![]() |
Beta Code via BioWare Social Network? Ich habe heute eine Nachricht im BioWare Social Network erhalten, in der ein Beta Code für SWTOR steht. Ist das der Weg über die die Codes vergeben werden? Ich habe damit gerechnet, dass sie direkt an die E-Mail Adresse geht, so wie die "Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!" E-Mail. Außerdem war die Nachricht im BioWare Social Network auf englisch, alle anderen Mails waren immer auf deutsch, was mich verwundert hat. Der Nutzer, von dem die Nachricht stammte war http://social.bioware.com/5, nennt sich BioWare oder BioBoard und sieht auf den ersten Blick legitim aus. Letztlich wurde ich in der Nachricht an den (noch nicht?) nicht funktionierenden Link http://www.swtor.com/redeembetacode/ verwiesen, der auch in der Beta-FAQ genannt wird. Hier ist vermutlich nur Geduld angesagt? Hier die Nachricht im Volltext (ohne Code): Zitat:
|
Beta Code via BioWare Social Network? Was ist das Bioware Social Network? |
Beta Code via BioWare Social Network? Zitat:
Da kannst Du Deine BioWare-Spiele (wie zB Mass Effect 2) registrieren und Zusatzinhalte (DLC) kaufen und runterladen. Außerdem ist es ein Forum, in dem man sich über BioWare-Spiele und sowas austauschen kann. Es ist offiziell und keine Fanseite oder so. Bislang/eigentlich ist SWTOR da allerdimgs nicht eingebunden. |
Beta Code via BioWare Social Network? Ah, ok... Zu Deiner Frage: Hatte gerade ne andere Registerkarte auf und hab da gelesen, dass es richtig ist. Geh hier auf die Tester Seite, ggf kannste da schon runterladen |
Beta Code via BioWare Social Network? Ja, das ist legitim. Wir vergeben auch über das BioWare Social Network einige Codes an Fans. |
Beta Code via BioWare Social Network? Ich kann weder den Beta-Key einlösen (http://www.swtor.com/redeembetacode), noch irgendwas runterladen (http://www.swtor.com/de/tester). Aber vor allem: Wieso kommt die Nachricht über das BioWare Social Network? |
Beta Code via BioWare Social Network? Ah super, danke Marcel! Dann hoffe ich nur, dass die Seite, wo man den Code eingeben soll, für mich auch bis morgen Abend irgendwann erreichbar sein wird und nicht nur die Standard Fehlernachricht kommt. Page Not Found This page is not available. This may be because you do not have permission to access it or the page may not exist. If you feel you should not be receiving this error, please contact us.[/quote] |
Beta Code via BioWare Social Network? Man kann denn Code auch über die Accountverwaltung eingeben. Einfach unter Code einlösen wo man auch denn Vorbesteller Key eingegeben hat. |
Beta Code via BioWare Social Network? Das sollte in der Tat auch funktionieren, ja |
Beta Code via BioWare Social Network? Herzlichen Dank, hat geklappt. Nu mach den Download bereit; los los |
|
Beta Code via BioWare Social Network? hängt aber nicht mit dem "Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition Pre-Order Early game access" zusammen? |
Aber ich teile Deine Ungeduld...bin auch schon ganz rappelig und teste mehrmals täglich meine Mails. ABer wie es scheint, wird das vor nächster Woche nix |
|
Aber wenn ich mich auf nächste Woche versteife, ist die Freude um so größer, wenn ich dieses Woche wat im Mailordner hab ;-) |
|
|
Beta Code via BioWare Social Network? Ne Frage dazu ich hab den auch über social bekommen. nun steht bei mir 11.17.2011 BETA Testing Code (Event 1) ist das nen wochende event oder was? weil hab kein downloadlink |
Beta Code via BioWare Social Network? Bei mir genauso. Ich vermute mal morgen kommt dann was ( oder in der nacht) |
Beta Code via BioWare Social Network? Ich habe einen Key aber eintragen kann ich ihn nicht. Die accseite geht nicht bei mir bzw der Link für Code einfügen. Warum? |
Beta Code via BioWare Social Network? Es kann sein, dass der Link nicht funktioniert. Aber über das Code-Redemption-Center (wo man auch Pre-Order Codes eingibt) sollte es auf jeden Fall funktionieren. |
https://account.swtor.com/de/user/codes Hat bei mir funktioniert. |
Beta Code via BioWare Social Network? Funzt bei mir nicht *heult* Ich klicke auf "Gib einen Code ein", dann läd es und ich hab wieder nur die Möglichkeit auf "Gib einen Code ein" zu klicken". Frustriert enorm. Also, wie kann ich jetzt nun den Code, den ich übers Bioware Social Network bekommen habe nun einlösen. Das geht ja auch nur bis einschließlich heute nacht 23.59 Uhr. Ergo: Brauche DRINGEND eine funktionierende Lösung! |
Beta Code via BioWare Social Network? Wenn ich mir dein Anmeldedatum hier im Forum anschau würde ich vermuten, dass du ohnehin eingeladen wurdest, so wie jeder der vor dem 11.11.11 für die Beta registriert war? Wobei der Code natürlich trotzdem gehen sollte |
Beta Code via BioWare Social Network? Klar hab ich die "Jeder-darf-Beta-spielen" Mail / Einladung bekommen, aber noch ohne Code. Außerdem: Wenn ich diesen Code schon nichtmal eingeben kann....kann ich den anderen dann eingeben? Wie gesagt, ich kann ihn nichtmal eingeben! Das ist unter anderem mein Problem. Die Frage ist die, woran liegts? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |