![]() |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zitat:
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Soweit ich mitbekommen habe kann mans sich doch entsprechend vor Release ausm Netz ziehen wenn man seinen Code aktiviert hat. Von daher is es bei entsprechnder Leitung nich schlimm wenn die Packung mal länger dauert. |
Sondern dass (nach der etwas schwammigen umschreibung von bioware) ab dem release tag die preorder leute nur mehr spielen können wenn sie den offiziellen game-key eingeben. Und der ist nun mal leider in der Packung drin |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Dachte, dass Amazon die eben per E-Mail vorher verschickt. Auch wenns da wohl ein durcheinander gibt sind doch schon codes verschickt worden. edit: Vergiss es. Stand aufm Schlauch. Du meinst den eigentlichen Gamekey. Das könnte wirklich ein Prob werden. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Also wenn ich da an meine AC Brotherhood vorbestellung denke bei amazon....die hatte ich einen Tag vor Release. Glaube kaum das die es am Tag des Releases rausschicken...das wäre nicht nur unverschämt sondern auch entgegen dem Sinn einer Vorbestellung |
Amazon war da was dies bisher anging immer zuverlässig. mfg Via |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Mag sein, nur ich hoffe, dass das auch für die Österreicher gilt! Die Deutschen bekommen es sicher vor bzw. am Releasetag! |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Ein bisschen ärgerlich ist, dass ich, der gestern bei amazon bestellt hat, meinen Code noch nicht habe, aber die Besteller von heute früh diesen umgehend zugesandt bekommen haben. Auf Nachfrage bei amazon hieß es nur, der kommt bald... :-/ Was den Versand angeht, bin ich davon überzeugt, dass wir das Spiel vor Release bekommen. EA hat eine Liste mit "vertrauenswürdigen" Versandpartnern veröffentlicht, die sicher alle die entsprechende Order bekommen haben dürften. |
Tjoar mal schaun wie sich Amazon anstellt. Sobald ich ne Mail bekomm gibts hier n update. |
Kann man entweder anrufen oder ne Mail schreiben. Kann keinen Direktlink geben da der nur für meinen Account funktioniert bzw. für jeden einzeln. Hab da nur den Inhalt der E-Mail mit dem fehlerhaften Code sowie ne kurzen Satz eingefügt das der Code halt nicht funktioniert. |
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Wie schon in der Bibel steht "Die ersten werden die letzten sein." - aber wehe bis morgen 9:35 ist kein Code in meinem Postfach, dann gibts Radau. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? also ich habs heute nacht nach der spätschicht bestellt... es war kurz nach 0 uhr und ich habe sofort die bestellbestätigung + pre-oder key erhalten... die e-mail mit dem key war fehlerhaft (kein key). e-mail an amazon geschrieben eben aufgestanden und boing! neue e-mail mit key der funktioniert! game is aktiviert ! ich bin bereit für den start! |
Vergiss nich das es wichtig is wann der Code eingegeben wird wegen Warteschlange. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? vor 5 minuten bekommen : |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? bin grad aufgestanden und hab ins mail postfach geschaut leider noch nix von amazon... naja gleich erstmal spätschicht vllt ist er bis heut abend da! |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? 12:03uhr immer noch nix von Amazon :-( Ich fühle mich irgendwie benachteiligt. |
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Gestern zwischen 9/10uhr Bestellt, noch am warten. Give |
|
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Zusammenfassung von mir: CE bestellt: 3:21 Uhr heute morgen Fehlerhaften Code erhalten per Mail: ca. 4 Uhr E-Mail an Amazon geschrieben: 4:15 Uhr Mail mit funktionierendem Code + Entschuldigung erhalten: 11:30 Uhr |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Habe Live Chat durch nun 2 Mails geschrieben und gleich rufe ich da an und nerve noch mehr, es ist 6 nach 12 und gestern wurde mir am Telefon versichert ich kriege den heute Vormittag. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? gestern bestellt um 9:20 noch kein key... nur zur info. dafür info zu lego star wars danke amazon darauf hab ich gewartet |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Keine Mail, gestern morgen um 10 Uhr rum bestellt. Das wundert mich, das Leute die viel später bestellt haben sofort ein Code bekommen haben. |
Probleme mit dem Vorbesteller Code? Gestern morgen 10:25 Uhr bestellt, leider noch nichts erhalten. Anfrage gestellt an Amazon. Folgende Antwort erhalten: vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Der Pre-Order-Code für den Artikel "Star Wars: The Old Republic" wurden noch nicht versendet. Ich möchte Sie vorab um ein wenig Geduld bitten, da es uns leider nicht möglich ist, den Versand der Codes zu beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der Versand der Codes wird voraussichtlich noch heute im Laufe des Tages stattfinden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |