assasine entscheiden kann xD) und dem Agenten entscheiden. Der Agent hat es mir wirklich so sehr angetan dass ich den als Hauptcharacter spielen würde, einfach gesagt er is ne coole Sau! Aber der Inquisitor hat immer tolle Sprüche auf lager, mit der Stimme gefällt mir sehr, denke ich neige zu ihm weil es einfach am besten zu mir passen würde... nur die Spezialisierung ist schwer, da man als Hexer wirklich irgendwann vollkommen den nahkampf aufgeben muss oder? ansonsten mir gefallen echt alle Klassen das kam mir in einem MMORPG noch nie vor, da ich immer zum Magier neigte |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Zitat:
|
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Naja - homogen?! Die Verteilung Imp:Rep hat sich "gebessert" - im Vergleich zu vorherigen Umfragen hier. Aber der anfangs vielfach geliebte Sith-Krieger ist nun das Schlusslicht. Der "unbeliebte" Agent hat - denke mal nach dem Beta-Wochenende - deutlich dazugewonnen. Für mich ein wenig verwunderlich ist, dass der Jedi-Ritter auch wohl nicht so der burner ist. Leider hab ich das nicht mehr geschafft, den anzuspielen - daher ´ne Frage - so mies? |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Ein bißchen wundern tu ich mich bei der Umfrage schon aber gut^^ Das der Jedi Ritter so schlecht abschneidet überrascht mich wirklich. Alleine schon wegen dem Luke Skywalker, Ben Kenobi, Anakin Bonus hätte ich da mit viel mehr Spielern gerechnet. Aber ich will nicht meckern. Ich war immer froh wenn ich eine Klasse gespielt hab, die nicht jeder 2. hatte. Daher kanns gerne so bleiben. Was mich weniger überrascht ist der kleine Push beim Schmuggler und beim Agenten. Am Wochenende habe ich nur Jubel gelesen bei allen die ihn getestet haben. Anscheinend sind die beiden Klasse doch ziemlich interessant. Wobei ich persönlich nicht viel damit anfangen kann. Dieses Deckungssystem ist mir nach 5 Minuten so auf die Nerven gegangen das mein Schmuggler nicht über Level 2 gekommen ist. Insgesamt was mein Eindruck gemischt. Ich habe an dem We fast alle Klasse bis ca. Lvl 11-12 gespielt. Extrem genial waren für mich (im besonderen bezogen auf die Klassenquests bzw. die Story) der Jedi Ritter, der Bounty Hunter und der Inquisitor. Eher Mau fand ich den Sith Krieger und den Trooper. Da haben mich die Stories einfach nicht gefesselt. Ich denke aber das wirklich für jeder irgendwas dabei ist, was ihm über längere Zeit wirklich gefallen wird. Im Chat habe ich den Eindruck bekommen das jede Klasse ihre Befürworter gefunden hat und das ist auch gut so. |
|
Aber ich habe dort wohl eine Sithbasis entdeckt...konnte ich allerdings nicht hin weil ich Stufe 10 war und die Mobs Stufe 15. Sonst hätte ich mir die Basis mal gerne angeschaut. |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Ich habe im Streßtest den Kopfgeldjäger angefangen weil ich mir dachte den spielste eh als einer der ersten 3 Chars Aber dann hab ich mich iwi in den Verguckt |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Werde wohl den BH spielen. Habe am WE den Jedi Wächter bis auf 18 gespielt und war von der Story sehr begeistert. Nur ging mir das Lichtschwert-Gehacke auf den Geist. Ich werde nach dem BH aber sicher noch andere Klassen spielen - wie ich so lese, gibt es keinen Loser auf der ganzen Strecke und alle sind interessant und lohnenswert. Mein Kumpel wird einen Inqui spielen und zusammen werden wir die Galaxis beherrschen, wenn er mir denn genug Credits zahlt! |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? In der Beta hab ich jetzt Schmuggler, Sith-Juggernaut und Sith-Attentäter gespielt (die beiden letzteren weil ich mir nicht die Story auf Republikseite spoilern wollte.). Und mein Fazit: -Der Schmuggler ist nicht mein Fall, das Deckungssystem macht zwar wirklich Spaß und ist mal was neues, aber in der Level/Quest Phase blieb ich auf Grund des Deckungs suchen immer zurück. Erstmal Gegner markieren, Deckung suchen (in der Zeit sind die anderen schon am Gegner und hauen ihn runter), Fähigkeit nutzen und erstmal 1-2sek warten bis der Schmuggler feuert. Zwar macht er dann ordentlich Schaden, weit mehr als die Melee Klassen mit einem Angriff, aber meist bricht der Schuss ab weil Gegner schon down oder es hätten auch normale Angriffe gereicht weil der Gegner bis zum Schuss eh nur noch 10% HP hatte. Ich konnte zwar mit normalen Angriffen angreifen und auch Deckung wäre nicht weiter nötig, aber wofür spiel ich dann eine Schmuggler wenn die Deckungsfunktion eh kaum genutzt wird? Sicher im Endgame wird die von nöten sein, aber bis dahin und vorallem in Gruppen, ist die wohl eher zweitrangig. -Sith-Juggernaut (Jedi Hüter) spielt sich Super! Man hält dank der Rüstung gut was aus, kommt schnell an den Gegner ran dank Sprungangriff, und teilt auch dank der ganzen Angriffe gut aus. Doch hier beginnts schon: Für mich sinds einfach schon ab lvl 12 zuviele Angriffe die man hat, die aber so oder so das gleiche machen: Schaden. Ich möcht da gar nicht erst wissen wie es mit lvl50 ausschaut. Auch kann ich mich mit dem Focus nicht ganz anfreunden, obwohl ich in WoW damals einen Todesritter gespielt habe und das System ähnlich ist. -Sith-Attentäter wird wohl meine Klasse werden. Er hat den Vorteil das ich bestimmen kann wann der Kampf losgeht (Tarnung), ich dank Force Speed schnell an den Feind ran- oder wegkomme, ich zwei Arten zur Auswahl habe wie ich Schaden mache (Machtangriffe, oder Nahkampf) und ich ebenfalls zwei CC's (bei schwachen Zielen sogar 3) um den Feind am weglaufen, ranlaufen oder angreifen zuhindern. Nachteil ist aber das er nicht soviel aushält wie die meisten anderen Klassen und man, sofern Force Speed CD hat, ähnlich wie beim Hüter erstmal gemütlich zu den Gegnern latschen darf wärend diese fröhlich auf einen ballern. Aber Bioware hat es geschafft das jede einzelne Klasse für jeden Spieler was zubieten hat. Und die Wahl fällt nicht leicht und auch jetzt schwanke ich noch zwischen Jedi Hüter und Jedi Schatten, denn beiden sprechen mich an. Bis zum Release werde ich mir noch ein paar Endgame Videos der beiden Klassen anschauen und hoffentlich zum Release endlich Gewissheit haben, ansonsten wird mein erster Charakter ein Schatten und mein zweiter ein Hüter. *g |
Aber ja, die Story und das Spielgefühl an sich ist anders, das stimmt wohl. BH und Trooper sind zwar identisch aber spielen sich gefühlt wegen der anderen Animationen unterschiedlich. Ändert nix daran dass die Klassenmechanik komplett gleich ist. |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Ursprünglich wollte ich einen Schmuggler spielen. Nach dem intensiven Beta-Wochenende wird es doch ein Sith-Krieger werden. Coole Story, hübsche Begleiterin und ein entspanntes Gameplay Mein Wahl steht fest: Sith-Juggernaut |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Botschafter-Heiler getestet und ist genauso wie erwartet hatte obwohl ich auch kurz überlegt hatte einen Jedi Ritter als Main zu spielen nachdem ich mit dem PvP gemacht hatte. Das was man als Meele im PvP rauskloppt ist wirklich heftig ich hoffe das bleibt nicht auf Endgame so stehen weil somit jeglicher Spielspass auf der Strecke bleibt zumindest bei den armen Schweinen die im Sekundentakt die 2-3k Hits abbekommen^^ |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Ich habe die Klassen des Imperiums ausgiebig getestet. Hexer bis Level 38, hat mir eine Menge spaß bereitet, wäre meine erste Wahl Söldner bis Level 48 (US Server) super Klasse Agent auf Sabotage Level 25, ja der hat was Juggernaut Level 23 als DD, coole Kampfsau... Leider spielt meine Gilde bei der Republik und da schwanke ich noch zwischen Revolverheld und Gelehrtem, ich denke aber, es wird die Ballerbude, Cowboyhut und 2 Girls in der Crew sind mir Grund genug. |
|
|
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Ich habe den Smuggler, Bounty Hunter, Sith Inquisitor, Trooper und Jedi Knight ausprobiert. Mir haben alle Spaß gemacht, wobei ich Smuggler, Bounty Hunter und Sith Inquisitor vorziehen werde, da mir deren Story besser finde. |
|
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Erstaunlich wenige Sith Krieger, aber es bleibt abzuwarten, ob diese Umfrage jemals repräsentativ sein kann. Bin gespannt wie es letztendlich im Spiel aussehen wird. |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? ich werd alle spielen...nacheinander und zwischendurch und ich fange mit dem Sith Warrior an. |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Hab zwar den Consular getestet, werde aber bei meinre ersten Enstscheidung dem Sith-Inquisitor bleiben. |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Die Beta war voll fies zu mir..... Ich wollte eigentlich vor der Beta nen Sith Marauder spielen, aber nach der Beta bin ich von der Idee weg und schwanke jetzt zwischen Bounty Hunter Söldner und Jedi Wächter. Es ist zum Haare ausreissen. XD |
Fand ich bisher auch den coolsten Begleiter, neben T7. Vette fand ich jetzt nicht so pralle, obwohl ich eigentlich ein Faible für Twi'leks hab. |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Meine Wahl fiel auf Bounty Hunter als DD Mercenary! Her mit dem zweiten Blaster hrhr! |
Für welche Klasse entscheidet ihr euch jetzt nach der Beta? Ich habe in der Beta jede Grundklasse ausprobiert und mochte alle. Deshalb fehlt in der Umfrage eindeutig die Antwortmöglichkeit: alle!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |